• hey ich auch. kauf dir ein ppar 80er jahre lieder super es gibt nichts besseres aber ist miami vice auch cool .am besten du kaufst dir die gta vice city sountrack collecion

  • ich hab mal ne frage an dich viper3000, rein interessehalber: unterscheiden sich tastaturen von 1980 echt von unseren? gabs damals eigentlich schon tastaturen, die man heute noch an die pcs anschließen kann? hatten die damals noch keine satzzeichen? wann wurden satzzeichen eigentlich erfunden? wer ist ihr erfinder?

    häää???? selbst auf schreibmaschienen sind satzzeichen drauf...heißt das schreibmaschienen wurden erst NACH 1980 entwickelt? wie auch immer...ich bin 5 jahre zu jung um diese ganzen sachen zu wissen. klär mich auf.

    thinking cammy

  • Zitat

    Original von viper3000
    das war ein spass. natürlich habe ich eine tastatur mit satzzeichen


    Wie Cam schon sagte, selbst alte Schreibmaschinen haben Satzzeichen :)

    Aber dann erkläre mir und dem restlichen Teil des interessiert mitlesenden Forums doch mal, warum du sie - auch nach mehrmaliger Aufforderung - nicht benutzt? Ist das "uncool" oder so?

    *gespanntbin* :)

    Viele Grüße
    FProg

  • Zitat

    Original von viper3000
    nein ich vergesse es manchmal bitte um verzeihung


    Ja, manchmal. Du hattest in diesem ganzen Thread (10 Beiträge von dir) bisher 3 Punkte, einen Absatz und ein Komma. Die komplett fehlende Groß- und Kleinschreibung sei jetzt mal unter den Tisch gekehrt.

    Benutzer in anständigen Foren (wie diesem hier) sollten da etwas mehr Sorgfalt an den Tag legen.


    Jetzt aber bitte nur noch Beiträge in den Thread, die zum Thema gehören!

    Wer Kommentare hat, eröffnet ein Thema im Off Topic oder schreibt 'ne PN.


    Viele Grüße
    FProg

  • Schön wäre es ja wenn sie mal eine Kinofilm drehen würden es wäre uach schön wenn mit der Stammbesetzung der 4 Staffel. aber ich glaube nicht so recht das sie die dann nehmen das sehen wir ja an dem kinofilm von miami vice und starsky & hutch aber die sind ja noch jung.

    würde es mir jedenfalls wünschen


    bis dann nadine

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!