defender modus

  • Zitat

    Original von viper3000
    :D :Dmoin, mein freund hat es geschaufft die umwandlung hat hingehauen aber die bildschirme da arbeiten wir noch daran


    :D Bevor ich es vergesse zu erwähnen, bei mir nebenan wohnt der Weihnachtsmann, soll ich schonmal von irgendjemandem den Wunschzettel abgeben? :D ;)


    Viele Grüße
    FProg

  • Zitat

    Original von viper3000
    mein kumpel arbeitet in einer forschungszentrum in paraguai

    ... ist doch schön, wenn man schon so wichtige Freunde im Alter von 14 Jahren kennt :D

    Gruss
    Viper

    PS: Verschaukeln lassen können wir uns auch von anderen Leuten.

  • Es fehlt deinem Beitrag schon alleine an Logik. Du hast gesagt, dass ihr noch an den Bildschirmen arbeitet. Bin ja hoch erstaunt darüber, was du schon alles von Technik verstehst :naja:

    Wie auch immer, die Frage im Ausgangsbeitrag wurde diskutiert und beantwortet, es kommen keine sinnvollen Beiträge mehr, das Thema ist hiermit geschlossen.


    Viele Grüße
    FProg

  • Hi!!!

    Dem kann ich nur zustimmen, es gibt da sehr viele Ungereimtheiten.
    Ich wollte hier nur noch ein paar Worte an viper3000 los werden.

    Du solltest in Zukunft aufpassen, was Du ins Rollen bringst und was nicht, denn ich denke, dass Du vieles erzählst, was direkt aus der Luft gegriffen ist, ich hab mir mal Dein Profil angeschaut. Du bist 1990 geboren und anscheinend ein Fan von Viper seit 1994, was schier unmöglich sein kann, es sei denn Du hast früher in den Staaten gelebt, denn die erste Ausstrahlung von Viper lief im Februar 1995 an, und zwar auf Pro7. Da hab ich sie auch zum ersten Mal gesehen, davor war es denke ich unmöglich sie auf deutschem Boden zu sehen.

    Gruss
    Viper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!