Wenn es eine neue Serie gäbe ...

  • Hey Leute,

    ich hab' mir letztens mal überlegt: wenn mal eine neue Viper-Serie produziert wird, könnte es ja passieren, dass man neue Charaktäre braucht. Naa und ihr ahnt die Frage... Was für Charaktäre könntet ihr euch da vorstellen?


    MfG FProg

  • hi!

    sie müssten sich auf jden fall total von den ursprünglichen vipercharaktären unterscheiden, anders gehts nicht.

    ich weiß so wie so nicht, ob das so gut ankommen würde. ich weiß nicht, wie viele von euch akte x gucken, aber da lief doch was ähnliches ab. zu erst dieser sohn vom raucher, der mulder ersetzten sollte. oh, wie haben wir ihn gehasst. das ging so weit, dasss die autoren ihn schließlich gekillt haben. und dann doggeth und reyes, die ursprünglich mulder und scully ablösen sollten.keiner von uns hat sie ernst genommen, keiner wollte sie. die ablösung hat nie stattgefunden, auch wenn ich zugeben muss, dass das viererteam mulder, scully, doggeth, reyes am ende gar nicht so übel war. die leidensgeschichte einer serie, die mit allen mitteln gerettet werden sollte und die trotzdem am ende gecancelt wurde...

    aber wenns schon neue charaktäre gibt hätte ich bitte gern so was wie Jens-Peter Nünemann (mal was deutsches) oder oded fehr oder heath ledger oder zumindest jemand, der so aussieht *lol* bei weiblichen charaktären hab ich keine genaue vorstellung. nur blond vielleicht nicht. blond ist so....ich weiß nicht....passt auf jeden fall nicht. dunkelhaarig. aber das sag ich immer =)

    bye, bye
    cammy

  • Stimmt, an das bei Akte X kann ich mich noch erinnern...
    Ich hab die letzten paar Folgen nich mehr gesehen, weil Akte X ohne Scully und Mulder einfach irgendwie nich mehr Akte X war... Als die dann wieder kamen hatte ich schon zu viele Folgen nich gesehen um da irgendwie den Anschluss wieder zu finden ( auch wenn jetzt viele meinen, den bräuchte man bei Akte X nie... - Die letzten Folgen hatten schon einen Zusammenhang.)

    Ich hab mir die letzten paar Wochen mal wieder meine Viper-Epis von ganz vorne angeschaut... Der Umstieg von der 1. Staffel zur 2. (die ich das letzte Mal so 1996 teilweise gesehen habe - Das waren meine Anfänge*g*) is irgendwie auch ziemlich hart.
    Keiner weiß was mit Joe und Julien passiert is, Frankie muss einer totalen Gehirnwäsche unterzogen worden sein und wie Cole und Allie zur Viper kommen weiß auch irgendwie niemand. Die Einzige die schön in die Serie eingeführt wird ist Westlake.
    D.h. die Serie hat auch schon einen solchen starken Knickpunkt. Diesen hat sie jedoch überstanden. Aber einen weiteren solchen Knick... Ich glaube das wär echt nich drin. Joe, Frankie und Westlake gehören einfach zur Viper.
    Also wenn es neue Folgen gäbe, würde ich sie mir zwar sicherlich anschauen, aber ich glaube wirklich glücklich wäre ich damit nicht. :rolleyes:
    Es sollte, finde ich, mindestens ein Charakter aus den alten Folgen übernommen werden, damit man sich bei den neuen Folgen wenigstens halbwegs "heimisch" fühlt.

    Bei der Besetzung bin ich ansonsten echt überfragt. Zeigt mir ne Folge und ich sag euch "ok" oder "scheisse". :D

    4 her purpleness

  • Zitat

    Original von C.Westlake
    aber ich wüsste Vieleicht eine Topbesezung... :))


    Die da lautet? *aufdiefoltergespanntsei*


    -- Hm... mit Akte X hast du natürlich recht, Cam. Mulder und Scully gehören so zu Akte X wie... wie... Raumschiffe zu Star Trek. Wie Webseiten ins Internet. Wie auch immer ;) Naja, und e-o's Argument - 'nen zweiten Knick - is natürlich auch richtig.

    Außer natürlich: wenn das neue Team durchschlagend wäre. Ich meine, wenn man sofort sagt: "Hey, das is' ja genial! Die fetzen!" (oder so :D )


    Am besten, das alte Team reicht dem neuen den Stab in die Hand. Also, direktes ablösen. Das wär' wahrscheinlich das beste. Noch mal 'nen (halben) Einsatz mit dem alten Team... Da könnten dann vielleicht Cam+Joe es ma endlich geschafft haben :))


    MfG FProg

  • Hi,

    also für mich kommt nur das alte Team, also Joe Astor, Cameron Westlake und Frankie X. Waters in frage. Ein anderes??? --- Nein danke.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Hallo Freunde!

    Also ich finde das Team aus der ersten sowie der letzten Staffel gut.
    Es währe supi, wenn Julian Wilkes zurückkommen würde, dem Viperteam zur Seite zu stehen.
    Joe ist und bleibt Numero 1.
    Dazu Westlake und Frankie und alles ist Bestens!

    Bye bye Joe

  • Zitat

    Original von Joe
    Also ich finde das Team aus der ersten sowie der letzten Staffel gut.
    Es währe supi, wenn Julian Wilkes zurückkommen würde, dem Viperteam zur Seite zu stehen.
    Joe ist und bleibt Numero 1.
    Dazu Westlake und Frankie und alles ist Bestens!


    Ich glaube, das geht allen so. Aber Sinn dieses Themas soll es ja nicht sein, zu diskutieren, ob ein anderes Team hin müsste und ob es besser wäre, sondern wie ein anderes Team aussehen könnte... (auch wenn ich natürlich nichts gegen diese Diskussionen habe ;) )

    Prinzipiell würde man ja wieder mindestens einen Fahrer und am besten einen Mechaniker brauchen, noch einen für die Einsätze... Und noch jemanden... Irgendwas neues. Jemand, der bisher nicht da gewesen ist. Hm... *denk*

  • Zitat

    Original von Cam
    sie müssten sich auf jden fall total von den ursprünglichen vipercharaktären unterscheiden, anders gehts nicht.

    Hi!!!

    Dann braucht man gar keine neuen Folgen machen, da sowas in der Regel immer floppt.
    Dann sollte man lieber eine neue Serie machen, neuen Namen und neue Handlung, aber auf Viper aufbauen mit neuen Charakteren wäre ein erheblicher Fehler.

    Ein Beispiel: "The Dukes of Hazzard". Zur 5. Staffel hat man damals Bo und Luke Duke durch Coy und Vance ersetzt, leider ohne Erfolg. Nach 18 Folgen wurden wieder Bo und Luke zurück geholt.

    Mag sein das man die damalige Zeit nicht mit der heutigen vergleichen kann, aber trotzdem denk ich das es eher ein Flopp wär, wenn man die alte Serie mit neuen Charakteren besetzt, kann gut sein, dass es auch nicht so wäre.

    Gruss
    Viper

  • Und was ist mit Produzenten?
    Ich wüsst da wälche Z.B.
    Jerry Bruckheimer
    William Petersen
    Roland Emerich
    Don Johnson

    Und für die Regie:
    Brent Spinner
    Anthony Minghella

    Also nun sagt was ihr wollt wir haben Besetzungen und Produzenten fehlen nur noch die Namen der Hauptcharaktere...
    Mist...

  • Zitat

    Original von C.Westlake
    Also nun sagt was ihr wollt wir haben Besetzungen und Produzenten fehlen nur noch die Namen der Hauptcharaktere...
    Mist...


    Also als ich das Thema eröffnet habe, meinte ich eigentlich auch Charaktere... Ebend... Die Leute die man sehen könnte. Deren Namen, deren Charakter etc.

    bye

  • ja Petersen ist ein Prodozent jedenfalls sagt das sim...
    Einige der Produzenten kenne ich nicht aber wenn die das machen sollten dann wird das eine Topserie!
    Weil,
    Jerry Bruckheimer hat C.S.I.-den Tätern auf der Spur Produziert
    ebenso William Petersen
    Roland Emerich weiß ich nicht genau Ich glaube der hat The day after tomorrow produziert
    Don Johnson hat Nash Bridges produzirt aber ich glaub das wusstet ihr!?

    2 Mal editiert, zuletzt von C.Westlake (5. Oktober 2004 um 11:24)

  • Leute ich finde so langsam sollten wir uns mal gedanken darüber machen wie die Leutchen heißen soll`n!? ?(
    Ich hab immoment kein Plan.... ;(
    Aber vieleicht fallen mir ja bald welche ein....dann bekommt ihr sie auf alle fälle zu erst zu lesen das steht so fest wie das "Amen" in der Kirche! :D :D :D

    LG@all C.W :))

  • Zitat

    Original von C.Westlake
    Fahrerin der ViPER:
    Lilly Aronsà

    Mechaniker:
    Joey Jonsànà

    Detektive:
    Lou Klong


    Also wieder eine ähnliche konstellation wie schon in der vierten Staffel. Hey eine weibliche Fahrerin! (Ja klar, Fahrerinnen sind immer weiblich ;) )

    Hm... Lilly Aronsà... Wenn Ihr den Namen hört, wen stellt Ihr euch unter dem Namen vor? Sie sitzt hinter dem Steuer des Defenders und jagt dort Verbrecher...

    Ich weiß net, aber irgendwie habe ich da immer das Bild von Detective Gerraro aus Staffel 1 vor den Augen...


    MfG FProg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!