James McCaffrey

  • Hallo zusammen!

    Also ich persönlich finde James McCaffrey am besten!
    Leider habe ich nicht viel von ihm, außer Biographie, Bilder,...
    Autogrammadressse Fehlanzeige.

    Wie er die Viper beherrscht...klasse.
    Auch finde ich überhaupt die erste Staffel einfach besser.
    Na gut, die 4. geht auch noch, aber nichts desto trotz:
    "The first are the best"!

    Wenn jemand von Euch wietere Infos zu James McCaffrey hat, schreibt mir bitte!

    Euer Tobias

  • Zu Jim gibt es ja eigentlich schon einen Thread im Darsteller-Forum.
    Na ja, wie auch immer...
    am besten versuchst du es mal so ein halbes Jahr vor dem Release von Max Payne 3 unter folgender Adresse:

    James McCaffrey
    c/o Rockstar Games
    'Max Payne 3' voice recording
    575 Broadway
    New York, NY 10012
    USA

    Denn Jim wird vermutlich wieder die Hauptrolle sprechen. Bis es Teil 3 gibt, kann es aber leider noch eine ganze Zeit dauern, Teil 2 ist ja erst Ende des letzten Jahres erschienen...
    Du kannst ihn ja mal schon jetzt einfach so über diese Adresse anschreiben, vielleicht klappt es ja trotzdem.
    Er ist wirklich ein sehr netter Kerl! :)

    Jano

  • @ Jano

    Danke. Ich werd es mal ausprobieren. Die zwei Autogramme die Du gepostet hast haben da bei mir glaub ich den Ausschlag gegeben. (Obwohl ich ja eher ein Jeff Kaake Fan bin!). Aber hatte ja bei Dir einen ganzen Roman drauf geschrieben. Ich versuchs auf alle Fälle. Ich sammle Autogramme wos nur geht.
    Hast Du da eigentlich einen Zettel beigelegt für die Briefmarken? Ich hab da mal gelesen das es da welche bei der Post gibt die man in den Briefumschlag mit einlegen soll, soll irgendwie für das Porto gut sein, keine Ahnung, oder hast Du nur einen schon beschrifteten Briefumschlag beigelegt.
    Hab bisher nur Autogramme aus Deutschland, da war es einfacher!

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • @ Special Agent
    Nur so als Tipp: schau mal auf seiner HP. Da hat er alles aufgeschrieben.
    Ich hab es auch gemacht. :D
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Zitat

    Original von startech
    @ Special Agent
    Nur so als Tipp: schau mal auf seiner HP. Da hat er alles aufgeschrieben.

    Sehr guter Tipp, startech! :D
    Aber hier noch der Direktlink zur Unterseite, damit man sie auch garantiert nicht verfehlt: http://www.theredsaint.de/tipps-porto.htm ;)

    Jim hat übrigens nicht nur auf die Fotos viel draufgeschrieben, sondern auch gleich noch mehrere ausführliche Notizen beigelegt. :)

    Jano

    Einmal editiert, zuletzt von Jano (2. Juni 2004 um 16:19)

  • Okay, danke ihr beiden. Ich habs mir gerade durchgelesen. Mir wurde nämlich heute gesagt, dass ich mir lieber Briefmarken besorgen sollte, aber wenn das so ist, dann kann ich ja meine Antwortscheine beilegen. Bin schon auf eine Antwort gespannt. Muss aber noch den Brief schreiben.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • @ Special Agent
    Ich bin ein bisschen schneller gewesen. :D
    Ich habe den Brief vor ca. einem Monat auf die Post gebracht. Ich habe kurz davor Janos HP angesehen und gedacht, dass ein Autogramm von James McCaffrey schon toll wäre.
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Hallo Jano!

    Danke für die Autogrammadresse von James McCaffrey!
    Schicke gleich mal was hin.

    Drücke mir die Daumen

    LG
    Tobias

  • Jo, mache ich. :)
    Kleiner Tipp am Rande: Im Profil kannst du übrigens auch bei Geschlecht "männlich" einstellen, dann wird neben deinem Namen nicht mehr der rosafarbene Weibchenspiegel angezeigt... ;) :D

    Jano

  • @ startech and Joe

    Sagt mal bescheid wenn ihr was bekommen habt.

    Ich hab mir gestern noch Antwortzettel besorgt, da meine Mutter nicht mehr weiß wo sie die anderen hin hat.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Hey Jano, wo bekommst du immer die Bilder her. Ich such mich bei so Suchmaschienen und so immer dumm und bekomm da nur so kleine Bildchen.

    Gruß
    Joe

  • Im Internet findet man leider auch in der Regel nichts Gescheites dazu. :(
    Das Agency-Foto habe ich bei eBay gekauft. Dort habe ich gerade eben auch wieder zugeschlagen. ;)
    Siehe hier.

    Wenn das Bild ankommt, werde ich es scannen und gerne auch wieder hier reinstellen, wenn dies gewünscht wird. :)

    Jano

  • Hallo Jano!

    Habe heute den Brief an James fertig gemacht.
    Hoffe er kommt auch an.
    Wie lange hat es bei dir gedauert bis Du eine Anwtort erhalten hast?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!