Blau oder rot - euer Favourit?

  • Monatsumfrage Februar: ROT oder BLAU - Welche Viper hätten's denn gerne? 0

    1. blau: Viper GTS Coupe (0) 0%
    2. rot: Viper RT/10 Roadster (0) 0%

    Hi Leute,

    wir haben ja nun im Laufe der vier Staffeln zwei Viper-Varianten kennen gelernt, wenn wir mal den Defender außer Acht lassen: die rote Viper RT/10 Roadster aus den ersten drei Staffeln sowie die blaue Viper GTS Coupe mit Dach aus der vierten Staffel.

    Welche fandet Ihr am besten?


    cu

  • BLAU! BLAU! BLAU! 
    naja, ich muss zugeben ich hab zuerst die folgen mit der blauen viper gesehn und hatte mich vermutlich so an die gewöhnt, dass ich die rote einfach komisch fand und nicht mochte...
    wie auch immer.
    bye, cam

  • Hm... interessant: ich hatte zuerst die Folgen mit der roten Viper gesehen. Als so die erste Folge der vierten Staffel kam, fand ich die blaue Viper irgendwie... hässlich und komisch. Naja, irgendwie hatte ich mich daran gewöhnt, und vorallem: die vierte Staffel fande ich persönlich am besten. Das hat vielleicht noch zu meiner jetzigen Meinung beigetragen: BLAU!

    Die rote Viper, die ich halt zuerst am liebsten mochte, finde ich jetzt komisch.

    Aber ich vermute, wenn ich erstmal wieder ein paar Folgen der ersten Staffel gesehn habe, werde ich die rote wieder lieben ;)

  • hi.
    das ist eigentlich ne richtige diskussionsfrage. *g*.
    wenn ich mir die beiden autos mal hernehme und vergleiche (da ich ja generell auf vipers - also die autos - stehe) muss ich eigentlich sagen, dass das ne schwere frage ist. die rote gefällt mir von der farbe besser, aber die blaue ist von der form (also aufbau des wagens, form der karosserie) besser, denn die rote sieht hinten rum scheiße aus.
    also, doch schwer zu beurteilen. aber ich glaub meine tendenz geht eher (wenn auch nur knapp) zur blauen viper. :-))

    det.

  • Hi,

    Himmel, jetzt kommen ja doch wieder die Diplomaten zum Zug!
    Also, mein Favorit ist eindeutig die blaue Viper, auch wenn nich die ersten drei Staffeln auch zuerst gesehen hatte. ;) Blau ist überhaupt viel besser als rot, nämlich meine absolute Lieblingsfarbe (wie vielleicht ein bisschen verrät) und rot fand ich schon immer total hässlich, auch wenn sie bei Sportwagen eigentlich doch noch akzeptabel ist. Letztendlich ist ja eine Viper eine Viper und die Farbe ist mir ziemlich egal, ich finde das Auto einfach klasse. Und wenn ich genug Geld hätte (betone hätte)... Naja, es hat ja wohl doch keinen Sinn! *schnief*

    MfG @ all

  • Hi!
    Also i muss sagn das mir beide sehr gut gfalln und das i beide gern hätt!
    Aba wenn i mi entscheidn müsst, wär die Entscheidung doch eher auf BLAU!!!!!!!
    Geschenkt nimm i aba beide! *g*
    Also bis bald!
    Mfg an alle VIPER-Fans!
    Küsschen

  • hi,
    also wenn wir hier schon am über autos diskutieren sind, bring ich gleich mal noch was anderes mit ein: was habt ihr nur immer alle mit solchen "luxus"autos wie vipers? ich meine sieht ja ganz nett aus, aber stellt euch mal vor so ein auto wirklich zu besitzen...ich persönlich hab mein herz an cherokees verlohren. so einer wie westlake hat. der arme wurde ja ich weiß nicht wie oft schon in die luft gejagt. das ist mein wahrer held der serie *lacht*!

    bye, cam

  • Na, auch mal wieder da, Cam? ;)

    Hm. Naja, fahren würde ich schon gern so einen Traumwagen - auch wenn's keine Viper ist - aber: ich hätte glaube ich in jeder Sekunde Angst, dass man mir das Ding klauen würde, vorallem bei einem Cabrio.

    Eigentlich reichen mir schon gute Mittelklassewagen wie der Passat... Das sind so die Autos, von denen ich Träume, wenn ich (wenigstens halbwegs) realistisch denke... ;)

    mfg

  • Hi,

    apropos Auto klauen: Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Leute in den Filmen fast nie das Auto abschließen, wenn sie weggehen? Bei Viper allerdings habe ich auch mal drauf geachtet, da hat Joe die Zentralverrieglung betätigt. Aber ansonsten ist das wirklich erschreckend - wenn sich das mal einer als Beispiel nimmt!! Ts, ts, echt schlechte Vorbilder, die Schauspieler...
    Ich meine, du hast ja Recht, Cam, in die Gehaltsklassen wird wahrscheinlich keiner von uns kommen, aber man wird ja noch träumen dürfen! Ein Porsche tut's natürlich auch. *gg* Aber mal im Ernst, ich sehe schon zu, dass ich mir in nicht mehr allzu langer Zeit meinen Peugeot kaufen kann - amerikanische, englische und französische Autos gefallen mir eigentlich am besten. Aber die amerikanischen brauchen alle zu viel Sprit!!

    MfG @ all

  • hi,

    wie gesagt: mir würde schon ein "kleiner" jeep reichen. wenn ich mal zu viel geld haben sollte....fürs erste werde ich mich aber mit einem kleinen opel begnügen müssen. naja, eigentlich ist ja die hauptsache, dass das ding fährt. ich für meinen teil bin froh, wenn ich erst mal den führerschein geschafft hab.

    hmm...irgendwas wollte ich noch sagen, aber ich leide leider unter vergesslichkeit, was sich in letzter zeit nur all zu oft bemerkbar macht ;-)wird hoffentlich nix welt bewegendes gewesen sein...

    bye, cammy

  • Hi,

    wenn es was wichtiges war, wird es dir schon wieder einfallen ;)

    Hm. Amerikanische Autos... Najagut. Britische... Auch noch ok. Aber Franzosen? An denen ihren Autos liegt mir eigentlich am allerwenigsten. Ich weiß net, die Autos von dort... Egal ob Renault Megane 2 oder die ganzen Peugeots, die sowieso alle gleich aussehen... keiner von denen gefällt mir im Design. (Und das ist wichtig, wenn man schon träumt ;))

    Meine Favouriten sind - unter normalen Straßenwagen wohlgemerkt (keine Sport-~) - immer noch die VWs. Keine Ahnung wieso, aber ich bin VW-Fan. Was mir auch noch recht gut gefällt, sind die _neuen_ Toyotas. Hm... BMW baut auch einige gute Sachen. (Nicht alle! Die meißten ihrer Autos sind viel zu eng. Aber den ihr Jeep z.B. sieht gar net mal so schlecht aus.)


    cu

  • jetzt muss ich mich auch mal wieder zu wort melden und die ehre der armen "luxus"-autos retten. *g* jeder hat ja so seine meinung, respektier ich auch vollstens. aber mein herz gehört den sportwagen, wie viper, porsche, ferrari und so. auch wenn nicht in nächster zeit, aber wenn ich es wirklich schaffe meine traumberuf zu erlernen (schönheitschirugin in LA *g*- wer hätte was anderes erwartet) dürfte wohl locker das geld für so einen wagen drin sein, oder? dann wäre ich wohl die einzige glückliche, oder auch nicht. jeder hat ja andere vorstellungen von seinbem traumauto. :D

    so, das erst einmal von mir.

    bye bye

  • Hi!
    Also ihr redet die ganze Zeit von Traumautos!! Was ist denn mal mit deinem AUDI???????
    Audi ist in gewisser maßen beides!!
    Real und Traum!!!
    Es gibt manche die kann sich auch ein normal sterblicher leisten, und es gibt welche von denen wir nur träumen können!!!!!
    Mein 1.Auto wird ein Audi S80 Coupe!!!!!!
    Gehört aba erst in 2 Jahren mir. Zurzeit ist sein Besitzer noch mein Bruder! Der kauft si aba dann einen anderen Audi und dann gehört er mir!!!!!*gggggggggg*
    Meine Favouriten sind AUDI und BMW!!
    Traumautos: Fast alle Sportautos, AUDI, BMW!
    Außerdem auch noch Raellyautos. Selbstverständlich auch getunte! Aba des is sowieso klar!!
    Bis bald!
    Mfg an alle VIPER-Fans!!
    Bussal

  • Also i diskutier fast jedn Tag über Autos!!
    Und es mach immer wieder spaß und ist sehr informatief!!
    Wir warn gestern in Wien, bei der UNO!
    Wahr sehr interessant!!
    Bis bald!
    Mfg an alle VIPER-Fans!!
    Bussal

  • Hi,

    und, Sweet Dreams, wer hat gewonnen (wenn du verstehst, was ich meine)? *gg* Mann, bin ich heute mal wieder witzig! Wenn ich eine Comedy - Sendung im Fernsehen hätte, wäre es um die Einschaltquoten wirklich schlecht bestellt. Is ja auch Wurscht.
    Also, was wollte ich eigentlich schreiben? Ach ja, ich muss euch enttäuschen, ich finde sowohl BMW als auch VW ( und übrigens auch Smart) total hässlich. BMW sieht immer so viereckig aus, VW ist auch irgendwie immer gleich und für seine Leistungen ganz schön teuer (auch wenn wir nur träumen). Welche neuen Toyotas meinst du denn genau, FProg?
    Und Audi, naja... Aber wenn man ihn so kriegt, würde ich ihn auch ohne Weiteres nehmen!!

    MfG @ all

  • VW sieht auf keinen Fall immer gleich aus. Z.B. vom Lupo und vom Golf haben sie das Individuelle Design behalten. Vans sowieso anders, und dass Bora eine kürzere Version vom Passat ist, naja, meine Güte. Aber sie sehen vor allem schön aus - schöner als BMW & co. Gut, sie sind nicht gerade preiswert, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt (meiner Meinung nach.)

    Toyota? Naja, gut, wer da mit so 'nem alten Corolla durch die Kante brättert... Aber die neuauflage von Corolla, Avensis & co scheint auch gar net mal so schlecht.

    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!