• Hi viper3000,

    also da kann ich dir mit ziemlicher wahrscheinlichkeit sagen, dass keine neuen Folgen gedreht werden und es wohl auch in nächster Zeit keine neuen Folgen mehr geben wird... :(

    Zumindest gibt es nichts, was dafür sprechen würde. Die Serie wurde gecancelt, da sie zu wenig anklang fand, und ich glaube nicht, dass die so schnell jemand wieder zum Leben erwecken wird...


    Viele Grüße
    FProg


    PS: Ich hab mal das Thema von "viper serie" (wenig Aussagekräftig in einem Viper-Board ;)) in "Neue Folgen?" umbenannt.

  • Hmmm... Kinofilm? *grübel* Hey, sagt mal, Leute, das wär doch eigentlich noch eine Option, oder? War es nicht schon des öfteren so, dass man dann versucht hat, sowas auf die Leinwand zu bringen?

    Interessant wäre hier übrigens, wie die dann wohl die Show überarbeiten würden. Ich meine, für die Kinoleinwand werden ja oft die Requisiten und so neu entworfen, um besser auf so einem großen Bild rüberzukommen.

    Huiuiui... stellt euch mal den Complex vor :))


    Viele Grüße
    FProg

  • [OFF]

    Zitat

    Original von viper3000
    hey da hast recht aber wenn das mit joe astor julian wilkes frankie westlake und catlet t


    *seufz* weißt womit ich noch recht habe? Habs dir doch schonmal per PN geschrieben. Gibt da so kleine Tasten auf deiner Tastatur, sowas mit Punkt (.), Komma (,) und so. Damit kann man zum Beispiel das, was man in Foren schreibt, für andere leichter lesbar machen.

    Das oben täte dann so aussehn tun:

    Hey, da hast recht! Aber wenn, dann mit Joe Astor, Julian Wilkes, Frankie, Westlake und Catlet(t).


    Versuchs mal! ;)

    [/OFF]


    Und jetz noch 'n paar Postings von euch zum Thema, Leutz :)

  • Hi!!!

    Zur Zeit kommen einige alte Serien in die Kinos, oder es sind Kinofilme geplant.

    Diesen Sommer kommt ein Kinofilm von "The Dukes of Hazzard", dann ist einer in Planung von "Knight Rider". Hinzu kommt, dass die ganzen alten Serien auf DVD raus kommen.

    Leider wurde Viper aus dem Grund abgesetzt, dass die Zuschauerzahlen gesunken sind. Ich denke wohl kaum, dass die dann in diesem Sinne einen Kinofilm machen würden.

    Aber ich fände das natürlich auch gigantisch, wobei dann muss es schon mit Joe, Cameron, Frankie und Catlett sein. Vielleicht noch mit Julian.

    Gruss
    Viper

  • Zitat

    Original von Cam
    ist überhaupt zu lang her...ich meine wann wurde viper abgesetzt? wenigstens haben wir ja unsre vipersammlungen in denen wir schwelegen können^^


    *seufz* ja... und wenn Viper mal wieder gesendet werden würde könnte man die vielleicht auch mal vervollständigen *grmpfl* :)

    Och, es ist schon passiert, dass ein Kinofilm Jahre gedreht wurde, nachdem die Serie abgesetzt wurde... insofern ist noch alles offen :) *optimist sei* :D


    Viele Grüße
    FProg

  • Hi!!!

    Von Hunter wurden sogar neue Folgen gedreht, die hatten zuerst einen Film, dann einen weiteren Film und daraufhin neue Folgen gedreht.

    Im Juni kommt nun der 2 Stunden Film auf Premiere, bin schon echt mal gespannt.

    Gruss
    Viper

  • Jep, kennst Du nicht???

    Hab die erste Season Box hier zuhause ;).

    Ist auch eine Serie aus den 80ern. Hab ich damals oft gesehen.

    Gruss
    Viper

  • Hi,

    worum geht es in der Serie Hunter???

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Hi!!!

    Hunter ist ein Polizist, der zusammen mit seiner Partnerin Dee Dee McCall , ermittelt. Hunter wird von Fred Dryer gespielt, der früher ein Profi Spieler in der NFL war.
    Hunter spielt nach seinen eigenen Regeln und ein Prinzip von ihm ist, nie einen Warnschuss abzugeben ;).

    War eine der Serien, die ich in meiner Kindheit immer gesehen hatte, wir besassen damals nur die frei empfangbaren Sender, dazu zählte auch Sat1. Mein Vater hatte zwar auch Kabel, aber wir sind bei meiner Mutter aufgewachsen. Hunter war eine dieser Serien, die auf Sat1 ausgestrahlt wurden, genauso wie MacGyver.

    Viele Grüße
    Viper

  • Ich hab neulich auch irgendwo gelesen, dass geplant is n Kinofilm zu "Miami Vice" zu machen...
    Nur die Serie hatte vermutlich immer bessere Quoten als Viper - von daher glaube ich leider nich dran, dass Viper noch in die Kinos kommen wird.

    4 her purpleness

  • ich bin letzten Sommer auch auf den Miami Vice-Geschmack gekommen...
    Bzw. ursprünglich hab ich GTA - Vice City gespielt und fand diese sommerliche 80iger Atmosphäre irgendwie einfach genial und hab deshalb mal ein Blick auf Miami Vice geworfen, is zwar von der Atmosphäre her schon anders, aber trotzdem auch super fett.
    Mensch, warum war ich damals nich schon so alt wie ich heute bin? *g*

    Wobei ich weiß nich ob ich mir den Kino-Film wirklich geben würde/werde, weil das wär dann einfach nich mehr das gleiche, so mit anderen Schauspielern und so...

    4 her purpleness

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!