• Ich wollte auch schon immer einen eigenen Hund haben. Früher sagte meine Mutter immer ich sei noch zu klein. Und jetzt habe ich zu wenig Zeit, da ich am Mittag in der Schule esse und nicht nach hause gehe. Jetzt kann ich wenigstens mit dem Hund meiner Mutter in den Hundeclubgehen Meie Katze klettert auch die ganze Zeit auf Bäume. Aber wenn er oben ist, weiss er nicht mehr wie er herunterkommen soll.(Er ist 18 Monate alt und wurde bis er 17 Monate alt war nur als Hauskatze gehalten) Einmal ist er fast 8 Stunden auf einer Tanne gesessen.
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Hi,

    Haustiere habe ich nicht. Naja bis auf eins ( die Computermaus :D). Kleiner Scherz. 8) :)) :))
    Für Sportarten wie Fußball, Basketball etc. habe ich nicht viel übrig.

    Gruß

    funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Ich habe 4 Haustiere:
    2 Meerschweinchen
    1 Zwergkanienchen und
    1 Katze
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Hi,

    wie schon gesagt, habe ich keine Haustiere und ich weiß nicht ob ich die Goldfische im Gartenteich zu Haustieren dazu zählen soll. Die Goldfische gehören der ganzen Familie und nicht mir alleine.
    Naja in unserem Teich sind glaube ich mehr Frösche als Fische drin.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Unten bei unserem Haus hatten wir mal einen Teich. Da hette es auch viele Frösche. Dann wurde er zugeschüttet. Jetzt haben wir nur noch Mölche, die in unseren Pool baden kommen.
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Mein Kater klettert manchmal auch ein bischen höher, dann maunzt er immer. Wir lassen ihn sitzen. Früher oder später kommt er dann wieder runter und fetzt weiter durch den Garten.
    Meine Katze war heute auf dem Hausdach zwischen Giebel und Kamin gesessen.
    Meine Katzen sind richtige Sportskanonen. Wir wohnen gleich neben dem Fußballplatz (daher auch meine Vorliebe für Fußball). Mein Kater hat sich da mal im Fußballnetz verfangen. Zum Glück hat ihn unser Nachbar gesehen und heraus geschnitten.
    Aber ich glaub sein liebster Sport ist Mäuse fangen, sie lebendig in die Wohnung schleppen und dann meiner Mutter und mir zuschauen wie wir uns beim Mäusefangen anstellen!

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Meine Katze kennt die Mäuse gar nicht. Manchmal sitzt er auf dem Käfig der Meerschweinchen und des Zwergkanienchens und schaut ihnen zu. Sie kommen dann immer und machen Mänchen um ihn zu begrüssen. Dann streckt er die Tatze in den Käfig. Aber er lässt dann nicht einmal die Krallen heraus. Einmal ist er auf dem Käfig gelegen und der Schwanz ist durch das Gitter in den Käfig gehangen. Dann ist das Zwergkaninchen kekommen und hat ihm fast in den Schwanz gebissen.
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Es ist wirklich ein "Killerzwergkaninchen". Bevor ich das zweite Meerschweinchen gekauft habe, hat er das andere immer im Käfig herumgejagt. Meine Katze hat aber keine Angst vor ihm. Mein Opa sagt dem Zwergkaninchen oft "Kampfameise"
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Ich bin heut in bester Feierlaune!!!!!!!!! Wir haben (die Spvgg) 5:1 gewonnen!!!!!!!!! Was für ein Schützenfest!!!!!!!!!! Leider muss ich morgen in die Schule, sonst wäre das Feiern richtig ausgeprägt!!!!!!!!

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Hallo Leute!

    Schaut ihr euch auch die EM an? Wenn ja alle Spiele oder nur die mit Deutscher Beteiligung? Ich schau mir nur die Spiele an, die Deutschland absolviert!

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Ich habe keine Zeit. Ich muss noch für 6 Prüfungen lernen. Und wenn man soviel Schule hat kann man die EM gleich vergessen.
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!