Joe in Staffel 1 & 4

  • Joe Astor - Staffel 1 vs. Staffel 4 (siehe Text) 0

    1. Ich bevorzuge Joe Astor in seiner Rolle aus Staffel 4! (0) 0%
    2. Glaube nicht, dass es da einen so großen Unterschied gab! (0) 0%
    3. Mir gefiel Joe in Staffel 1 besser! (0) 0%

    Hi Leutz,

    sagt mal, wenn ich mir so alte Viper-Folgen ansehe, fällt mir auf... Wir haben ja jetzt eigentlich den guten Joe Astor in zwei vollkommen unterschiedlichen Rollen erlebt. In Staffel 1 so den einsamen Rächer, eine Art Superheld, der in seinem Geheimversteck versucht, für Recht und Ordnung zu Sorgen, abseits von Polizei & Co. Und auf der anderen Seite den Fahrer in einer Spezialeinheit, die unter Staatlicher Aufsicht steht, der in Ermittlungen einbezogen ist und mit der Bürokratie kämpft, mit Westlake an seiner Seite in großer Schaltzentrale etc.

    Wie fandet ihr ihn besser? Ok, letztlich läuft das auch auf die Frage hinaus - gefiel euch Staffel 1 besser als die anderen?


    Und bitte mehr schreiben als abstimmen ;)


    MfG FProg

  • hi leuts,

    nö! hab zwar nur ein paar folgen aus der ersten staffel gesehen, aber ich mochte joe definitiv in der vierten staffel mehr. er war einfach...ich weiß nicht...reifer? ich weiß nicht wiev ich den rest beschreiben soll...ich überlegs mir =)

    liebe grüße steffi

  • Hi!!!

    Mir hat er eigentlich in beiden Staffeln sehr gut gefallen.

    Man darf nicht vergessen, dass es ja zu zwei vollkommen verschiedenen Zeiten spielte.

    In Staffel 1 hatte er grad alles verloren, was ihm lieb war. Er hatte ein neues Leben, was er glaub ich so auch besser fand, und hatte allerdings seine neue Freundin, seine Lebensgefährtin, wenn man das so nennen darf, durch einen tragischen Anschlag verloren.
    Da damals alles aufgeflogen ist, musste er verdeckt arbeiten, er war eigentlich immer auf der Flucht.

    In Staffel 4 kam er aus einem jetzt geordneten und für ihn angenehmen Leben. Er hatte nichts mehr zu befürchten und das Projekt war ja Teil der CIA, wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege. Ausserdem hat er eine neue Liebe gefunden, mit der er zusammen arbeitet.

    Für mich war die 4. Staffel doch die Allerbeste, eine sehr angenehme Harmonie, etwas Leidenschaft, etwas Liebe, etwas Action, halt von allem etwas.
    Ich denk jeder wünscht sich von allem etwas aus diesem Grund gefällt einem diese Staffel wohl auch so gut.

    Gruss
    Viper

    PS: Eine kurze Beschreibung aus meiner Sicht ;)

  • Zitat

    Original von FProg
    Ok, letztlich läuft das auch auf die Frage hinaus - gefiel euch Staffel 1 besser als die anderen?


    Genau das ist der springede Punkt an dieser Umfrage. Und daher fällt meine Entscheidung ganz klar auf Staffel 1.

  • Zitat

    Original von Mr Tourenwagen
    Genau das ist der springede Punkt an dieser Umfrage. Und daher fällt meine Entscheidung ganz klar auf Staffel 1.


    So sehe ich das nämlich auch... Staffel 1 gefällt mir mit der Zeit besser und besser. Ob sie für mich inzwischen besser ist als Staffel 4 kann ich nicht sagen, aber eins kann ich sagen: der Joe aus Staffel 1 hat ein Stück Vorsprung vor sich selbst aus Staffel 4 *g* (sprich: Joe aus Staffel 1 klein wenig beser als Joe aus Staffel 4)

    Und wie sehen die anderen das?

    MfG FProg

  • Hi,

    meine Meinung zu Joe Astor in den Staffeln 1 und 4: Ganz eindeutig gefällt mir Joe in Staffel 4 besser.
    Schon alleine wenn ich nach der Kleidung gehe, ist das in Staffel 4 besser (moderner). In Staffel 1 sieht er aus wie ein ******** (schreibe das Wort hier vorsichtshalber mal nicht hin.....)


    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Ich finde Joe in der 4.Staffel auch besser. Da ist der auch viel lockerer als in der 1.Staffel. In der 1.Staffel ist der so total ernst und muss hauptäsächlich Dinge verarbeiten, an die er sich nicht mehr erinnern kann, dank dem Chip im Hirn. In der 4.Staffel ist der total locker und lacht sogar ab und zu mal. Zwar muss er auch in der 4.Staffel zeitweilig seine Vergangenheit bewältigen, aber immerhin gibt's für ihn dann auch die große Auflösung am Ende.

  • Also ich kenne ja auch die erste staffel aber joe ist definitiv in der 4. Staffel viel besser. er ist da lockere und macht auch mal eine witz und ist nicht immer so erst. vielleicht liegt es auch ein wenig am westlake.


    gruß nadine

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!