• Ich hab heute meine letzte Abschlussprüfung geschrieben und somit ab heute Ferien. Ich muss ja jetzt dann nur noch in die Schule zur Notenbekanntgabe!
    JUCHHU!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Ich habe ab Freitag Ferien. :D
    Aber ich muss viel Franz und Latein in den Freien lernen. :(
    Gruss
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Zitat

    Original von C.Westlake
    FProg
    Willst du wirklich nichts tun?
    Schde...dann kommst du ja auch net ins Forum!? ?(


    Hihi... reines Wunschdenken... Reines Wunschdenken! In Wahrheit habe ich an unserer Seminarfacharbeit zu schreiben, habe einige Webdesign-Aufträge, habe das zu tun, muss dies machen...

    Ferien eben :D

  • tja...meine ferien werrden fürs lernen und sortieren und zusammenfassen draufgehen. gleich wenn ich vom sommerlager und aus dem urlaub komme. schließlich gehts gleich nach den weihnachtsferien im januar mit abi los. langsam wirds echt ernst...

  • Hi!!!

    Wer hat denn die Überschrift geschrieben ;)

    Schreibt man das seit der neuen Rechtschreibregel anders oder ist es doch eher so: "Endlich Ferien" ? :)

    Hab dieses Jahr erst 2 Wochen Ferien gehabt und freu mich auch schon auf die 2 Wochen, die ich im August haben werde :). Wird auch Zeit, nach der strengen letzten Zeit, leider mit viel zu vielen Überstunden (100 alleine in 3 Wochen).

    In den Ferien werd ich die Knight Con vom 20. bis zum 22. August in Bottrop besuchen.

    Das einzige was ich an der letzten Zeit schade finde, dass ich leider den Kontakt zu einer ganz lieben Person verloren habe, aber schaun ma mal.

    Gruss
    Viper

  • Hi,

    man schreibt das meiner Meinung nach mit "d". ich habe ab 7.7.04 frei. Juhu. Endlich raus aus der Realschule.
    Was ist denn die Knight Con???

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Zitat

    Original von C.Westlake
    Mensch das war als Gag gedacht :)


    Tja, C.W., genau dafür haben wir ja zum Glück Smilies wie: :D oder ;) oder so ... Weil ich dich nämlich nicht grinsend vorm Bildschirm sehen kann :)

    :P

    MfG FProg

  • Zitat

    Original von funny
    Hi,

    man schreibt das meiner Meinung nach mit "d". ich habe ab 7.7.04 frei. Juhu. Endlich raus aus der Realschule.
    Was ist denn die Knight Con???

    Gruß

    Funny

    Knight Rider Convention.

    Da treff ich dann wieder ein paar meiner besten Freunde, wird dann meistens immer sehr lustig.

    Freu mich schon drauf, wobei ich mich dieses Jahr eigentlich am meisten darauf gefreut hatte, mal eine bestimmte Dame persönlich kennen zu lernen, leider sollte es aber nicht sein ;)

    Greetings
    Viper

  • juchuuuu! wir haben auch endlich ferien!!!!!! und so gar das wetter ist endlich sommer-mäßig !!!!

    (musste ich einfach mal loswerden =) vielleicht kann ich ja den ein oder anderen mit meiner guten laune anstecken??)

    hatten heute hawai-day. war ziemlich cool. mit blumen ketten und wasserspritzpistolen vor der schule den leuten auflauern =) jaja, als dreizehnen hat man dann wieder die kleinkindphase *lol* :D :D :D :D

    wünsch euch schöne ferien!!!!
    cammy

  • Zitat

    Original von Cam
    (musste ich einfach mal loswerden =) vielleicht kann ich ja den ein oder anderen mit meiner guten laune anstecken??)


    *angestecktfühl* :D :D :D :D :D :D :D

    ;)

    Zitat

    hatten heute hawai-day. war ziemlich cool. mit blumen ketten und wasserspritzpistolen vor der schule den leuten auflauern =)


    Hihi is ja genial!

    Zitat

    jaja, als dreizehnen hat man dann wieder die kleinkindphase *lol* :D :D :D :D


    naja, in dem alter macht es doch dann erstmal richtig Spass! :D ;)


    siju
    FProg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!