defender modus

  • Hi Viper 3000,

    du meinst, einen Defender als eigenes Auto zu bauen, das sich zwar nicht transformieren kann, aber immerhin die ganzen Waffen eingebaut hat?

    Naja, in begrenztem Maße würde das sicherlich möglich sein. Ein ausfahrbares Maschinengewehr sollte sich sicherlich konstruieren lassen, eine Flugsonde mit Kamera sollte auch nicht das Problem sein, auch so ein Fangnetz lässt sich sicher noch unterbringen.

    Dann gibt es jedoch viele Waffen, die reine Fiktion sind. So der elektrostatische Impuls (etwas vergleichbares gibt es soweit ich weiß nur bei einer Atombombenexplosion...), der holographische Projektor, der 4WD-Modus, wahrscheinlich auch der Hovercraft-Modus.


    Aber... naja. Selbst bei den einbaubaren Waffen ist das alles eine Frage des Geldes ;)


    Viele Grüße
    FProg

  • doch ich meine eine herkömliche viper der sich dann in den defender modus verwandelt .mein vater hat gesagt es würde gehen mann kann die autofarbe mir denn transformationssegmenten silber machen es würde teoretisch schon gehen aber das geld bestimmt wenn ich das bauen lies kostet es 10 bis 15 millionen

  • Hm... ich weiß nicht. Klar, die Farbe könnte man vielleicht noch verändern, es ist bloß die Frage, ob man auch die Form verändern könnte. Mit Hexagonen wie aus der ersten Staffel sicher nicht, da ist die Transformation aus Staffel 2 ff. schon realistischer - doch selbst wenn so etwas gehen sollte, ist die Frage, ob dann überhaupt noch Platz für Motor etc. ist...

    Viele Grüße
    FProg

  • die form könnte man schon das dach auf jeden fall.das vordere auch .wenn ich reich wäre wie die olsentwins könnte ich mir so einen wagen bauen lassen wer nicht ich liebe die viper.wisst ihr was noch besser wäre kitt und die viper in einen .die viper könnte nun springen regen und alleine fahren
    aber die form könnte man schon verändern vorne braucht man nur unten denn külergrill verändern und die scheinwerfer

  • Hi!!!

    Ich glaub kaum, dass man eine komplette Transformation hinbekommen würde.
    Die Farbe magst man vielleicht noch irgendwie ändern können, aber der Rest ist doch eher unwahrscheinlich. Schliesslich müssten verschiedene Dinge einfahren, wie zum Beispiel die Aussenspiegel und das komplette Innenleben müsste sich ja auch verändern.

    Gruss
    Viper

    PS: Aber geil wäre es natürlich schon.

  • Du musst auch bedenken, dass der Defender länger ist als die Viper. Außerdem müsste man die ganzen Transformationssegmente irgendwo unterbringen, was heißt, dass kaum noch Platz für Motor etc. wäre.

    Sagt mal, wenn ich mich recht erinnere haben doch Defender und Viper jeweils einen anderen Motor, oder? Getrennte Benzintanks haben sie auf jeden Fall.

    Alles in allem leider heutzutage eher nicht möglich.


    Trotzdem... ich stelle mir grad vor wie ich unten in die Tiefgarage in eine Viper ( 8) ) einsteige, auf einen Knopf drücke und sich der Defender raustransformiert ( 8) 8) 8) 8) ). Joa! Entgegen allem was wir gesagt haben - Viper3000, kratz doch mal bitte die Kröten zusammen und bau das Ding! Bitte! :D


    Viele Grüße
    FProg

  • Zitat

    Original von viper3000
    wieso der innenraum
    da sind doch nur die bildschirme das ginge schon und das dach auf jeden fall

    Du musst bedenken, dass die Monitore, die beim Defender erscheinen, im normalen Zustand auch da sein müssen, d. h. genau die Tiefe der Monitore plus die Tiefe der Instrumente, die im normalen Modus da sind, muss es nach vorne rein gehen. Irgendwo muss das Zeugs ja versenkbar sein, und ich denk soviel Platz hast Du nach vorne nicht grad unbedingt.

    Naja, ich denk auf jedenfall, dass es mit der heutigen Technik nicht möglich wäre, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Gruss
    Viper

  • Zitat

    Original von viper3000
    naja hast recht .ab heute stehe ich lieber auf kitt der ist viel besser als die viper

    Hi!!!

    Naja, kann ich jetzt nicht so ganz verstehen, brauch ich aber ja auch nicht. ;)

    Gruss
    Viper

  • Zitat

    Original von Viper

    Du musst bedenken, dass die Monitore, die beim Defender erscheinen, im normalen Zustand auch da sein müssen, d. h. genau die Tiefe der Monitore plus die Tiefe der Instrumente, die im normalen Modus da sind, muss es nach vorne rein gehen. Irgendwo muss das Zeugs ja versenkbar sein, und ich denk soviel Platz hast Du nach vorne nicht grad unbedingt.

    Naja, ich denk auf jedenfall, dass es mit der heutigen Technik nicht möglich wäre, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Gruss
    Viper

    Hi,

    theoretisch müsste die Viper dann länger sein, wegen der Monitore, denn die sind ja auch nicht gerade flach.
    In der Serien-Viper haben die ja auch ne Ausfahr-Mechanik. Und die versenkbare Tastatur braucht auch ein paar cm Platz.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • michel knight ist der beste fahrer von kitt und joe astor ist gegen denn nur ein penig wert.die viper ist unrealistisch aber kitt wäre zu machen

  • Hi!!!

    Also zuerst einmal, ich glaub Du befindest Dich eindeutig im falschen Forum, wenn Du Knight Rider willst, dann solltest Du hier http://www.knight-rider-board.de hingehen.

    Ich bin ein wirklich grosser KR Fan, aber halt noch etwas mehr der Viper Fan, aber ich will auch abschliessend noch sagen, dass Du diese zwei Serien auf keinen Fall vergleichen kannst, da sie auf einer ganz anderen Grundlage basieren.

    Gruss
    Viper

  • man du bist echt ach ich sags ja gar nicht

    knight rider und viper sind fast gleich aus michael paiton wurde joe astor und er bekomt die viper

    michael long wurde michael knight und er bekamm kitt

  • Hi!!!

    Es gibt bestimmt gewisse Strukturen die in etwa gleich sind, wie zum Beispiel das aus Person A Person B wird, aber das wars auch. In Knight Rider wird aus einem Polizisten, der angeschossen und dabei lebensgefährlich verletzt wird Michael Knight, ein Mann kann etwas verändern.
    In Viper wird aus einem Kriminellen ein Guter der gegen das Böse kämpft.

    Das wars aber auch mit den Gemeinsamkeiten. In KR ist die Hauptaussage "Ein Mann kann etwas bewirken". Michael hat ein Auto, dass im Grunde genommen alles selber machen kann. In Viper gibt es ein technologisch hochentwickeltes Auto, dass ohne Fahrer allerdings nichts machen kann. In Viper zählt immer das ganze Team und immer das ganze Team ist aktiv an der Auflösung von Fällen beteiligt, ab der 2. Staffel fahren sie auch immer zu zweit.
    Während in KR normalerweise immer Michael nur wirklich richtig aktiv ist.

    Ich denk ich versteh schon sehr viel von beiden Serien, ich will nicht sagen, dass Du vielleicht nichts davon verstehst, aber ich denke mal Du bist noch sehr jung.

    Ich will auch nicht mit Dir streiten, meine Aussage war nur die, wenn Du KR willst, dann geh auf das KR Board, aber post nicht hier irgendwelchen unnützen Müll.

    Gruss
    Viper

  • Hi viper3000,

    ich hab' dir schonmal per PN geschrieben dass du doch bitte darauf achten sollst, dich hier etwas besser auszudrücken. Punkte und Kommas zu setzen tut keinem weh, genausowenig wie es weh tut, wenigstens halbwegs vollständige Sätze zu bilden, aus denen man auch einen Sinn entnehmen kann.


    Zitat

    Original von viper3000
    mir ist was eingefallen kitt und die viper in einen

    how how how how


    Wie sagte Otto so schön? "Was wollen uns diese Worte sagen?!" :D

    Was ist dir also eingefallen. Wie man wohl die beiden Autos zusammenschmeißen könnte?


    Viele Grüße
    FProg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!