Neue Auflage von Viper???

  • Monatsumfrage Januar '04: Wird Viper fortgesetzt? 0

    1. Nie und nimmer! (0) 0%
    2. Eher nicht... (0) 0%
    3. Ja, klar! Irgendwann mal... (0) 0%
    4. Mal seh'n, vielleicht irgendwann mal... (0) 0%
    5. Ja, in den nächsten Jahren kommt bestimmt wieder was. (0) 0%

    Hi,

    1964 wurde die erste StarTrek-Folge produziert, damals von NBC (der Sender strahlte es dann natürlich auch aus): es handelte sich um "Raumschiff Enterprise" mit Kirk, Spock & Co. Doch 1969 wurde StarTrek wieder eingestellt - zu geringe Enschaltquoten, glaube ich. Trotz der heftigen Proteste vieler Fans, es gab sogar Demonstrationen...

    Kennen wir das von irgendwoher? Richtig, Viper. (Um mal zum Thema zu kommen. *räusper*)

    Viele Jahre später, ca. 1977, entschloss sich Paramount Pictures, StarTrek zu übernehmen, produzierte die StarTrek-Filme, und brachte schließlich - 1987 - StarTrek: The Next Generation (die nächste Generation) heraus. Seit dem produziert Paramount Pictures StarTrek.


    Zurück zum Thema: Meint Ihr, es könnte auch bei Viper möglich sein, dass eine andere Firma das Projekt übernimmt?

    mfg

  • Ja, da gab's schon mal einen Wechsel - ha genau wie bei StarTrek. Die Premiere gab's 1994, damals unter Obhut von NBC. Im selben Jahr wurde die Produktion ja dann abgebrochen, und 1995 hatte Paramount Pictures dann die Serie wieder aufgenommen, dann wurde übrigens nicht mehr in Los Angeles, sondern in Kanada weiterproduziert. (Quelle: Viper FAQ von Brian Gajewski)

  • hi.
    bin auch mal wieder hier. *g*
    ich denke schon, dass es eine neuauflage geben könnte, aber ich denke, dann müsste man schon ein paar kleinigkeiten an der serie ändern. denn die amerikanischen zuschauer haben nicht mehr so oft hingeschaltet weil sie es so wie es war sicher relativ langweilig fanden. oder was sagt ihr??

    det.

  • Hm... Irgendwann um 2000 glaube ich kursierte mal folgende Nachricht: Paramount Pictures wollte den Pilot von Viper als DVD herausbringen, wegen dem großen Erfolg in Europa.

    Nun, die Nachricht wurde nie bestätigt von Paramount und hat sich ja wie man sieht auch net bestätigt, aber das interessante ist ja der große Erfolg in Europa. Vielleicht kam Viper hier besser an als in den Staaten...

    cu

  • Also, ich glaube nicht, dass es eine Neuauflage geben wird (auch wenn das nicht schlecht wäre). Denn irgendjemand muss ja auch das Geld dafür bezahlen. Kein Geld bringt keine Special Effects und die wiederum keine Einschaltquoten. Wenn also alle nur von Amerika ausgehen (da waren sie ja bekanntermaßen nicht sooo berauschend), wird keiner das Risiko noch mal eingehen wollen.

    MfG @ all

  • Hallo alle miteinander,
    wegen Entzugserscheinungen habe ich mich auf die Suche nach Viper im Internet begeben und bin so auf eure Site gestoßen.
    Schade, dass ich lesen muss, dass es keine neue Staffel geben wird. eigentlich hatte ich ja darauf gehofft, dass die nur abwarten, bis die neue Viper auf dem Markt ist. ;(

  • Hallo Mr Tourenwagen,

    und willkommen bei uns hier, im Club der Viper-Fans auf entzug ;)

    'ne neue Viper? Cool! Weißt du mehr darüber?

    Naja, und... vielleicht wollen die ja wieder anfangen zu produzieren. Gut möglich! Es steht halt nirgendswo was. Und selbst wenn: bis das mal nach Deutschland kommt!!!

    Sagt mal, wie steht's eigentlich mit Kinofilmen? Sowas könnten die doch auch mal produzieren, oder?

    cu

  • hi,

    auch von mir sei gegrüßt, Mr Tourenwagen. hoffe du fühlst dich hier wohl und deine einzugserscheinungen sind nicht mehr all zu doll ;) und: always keep smiling. ich zumindest geb die hoffnung auf ne neue staffel nicht auf. obwohl die idee mit dem kinofilm auch nicht schlecht ist, fprog.
    wünsch euch ein schönes we übrigens (bin grad in so ner komischen laune *g*)!

    (hey, fprog, du holst mich ja langsam wieder ein! aber 10 hab ich noch vorsprung :P )

    bye, cam

  • (hm? aso. darauf hatte ich gar net mehr geachtet, cam... sin' ja sowieso moderatoren :D da hast du wohl jetz gleich mal das forum mit beiträgen in jedem aktiven thread bombardiert, um aufzuhohlen? :D :D haste ja auch nur von mir. ;) )

    ich glaube ich mach bald mal ein neues thread auf.

  • Hi mal wieder,

    also, ihr zwei seid wirklich furchtbar!! Ich hoffe nur, ihr schreibt nicht jedes Wort in einen Beitrag, nur, damit ihr mehr kriegt!! Seht doch mich an, ich bin mit meinem Jungspund auch völlig zufrieden (auch wenn es dämlich klingt).

    An eurem Filmprojekt beteilige ich mich auch. Habe nämlich seit gestern ein neues Hobby: Filmen und Fotos knipsen. Ich habe nämlich seit gestern meine neue Digi-Camera, natürlich im Internet ersteigert. Eine Fuji A303, falls das jemanden interessiert und da bin ich furchtbar stolz drauf!!

    MfG @ all

  • Hi an alle Jungspunde und alle, die sonst noch da draußen sind... ;)

    is ja nich so gemeint, blue star. ich werde versuchen, mich in zukunft zurückzuhalten. (auch wenn's mir schwerfällt, ich bin nunmal so veranlagt - vormerken für den nächsten vorstellungsbeitrag in einem forum).

    was fotografierst du denn so, bs?

    cu

  • Hi,

    bei mir war's ja auch nicht so doll gemeint, also, wenn ihr das dringende Bedürnis habt, euch unbedingt weiter belöffeln zu müssen, dann tut das doch bitte!! :D
    Was ich so fotografiere? Naja, halt alles, was mir so vor die Linse kommt - freiwillig und unfreiwillig. Aber zurzeit sind meine Batterien runter und die neuen Akkus kriege ich erst nächste Woche, außerdem habe ich jetzt erst 'ne 16MB- xD-Karte, die 128 MB muss ich mir erst noch besorgen - aber ich glaube, wenn das dann alles erledigt ist, ist da fast mein gesamtes Jugendweihegeld (war letztes Jahr und da hab ich mir noch nix für gekauft) reinfließt! :(

    MfG @ all

  • hi ihr,

    ich werde mich jetzt nicht verteidigen. schließlich hab ich ja auch keinen grund dazu. meine beidträge sind ja immer relativ lang und sinnvoll *lol*

    ich fotographier für mein leben gern landschaften und sonnenuntergänge oder so was. das ist cool. fahr im sommer dazu abends manchmal raus ins feld. da ist so ein windrad. dahinter sieht die sonne echt schön aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!