Wer ist euer liebling Charakter?

  • Wer ist euer lieblings Charakter?

    Nicht wirklich wichtig diese Frage, dennoch interessiert es mich mal (und außerdem wollte ich mal etwas zu diesem Forum beitragen *g*). Antwort aber bitte mit Begründung...

    cya, Cam

  • Hi!!!

    Also ich persönlich finde die Besetzung Joe Astor, Cameron Westlake, Frankie Waters, Sherman Catlett und Julian Wilkes am Besten.
    Wieso? Ich weiß auch nicht genau, aber für mich haben halt von Anfang an Joe Astor, Julian Wilkes und Frankie zur Serie gehört.
    Die Folgen mit Thomas Cole und Allie Farrow waren auch nicht schlecht, aber die Besetzung in der vierten Staffel ist einfach genial.
    Ich hab Joe Astor schon von Anfang an sehr gemocht, also die Charaktere, sowie auch den Schauspieler.

    Viele Grüße
    Viper

  • Och, hat mich einfach nur mal so interessiert...
    ich finde die Charaktere Cameron Westlake, Joe Astor und Frankie am besten. Natürlich gehört Julian auch dazu...über Catlett lässt sich meiner Meinung nach streiten und von Cole halte ich persönlich überhaupt nicht viel. Hab da ehrlich gesagt auch nicht alle Folgen gesehen. Am besten ist so wie so die 4. Staffel. Or?
    bye

  • Hi,

    klar, die 4te ist die beste!

    Genauso bei der Besetzung. Frankie find' ich persönlich am coolsten, Joe Astor zusammen mit Westlake auf Platz zwei. Catlett müsste dann so auf der drei rangieren...

    Cole fand ich auch nich unbedingt Super, und die eine, die die da mal zu beginn der zweiten Staffel hatten kann man ja voll vergessen :D


    cu

  • hey,
    nett mal eine andere meinung zu hören. wir andern sind uns ja alle so ziemlich einig (det., fprog und ich zumindest). stimmt schon, frankie gehört einfach dazu, aber ich glaube das hatten wir doch irgendwo schon mal abgehandelt, oder irr ich mich da?
    bye Cam

  • Staffel 4 wobei statt diesem Schreibischattentäter wäre Allie besser gewsesen... und Wie Julian das mit dem Rollstuhl so gemacht hat hat mir immer schon sehr gefallen. Aber das ist ne lange Story

  • Zitat

    Original von Julian Wilkes
    wobei statt diesem Schreibischattentäter wäre Allie besser gewsesen...


    Jo, Catlett war nen richtiger Arsch... Aber letztlich haben dies geschafft, mir selbst diesen Typen da ans Herz zu legen :D

    Allie irgendwie nicht... die wünsch ich mir gar net zurück :naja: Und das obwohls ne Frau ist :D ;)

  • Du tust ja gerade so als würde "Schreibtischattentäter" geradezu implizieren, dass jemand nix taugt :naja: ;)

    Nö, ehrlich. Catlett hatte nen paar echt witzige Folgen - ja, er war ne absolute Pflaume :D (Am Anfang vorallem ein Arschloch, später einfach nur ne Pflaume ;) ) Und deshalb ist er mir vermutlich auch etwas ans Herz gewachsen.

    "Wer von euch ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein" :D ;) Ich mein, ich bin auch mitunter nen richtiger Depp und auch mir passieren dämlcihe Sachen - wem nicht? :)


    Vermutlich ist es das, was mir an Allie gefehlt hat: etwas was sie mit mir verbindet, oder etwas, was sie mir nahe bringt. Ne sympathische Eigenschaft! Gut, ich hab Viper länger net mehr gesehen, aber Allie war in dieser Beziehung immer recht flach... :gehtgradso:


    Viele Grüße,
    Felix

  • HAllo.

    Also meine beiden Lieblingscharakter sind Westlake und Astor. Ide beiden harmonieren beide gut miteinander. schade das ihre beziehung erst am ender der stafel so richtig begonnen hat. das verlangt eigentlich nach einer fortsetzung.


    bye nadine :tongue:

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

  • Zitat

    Original von Julian Wilkes
    schreiben nur wir beide hier?


    Wir haben einen dritten gefunden! :D


    Zitat

    Original von nadine
    Also meine beiden Lieblingscharakter sind Westlake und Astor. Ide beiden harmonieren beide gut miteinander. schade das ihre beziehung erst am ender der stafel so richtig begonnen hat. das verlangt eigentlich nach einer fortsetzung.


    Tjoar, frag mal Cam hier, die wird dir da sehr zustimmen :) Und ich natürlich auch... Wie gesagt - Staffel 4 ist eh meine Lieblingsstaffel *gg* Lass mich raten - die beiden letzten Folgen magst du am liebsten? ;)


    Viele Grüße,
    FProg

  • Ja erraten. die letzten beiden waren echt gut. habe richtig mitgefiebert.

    es ist schön das hier noch einige leute schreiben. hoffe das ist weiterso.


    bis bald nadine

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

  • HI.

    Danke. Finde das board hier echt klasse. wor allem weil auch ab und zu mal leute schreiben.

    weiter so. macht spaß


    gruß nadine

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!