Warum wurde Cole versetzt?

  • Die Viper wurde nicht von Cole zerstört, sondern von Cameron.

    Irgendjemanden mussten sie ja zur Verantwortung ziehen und das waren nunmal Cole und Cameron. Cameron wurde ja auch vom Viper Team abgezogen, dass sie dann wieder dazu kam, war bedingt durch die Umstände ;)

    Gruss
    Viper

  • Ja toll. Hätten einfach nur auf einen Reifen schießen brauchen oder alle 4 oder auf sonst irgendwas, damit das Ding nicht weiterfährt. Aber nein, machen wir erstmal alles kaputt.

    Aber ist ja auch Blödsinn, es ist nunmal nicht real, es war so geplant das sie in Flammen aufgeht!

    Also braucht man auch nicht darüber zu diskutieren, das sollte nunmal in der Serie so vorkommen! :P

  • Hätte das überhaupt was gebracht, wenn sie auf die Reifen geschossen hätten? Ich meine die Viper/Defender ist doch kugelsicher. Da wär ja jeder Verbrecher blöd. Er hätte ja auf die Reifen schießen können um nicht mehr von der Viper verfolgt zu werden, oder?

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Zitat

    Original von CPlanet
    Ja toll. Hätten einfach nur auf einen Reifen schießen brauchen oder alle 4 oder auf sonst irgendwas, damit das Ding nicht weiterfährt. Aber nein, machen wir erstmal alles kaputt.

    Aber ist ja auch Blödsinn, es ist nunmal nicht real, es war so geplant das sie in Flammen aufgeht!

    Also braucht man auch nicht darüber zu diskutieren, das sollte nunmal in der Serie so vorkommen! :P

    Du hast es nicht so recht verstanden.
    Die Viper ist sowas von sicher, dass Du die nicht einfach so zerstören kannst, wäre ja blöd wenn es so wäre, dann wäre der ganze Sinn des Defenders dahin.

    Sie konnten den Wagen nur deshalb zerstören, da sie ihn für einen kurzen Augenblick in die normale Viper verwandelt haben und er dann eine Schwachstelle hatte, und zwar den Tank.

    Und nur so konnten sie die Viper zerstören.

    Gruss
    Viper

  • Achso Moment.

    Mein Beitrag "basierte" auf der Folge wo Cole gegen diese Kiddis ein Rennen gefahren ist. Die hatten diesen tollen Treibstoff gestohlen ...

    Da hatte der Typ auf die Reifen geschossen. Sie sind geplatz. Und dann als der Defender aktiviert wurde, war der Reifen wieder ganz?


    Und dennoch hätten sie auch auf was anderes schießen können, wodurch die Viper kaputt gewesen wäre ... Der Laser ging doch auf den Motor und nicht auf den Tank wenn ich mich nicht irre oder? Dann frage ich mich, warum der Motor gleich das ganze Auto mitnimmt.


    Also sorry, aber "verstanden" habe ich das Auto schon, bin doch net bekloppt!

  • Zitat

    Original von CPlanet
    Achso Moment.

    Mein Beitrag "basierte" auf der Folge wo Cole gegen diese Kiddis ein Rennen gefahren ist. Die hatten diesen tollen Treibstoff gestohlen ...

    Dann bist du hier im falschen Thread....hier gehts um die Folge " Der doppelte Cole" oder wie die immer heisen mag. :D ;)

    Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben

  • Also ich denke mal das sie cole ersetzt habe, will neimanden auf den schlips tretten, aber vielleicht ist er bei den fans nicht so angekommen ode Jeff Kaake hatte andere projekte und ist deshalb ausgestiegen. ich glaube auch das zwischen staffel 3 und 4 ein wenig pause war wie wir ja an westlekes haaren erkenn können vieleicht hatte jeff sich für was anderes verpflichtet.
    das denke ich


    bye

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!