Serien der 80: "Street Hawk"

  • Hallo zusammen!

    An dieser Stelle will ich Euch mal fragen was Ihr so von den Serien aus den '80 haltet.
    Zum Beispiel: Street Hawk.
    Kennt die Serie jemand? Was haltet Ihr davon
    Ein Motorrad mit vielen Spielereien.
    Gefällt mir ebenfalls supi.

    Also schreitb kräftig!!!

    Euer Joe

  • Klor kenn ich das...gg...war net schlecht.
    Das letzte mal hab ich das Donnerstag auf SuperRTL gesehen, is aber schon nen paar Jahre her. :)

    Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben

  • Aber ich glaub das war net soo der Renner, wie Airwolf oder Knight Rider...daher wird es nicht mehr gesendet. Schade eigentlich.

    Ich habs mit Begeisterung geschaut, weis aber net mehr so genau drueber bescheit. :(

    Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben

  • Hallo Borsti!


    Norman Tuutle hat das Biker erfunden.
    Noman schaute sich nach einem Fahrer um im Auftrag des FBI.

    Der Freund von Jesse beobachtete zufällig wie eien Drogenübergabe stattfand.
    Darufhin wurde dieser getötet, es sollte kene Zeugen geben.

    Jesse Mark, Motorradpolizist suchte den Mörder seines Freundes.
    Nachdem Jesse seinen Freund tod aufgefunden hatte, wurde er ebenfalls Opfer eines Anschlages.
    Daraufhin folgte Innendienst.

    In dieser Zeit lernte Jesse Norman kennen.
    Zunächst zögerte Jesse aber dann, begeistert wie ein kleines Kind. nahmen beide mit Street Hawk den Kampf gegen die "Bösen" auf.

    Und erinnerste Dich nun wieder? ;)

    @ Airwolf:
    Hiervon bin ich auch ein big big fan.
    Airwolf war auch top.
    Schaue mir oft noch die Folgen auf Video an.
    Vobei, die erste Satffen war auch die beste (Jan Michael Vincent, Ernest Borgnine).
    Vorallem der Pilotfilm war...geil!

    @Knight Rider:
    Auch ok.

    Die Serien der 80 waren, sind udn beliben einfach nur gut!

    Jemand anderer Meinung X(

    :)
    bye Bye Joe

  • Schön das es gefunkt hat, borsti ;)

    Mc Gyver habe ich auch mal gesehen, öfters sogar.

    Kennt jemand von Euch "Riptide" oder auch als "Trio mit vier Fäusten"?
    Ein Freund von mir ist darauf ganz scharf.

    Grüße Joe

  • Trio mit 4 Faeusten
    Das war cool. :D
    Die hatten nen geilen Pickup...gg...und den PC-Typen fand ich geil.

    Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben

  • Ich habe und schaue auch heute noch andere Serien der 80er, außer Mac Gyver, z.B. Magnum. Bei den anderen Serien bin ich mir nicht so sicher ob die aus den 80ern waren oder vielleicht früher gesendet wurden!

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Zitat

    Original von Special Agent
    Ich habe und schaue auch heute noch andere Serien der 80er, außer Mac Gyver, z.B. Magnum. Bei den anderen Serien bin ich mir nicht so sicher ob die aus den 80ern waren oder vielleicht früher gesendet wurden!

    Gruß, Special Agent!

    Ich füg mal noch die dazu, die ich noch aus den 80ern kenne:

    The Dukes of Hazzard - Ein Duke kommt selten allein
    Hardcastle & McCormick
    Knight Rider
    A-Team
    Simon und Simon
    Ein Colt für alle Fälle
    Trio mit 4 Fäusten (wurd glaub ich schon genannt)
    Ende der 80er kam dann Baywatch

    Zu "The Dukes of Hazzard" sei noch dazu gesagt, dass diese Serie bereits in den 70er Jahren gestartet hat, und zwar Ende der 70er.

    Gruss
    Björn

  • In den 80igern war ich noch nich so Fernsehaktiv... Alles was ich vom oben genannten wirklich kenn ist Knight Rider, Magnum, Mac Gyver und Baywatch. A-Team is mir n Begriff aber ich kenn es nich wirklich.

    Also generell find ich 80iger echt ne tolle Sache.
    Vermutlich würden mir einige dieser Serien auch ganz gut gefallen. Ich würde sie jedenfalls zu gerne mal anschauen. :)

    4 her purpleness

  • Zitat

    Original von e-o
    In den 80igern war ich noch nich so Fernsehaktiv... Alles was ich vom oben genannten wirklich kenn ist Knight Rider, Magnum, Mac Gyver und Baywatch. A-Team is mir n Begriff aber ich kenn es nich wirklich.

    Also generell find ich 80iger echt ne tolle Sache.
    Vermutlich würden mir einige dieser Serien auch ganz gut gefallen. Ich würde sie jedenfalls zu gerne mal anschauen. :)

    Dann hast Du jetzt ja die Chance.
    Im Moment wird von fast allen guten Serien aus den 80ern DVD Season Packs zum Verkauf angeboten.

    Ich hab die Season Boxes der Season 1 von Knight Rider und The Dukes of Hazzard.

    Gruss
    Viper

  • Ah ja, danke!
    Ein Colt für alle Fälle hab ich mir auch immer angeschaut. Dann kenn ich auch noch Knight Rider und das A-Team.

    Gruß, Special Agent!

    Da hätt ich doch noch fast Mord ist ihr Hobby vergessen. Und Hart aber herzlich. (Zumindest die Spielfilme sind aus den 80ern!)

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Special Agent (2. Oktober 2004 um 10:08)

  • Viper:

    Hmm, nette Idee mit den DVD-Boxen...
    Nur die haben, was ich bisher so gesehen hab (Star Trek, Andromeda, Friends), Preise jenseits von gut und böse und ob ich das dann auch noch für ne Serie hinblättere die ich nich mal kenne? Weiß nich... Aber danke für den Hinweis!

    Gruß, e-o

    4 her purpleness

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!