• Ich habe ihm einen "echten" Brief geschrieben. Denn davon abgesehen, dass ich gar keine Mailadresse von ihm habe, hätte ich auf dem elektronischen Weg auch kaum Fotos zum Signieren mitschicken können... ;)

    Jano

  • :D
    *lol* Das bestimmt, aber wenn ich die Wahl habe zwischen einem ausgedruckten Bild auf Druckerpapier und einem Echtfoto, nehme ich doch noch lieber das Letztere (auch, wenn's ein bisschen mehr Porto kostet). ;)

    Jano

  • Hi Joe!

    Freut mich, dass dir das Foto gefällt. :)
    Ich muss dich aber leider enttäuschen. Jim hat mir geschrieben, dass er keine eigenen Viper-Fotos hat. Die beiden, die ich ihm geschickt hatte, hatte er sogar noch nie gesehen. Deshalb habe ich ihm auch als Dank für die Autogramme noch Abzüge der Bilder zukommen lassen.
    Du wirst also leider höchstwahrscheinlich mit einem "normalen" Foto von ihm Vorlieb nehmen müssen. Falls es doch ein Viper-Motiv sein sollte, schau mal, ob es sich um das Gleiche handelt, wie das von meinem Autogramm. Dann wäre es nämlich das, was ich ihm (eigentlich für seine Privatsammlung) geschenkt hatte... :D

    Jano

  • Hey Jano!

    Auch wenn ich nur ein "nmormales" Photo von ihm bekomme würde ich mich sehr freuen!
    Hauptsache ich bekomme überhaupt eine Antwort von ihm.

    Sag mal hast Du ne Ahnung von die zwei Vipern heute stehen?

    Liebe Grüße

    Joe

  • Meinst du die "originalen", die in der Serie verwendet wurden?
    Hm... keine Ahnung. Ich bezweifle auch, dass es sich um exakt zwei Fahrzeuge gehandelt hat. Vielmehr dürften sich mehrere Wagen die Rolle der "einen Viper" (sowohl der roten RT/10 aus den ersten drei Staffeln, als auch der blauen GTS aus der vierten Staffel) geteilt haben.
    Ist aber nur eine Vermutung, kann natürlich auch sein, dass wirklich immer das gleiche Auto im Einsatz war...

    Jano

  • Das stimmt. Es waren mehrere Autos. Irgendwo hame ich einmal ein Bild gesehen, ich weiss aber nicht mehr wo.
    Gruss
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Hey Startech und Jano!

    Stimmt es waren mehrere Fahrzeuge im Einsatz.
    Habe erst ein Bild gesehen von den Dreharbeiten.
    Da war eine Viper z.B. vorne abgesägt und an einem Anhänger befestigt, die Camera zeigte Joe in Großaufnahme.

    Es währe toll herauszufinden, wo die Vipern jetzt stehen.

    Ciao
    Joe

  • Hey Jano,

    geniale Bilder! Muss doch mal sehen, ob ich mich auch mal um ein Autogramm bemühe :)


    @all,
    zu der Sache mit den Wagen... Oftmals gehen solche Wagen auch in den Privatbesitz von Leuten über, die an der Produktion beteiligt waren. Nimm mal Frankies 1971er Cuda aus der ersten Staffel. Der ging dann in den Besitz des Koordinators für die Fahrzeuge der Sendung über.

    MfG FProg

  • Hallo Leute!

    Das Bild von James ist große Klasse!

    Es währe toll herauszufinden, wer im Besitz der VIPERN ist.
    Habe schon oftmals versucht Briefe an die Filmstudios zu übermiteln, was auch nicht immer funktioniert hat.
    Auch bekam ich nicht immer Antwort.
    Aber aufgeben, nein, kommt nicht in Frage!

    Die VIPER ist und bleibt Nr.1!!!!!

    Seit meiner Fahrt in der RT 10 bin ich eh total VIPER - verrückt.
    :]

    Nun denn, haltet die Ohren steif!
    Falls jemand von Euch was hören sollte über die beiden VIPERS, dann meldet Euch doch bitte bei mir.
    Herzlichen Dank!

    Liebe Grüße
    Joe

  • Seid aber bitte nicht enttäuscht, falls es doch noch etwas länger dauern sollte. Jim dreht ja gerade eine neue Serie, da hat er vermutlich nicht so viel Zeit für die Bearbeitung von Fanpost. ;)

    Jano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!