Welches Thema würdet ihr bei einer selbsterdachten Geschichte wählen?

  • Naja, wir haben uns schon ein Thema für eine Viper-Fanfic ausgesucht und sind auch schon dabei, sie zu schreiben. (Wir = Cam, Detective Cameron und ich)

    Auch die ersten Besprechungen dazu müssten hier irgendwo im Forum lauern... Ja, hier.

    Zwischen dem vielen Rumgequatsche :rolleyes: lässt sich der Weg erkennen, den wir eingeschlagen haben: wir spielen einfach selbst mit. Kurz und knapp: Westlake wird entführt, wir finden die Viper und geraten so an das Team...

    Die Story ist übrigens (immernoch!!!) in Arbeit... :(


    MfG FProg

  • hmm...ich raff die frage bzw. ihren sinn nicht ganz. jede geschichte (im allgemein übrigens auch fanfiction genannt =)) hat doch ein anderes "thema", das ist sinn der sache. neue geschichten zu erfinden.
    wie fprog schon sagte, wir schreiben zusammen an einer fanfic und ich hab auch schon zwei oder drei alleine geschrieben, die übrigens unter anderem auf der vipertv hauptseite zu finden sind (schamlose eigen werbung *lol*).

    zum warum...mir fällt was ein, mir gefällts, ich schreibs auf, ende.

    zum thema...es gibt doch wirklich sooooo viele möglichkeiten. man muss nur den richtigen anstoß finden und was draus machen.
    ich schreibe am liebesten westlake/joe fanfics, in der letzten kam aber auch so gar cole (!!!) vor *lacht* meistens werden irgendwelche fälle bearbeitet, bei denen sich dann joe und westlake letzten endes endlich näher kommen. so viel zur kurzzusammenfassung *lol*

    liebe grüße
    cam

  • Ich hab kein besonderes Thema. Bei mir kommt das ja eh meistens spontan. Nach Schema F halt: Überfall/Mord, Viper-Team kommt zum zuge, dann kommt es zum Höhepunkt, Verbrecher tot/verhaftet, abrundender Schluss, fertig!
    Obwohl ich gerade an einer Geschichte schreibe deren Anfang nicht nach diesem Schema funktioniert!

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • ich würde ja mal eine geschichte toll finden die auch ein wenig die beziehung von westleke und joe hat. also so ein bischenromatik.

    habe früher mal selber geschichten geschrieben nur komme jatzt sehr selten dazu. hat jemand welche die ich mir mal durchlesen könnte


    gruß nadine

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

  • Hallo nadine!

    Ich hab da schon eine, allerdings spielt in der Cole mit.
    Ich halt mich sowie so immer an die Fernsehserie, also bei mir gibts nichts mit Beziehungen zwischen den Hauptdarstellern. Mein, ich nenn das jetzt mal so "Spzialgebiet", ist dann schon eher, Action, Adventure.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Ich bin der Meinung, diejenigen von uns die Lust haben eine eigene Story zu schreiben sollten das ruhig maltun, denn ich hab mal versucht mit freunden in nem Foru sowas zu schreiben das klappte nicht.
    Die andren von uns hier konnen dann ja mal "Probelesen" und dem/der Autor/in sagen wie sie es fanden.
    Was meint ihr??? :tongue:


    Ich ahb auch mal eine Viper-Csi-Geschichte geschrieben, aber ich weiß nicht wo die hin ist.
    Fact ist aber, das Cam,Franky,Cole,Catlett,Joe und zwei ausgedachte Personen drin vorkommen.


    Hab mal agefangen, hier ist n Teil einer Geschichte:


    "Brumm!"
    Das Metall unter den Rädern einer blauen "ViPER" knarrte als sie zum stehen kam. Es dauerte etwas, bis der Fahrer des Wagens ausstieg.
    Er öffnete die Tür des Wagens und stig aus.
    Detektive Cameron Westlake sah, ihren Kollegen Joe Astor an nd grinste.
    "Wenn d mich nochmal so erschreckst, dann setzt`s was!" Joe sah sie teilnahmslos an, doch lächelte er.
    Er trat zu ihr, sah sich aber um. "Wo steckt Franky?",fragte er.
    Cam Zuckte die Schultern. "Ich weiß es nicht, sorry!"
    "Klack!!!Bumm!!!"
    Joe und Cam fuhren herum um zu sehen von wo das Geräusch kahm; es Kahm vom Fahrstuhl.
    "Erwarten wir Besuch?",fragte Cam. Joe sah sie achselzuckend an.
    "Nicht das ich wüsste...",er verstummte als er Stimmen hörte.
    "...Du hast doch gehört was er dir gesagt hat!?",hörte man Frany sagen, dann eine FRauenstimme:"Ja, aber dennoch, ich bin mir der Sache nicht gan so sicher Mr. Waters!"
    >Mr. Waters...wer nennt Franky denn bitte so?<,fragte Joe sich.
    Seine unausgesprochene Frage wrde schnell beantwortet; Franky kahm mit einer Frau herrein, die etwa mitte zwanig war. Ihre schwarzen Harre fielen ihr glatt auf den Rücken.
    "Frank, wer ist das?",rief Joe bevor Cam oder Franky etwas sagen konnten.
    "Ich bin, Lieutenent Caren Valerii vom F.B.I., ihr Chef bat mich ihnen zu helfen.",stellte sich die Frau neben Franky vor.
    Joe ging auf sie zu und streckte die Hand aus, welche sie schüttelte. "Joe Astor." Auch Cam trat hinzu. "Cameron Westlake." Auch sie und Caren schüttelten sich die Hände.
    "Mr. Waters war so nett mich oben abholen, da ich allein den Weg nicht gefunden hätte."
    "Franky.",sagte Joe schnell. Caren zog ihre Augenbraen hoch. "Franky!?",wiederholte sie.
    Cam lächelte. "Ja, so nennen wir unseren Mechaniker,der neben ihnen steht."
    "Oh.",entfuhr es Caren.
    Joe und Cam lachten.
    "Hört auf, woher soll sie das denn wissen? Catlett hat ihr nichts gesagt!"
    "Aber von >ihr< weiß sie oder?",fragte Joe und ruckte mit dem Kopf zur ViPER hinüber.
    Caren nickte. "ja, ihr Boss sagte mir, dass sie der Fahrer eines Autos wären mit dem sie Verbrächer jagen."
    Astor lächelte. "Hat er ihnen auch gesagt, was >sie< kann?",wollte er wissen. Caren schüttelte den Kopf.
    "Dann will ich`s ihnen sagen: Sie kann sich panzern.",sagte Cam bevor Joe zu Wort kahm.
    Franky verkrümelte sich an seinen Platz und arbeitete weiter.
    "Als was hat Catlett sie denn zu uns geschickt?",fragte Joe.
    "Ich soll Mr.Waters-Franky-helfen, also als Mechanikerin."

  • ich find die geschichte gar nicht mal so schlecht...
    könnte man ja beliebig fortsetzen. Ich hab bei http://www.fanfiction.net auch ne geschichte zum thema viper angefangen, aber da sind irgendwie nur ganz wenige geschichten auf deutsch drauf...seltsam, wo es doch so viele fans in ganz deutschland gibt...
    jedenfalls...ich suche im moment jemanden, der mit mir zusammen ne geschichte auf die beine stellen will.
    meldet euch! *lieb guck*

  • hihi, fanfiction.net, ich glaub da hab ich auch was zu den deutschen storys beigetragen, wenn ich mich nicht irre ;) dolphin of stars lässt grüßen ;)

    immer schön fleißig schreiben, wir brauchen immer neue storys ;)

    liebe grüße, cam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!