"Gastauftritte"

  • hi @alle, die sich hier her in die weiten des forums verirrt haben.

    James McCaffrey in "Sex and the City" vor ein paar wochen kam zumindest für mich ziemlich überraschend und jetzt stell ich mir natürlich die frage, wie viele "gastauftritte" in anderen serien bzw. filmen von heather medway, james mccaffrey und co. ich so im durchschnitt verpasse, obwohl sie durch aus interessant sein könnten. und da geht es sicher nicht nur mir so. und so mit wären wir auch beim thema dieses threads gelandet:

    Wer etwas von Gastauftritten, Interviews oder ähnlichem weiß, der teile sich doch uns armen wesen, die nichts mitbekommen hier in einem beitrag mit!

    bye, Cam


    PS: Aber auch, wenn jemand ältere Interviews besitzt, wäre es nett, wenn ihr sie zumindest mir mal schicken könntet...thx :)

  • hi.
    james mc caffrey in "sex and the city" hab ich ja auch gesehen. war wirklich überraschen. zu erst hört man nix mehr von denen und dann so was...
    also, um beim thema zu bleiben *g*: ich glaube nicht, dass sonst schon jemand gastauftritte hatte. ...doch gerade fällt mir was ein: heather medway war mal in einer oder zwei folgen von Friends dabei. sie hatte mit Ross ein date. ist aber eine etwas ältere folge, war aber sehr gut!!
    sonst wüsste ich aber nichts von weiteren gastauftritten.

    det.

  • Hi!!!

    Ich hab hier zu Hause auch noch einen Film, irgendwo auf Video, indem James McCaffrey mitspielt, ist ein wirklich sehr guter Film, nur fällt mir im Moment der Namen grad nicht ein.

    Gruß
    VIper

  • hi ihr,

    find ich ja toll, dass ihr unsre lieben viper-darsteller so oft entdeckt, aber es bringt dem rest der welt glaub ich ziemlich wenig, wenn euch der titel nicht einfällt oder ihr nicht ein kleines bisschen über den film sagen könnt, dass ihn vielleicht mal jemand erkennt...ist jetzt echt nicht böse gemeint, war nur so ne überlegung =)

    bye, bye cammy

  • Gibt es wirklich so wenig filme mit unsren lieblingen??? das will irgendwie nicht so ganz in meinen kopf. hört euch doch mal um! ich tus auch.

    was ich immer komisch finde, ist die deutschen sinchronstimmen in irgendeinem anderen film zu einem völlig anderen charakter zu hören. ist mir nur letztens aufgefallen alös ich am computer saß und mein bruder in seinem zimmer fern sah. zu erst hab ich gedacht er würde viper gucken, dann ist mir aufgegangen, dass das nur die stimme von westlake war. dummerweise gehörte die stimme zu irgendeiner verbrecherin oder so was. ich konnte mich damit nicht wirklich anfreunden.
    nur so am rande, weil hier ja keinem mehr was einzufallen schein.

    bye, cammy

  • Sorry, schlecht ausgedrückt - ich meinte, eine Stimme aus Star Trek irgendwo anders (keine Ahnung wo, das ist mir öfters mal aufgefallen). Die Stimme von Captain Picard wird sowieso sehr gerne verwendet - vorallem in Werbung und in Dokumentarfilmen.

    Viper-Stimmen habe ich noch gar nicht gehört...

  • Sorry, dass ich mich sooo lange nicht mehr gemeldet habe!
    Also, mir ist das auch aufgefallen, mit den Syncronstimmen, meine ich. Vielleicht hat außer mir noch jemand die drei ??? gehört, als er kleiner war. Worauf ich hinaus will: Die Stimme von Justus Jonas (der den spricht) kommt auch in jedem zweiten Film vor!

    MfG @ all

  • Das gehört hier nicht ganz hin, aber ich habe ne gaaanze menge (MASSIG)
    und wenn du nen messi hast poste es im off topic unter messi, dann kann ich dir welche geben ^^

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

    Einmal editiert, zuletzt von Darkworld (9. Dezember 2003 um 18:49)

  • Zitat

    Original von Cam
    hi ihr,

    find ich ja toll, dass ihr unsre lieben viper-darsteller so oft entdeckt, aber es bringt dem rest der welt glaub ich ziemlich wenig, wenn euch der titel nicht einfällt oder ihr nicht ein kleines bisschen über den film sagen könnt, dass ihn vielleicht mal jemand erkennt...ist jetzt echt nicht böse gemeint, war nur so ne überlegung =)

    bye, bye cammy

    Tödliche Intrigen - so hieß der Film.

    Übrigens spricht James McCaffrey die Stimme von Max Payne.

    Gruß
    Viper

  • Schon lange her... also ich hab den schon seid mind. 2 jahren auf ner VHS rumfliegen ...

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!