• Hi!!!

    Ich denk die meisten von Euch wissen es wohl schon, trotzdem hier kurz die Info, ab dem 03.01.2005, also ab Montag, kommt Viper wieder im TV.

    Auf dem Spartenkanal 13th street, welches im Premiere Paket enthalten ist.
    Seit neustem kann man verschiedene Kanäle ja auch über die Digi Box, oder wie auch immer die heissen mag, von Kabel empfangen. Weiss nicht, ob 13th street da dabei ist.

    Müsste man sich mal erkundigen.

    Gruss
    Viper

  • Hi,

    ja das habe ich auch mitbekommen. Habe leider kein Premiere.
    Es wird mal wieder Zeit, dass Viper aufm richtigen Kanal wie Kabel 1 oder Pro Sieben läuft.
    Bei http://www.wunschliste.de sind glaube ich schon in die 460 Stimmen für Viper eingegangen, wenn ich mich nicht irre.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Hi!!!

    Diese Meinung teil ich leider oder zum Glück nicht mit Dir.

    Ich mag es nicht, wenn meine Serien oder Filme durch blöde Werbeblöcke unterbrochen werden.

    Es gibt nun die Möglichkeit für wenig Geld digitale Programme, unter anderem auch 13th street, zu empfangen.

    http://www.kabeltv.de/produkte/kabel_digital.php

    Geht leider noch nicht überall, aber mit der Zeit wirds kommen.

    Ich persönlich find es gut, dass es auch Kanäle gibt, die ohne Werbung auskommen, auch wenn man etwas dafür zahlen muss, so bleibt es ja jedem selber überlassen, ob er sich so ein Paket holt oder nicht.

    Es mag zwar arrogant klingen, glaubt mir ist es aber nicht. Ich bin bestimmt nicht arrogant oder reich, aber ich erlaube es mir, ein bischen für Premiere beiseite zu nehmen, damit ich auch Filme oder Serien ohne Werbung anschauen kann, und wenn man sich das ganze dann mit den Eltern teilt, dann ist es doch nicht so wahnsinnig teuer.

    Nichts destro trotz würd ich es euch gönnen, würde es auch wieder im freeTV kommen, aber ich persönlich seh es lieber ohne Werbung.

    Gruss
    Viper

  • Naja... ich glaub nich dass die Ausstrahlung im FreeTV wesentlich die Sendepolitik von PayTV-Kanälen beeinflusst... Von daher isses am besten, wenns auf beiden Sendern gezeigt wird ;)

    Naja, früher konnte man noch sagen, dass man in so einer Werbepause wenigstens einmal aufs Klo gehen konnte oder Getränke-/Essensmäßig Nachschlag holen konnte. Aber für das Argument sind die Werbeblöcke heute a) zu lang oder b) zu oft :) Ach, das nervt. Diese Einblendungen am unteren Bildschirmrand "sende Phlox an ...", diese 1-spot-werbungen und so... die haben 'ne Meise. Insofern zahlt sich PayTV wirklich aus (hehe Wortspiel ;) ).


    machts man jut
    FProg

  • Hi,

    warte dann halt auf Kabel 1 oder ProSieben oder auch Tele 5. (Tele 5 bekomme ich, da ich einen Digital-Receiver habe).

    Im letzten Jahr zeigte Tele 5 z.B. jeden Arbeitstag von 19.15 Uhr bis 20.15 Uhr Pensacola - Flügel aus Stahl. Nur fingen die erst immer um 19.20 Uhr an. Sch... Werbung.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!