wie viel kostet die viper

  • Ne Original Dodge Viper (93/94) Jahrgang hat vor ein paar jahren einen neuwert von 120000-140000 SFr. gehabt. Occassion ist es "billig" wenn du eine für 75000 kriegst.

    (Informationen sind aber schon veraltet.)

    Soviel zum Wert der Viper ;)

    Der Defender ist unbezahlbar. Das aus div gründen.
    Unter anderem weil er Real nicht existiert, und wohl kaum realisierbar wäre.

    Wenn man jetzt aber die, aehm.. wie nannte man das nochma... *kopfkratz*, nennen wirs mal das project auto *g*, meinst, ich tippe das das Modell, dass äusserlich umgebaut war, vielleicht ne halbe millione gekostet haben könnte..

    Betonung liegt auf ich Tippe ;)


    EDIT: Ich könnt schwören so nen thread hats schon wo.. *nixfind*

  • Die Viper SRT-10 kostet 125000 Euro (ca. 183000 SFr.)
    Gruss startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Hi!!!

    Eine gebrauchte Viper bekommt man schon ab ca. 25.000€.
    Je nachdem, welches Modell man will, allerdings sind die Unterhaltungskosten wahrschein schwerer zu handhaben, wie die einmalige Anschaffung.

    Gruss
    Viper

  • Hi Cam,

    ich geb Dir nur einen einzigen Rat, und nimm den bitte wahr.
    Egal wieviel Geld Du für ein Auto investierst, kauf Dir bitte keinen Ford, auf jedenfall keinen der billigen, sprich Ka, Fiesta, ...

    Du hast nur Probleme mit so einem Auto von denen.

    Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.

    Wenn Du was billiges und kleines willst, dann schau Dich nach einem gebrauchten Lupo um, die bekommst auch schon für 5000 bis 7500€, die sind sparsam und um einiges zuverlässiger, oder aber nach einem Japaner, Mazda, Toyota oder so.

    Ist nur ein Rat und ich hoffe, Du nimmst in Dir zu Herzen.

    Gruss
    Viper

  • hmm...ich find ford kas halt nur toll...meine alternative ist ein opel corsa. zur zeit brauch ich halt noch kein großes auto, nur eins, dass mich irgendwohin bringt und wieder zurück. und das geld hab ich eh nicht, ich rechne damit, dass ich mir so etwa in nem jahr dann ein auto leisten kann. aber gucken darf ich ja schon mal :D :D

  • Zitat

    Original von viper3000
    danke für denn tip.wir kennen uns ja e von knight rider board glaube ich.

    ist ein ford mustang fastbaq gut

    Zitat

    ne viper kann sich e keiner kaufen

    Hi viper3000,

    Du solltest mal nicht immer zu allem Deinen Senf dazu geben, der letzte Kommentar ist sowas von überflüssig und hat denk ich auch nichts mit dem zu tun, was man gerne diskutieren würde.

    Ja, ich kenn Dich aus dem KR Board, aus diesem bist Du ja schon raus geflogen, wenn Du hier noch sehr lange bleiben willst, dann solltest Du in Zukunft vernünftige Postings abgeben und versuchen diese so zu schreiben, dass man sie auch gut lesen kann.

    Gruss
    Viper

  • also ich musste neulich mit nem ford ka von nem freund fahren... und der vergleich zu meinem 3er vw golf... der ford ka is wirklich fast ne seifenkiste *g*
    also ziemlich unsolide. ich kam mir wirklich nich gerade sicher vor auf der straße, so in bezug auf die straßenlage und so... würd ich mir also persönlich nich kaufen. ich weiß leider nich wie's mit nem corsa aussieht...

    ich hab ne Viper RT/10 neulich übrigens für 18.000Euro gesehen... die SRT-10 find ich sowieso hässlich...
    weiß allerdings nich wie seriös das angebot war, aber auf den bildern sah die viper noch fast wie neu aus, nur n paar kilometer hatte die halt schon hinter sich...
    ich glaub aber auch wie Viper, dass die unterhaltungskosten (versicherung, sprit und so) das größere problem sind.
    abgesehen davon, wenn man mit ner viper durch die gegend heizt, is das ein mal ganz kewl - aber ich glaub, wenn du dauernd damit rumfährst, bekommst da schnell ein nich unbedingt angenehmes image. und zum nur in der garage stehen lassen is das auto ja auch zu schade...

    4 her purpleness

  • Ich hab ne Viper zum 18.Geburtstag gekriegt. Die hat meine Familie 43.900Euro gekostet. Die war aber auch neu. Ich hab die geschenkt gekriegt, weil ich ungefähr 12.000Euro selber bezahlt hab. Ich hab seit ich klein war auf ne Viper gespart und jetzt hab ich endlich meine eigene. Die von meiner Schule haben vielleicht blöd geguckt.
    :P

  • Hallo,

    Glückwunsch. :D

    Und wieviel kostet dich die Viper monatlich an Unterhaltskosten???

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Hi,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ja davon träume ich auch. Welche Farbe hat sie denn?
    Welches Modell ist es denn? Mir gefällt die Viper RT vom Aussehen am besten. Naja kommt sicher von der serie aber auch so gefällt sie mir einfach besser als die neueren Modelle.
    Grüße

    Grüße
    Daniel

  • Zitat

    Original von Viper2054
    Ich hab ne Viper zum 18.Geburtstag gekriegt. Die hat meine Familie 43.900Euro gekostet. Die war aber auch neu. Ich hab die geschenkt gekriegt, weil ich ungefähr 12.000Euro selber bezahlt hab. Ich hab seit ich klein war auf ne Viper gespart und jetzt hab ich endlich meine eigene. Die von meiner Schule haben vielleicht blöd geguckt.
    :P

    Hi!!!

    Sachen gibts, wie kann man mit 18 schon eine Viper fahren, da hast Du doch noch gar keine Fahrpraxis.

    Neu kann die aber nicht gewesen sein, denn eine neue Viper kostet nicht nur 43.900€.

    Trotzdem auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    Gruss
    Viper

    PS: Ich hoffe Du lädst mich mal zu einer Spritztour ein. :)

  • Viper2054, wie gut das ich aus der Nähe von Köln komme, dann kannst du sie mir bestimmt mal zeigen oder? ;)

    Die aus der Serie bekannte Viper RT10 liegt aktuell bei ca. 30-60.000€, je nach Zustand, Laufleistung und Verfügbarkeit.

    @All:
    Bin wieder da... ;)

    Marcel

  • Zitat

    Original von Bandit
    Viper2054, wie gut das ich aus der Nähe von Köln komme, dann kannst du sie mir bestimmt mal zeigen oder? ;)

    Die aus der Serie bekannte Viper RT10 liegt aktuell bei ca. 30-60.000€, je nach Zustand, Laufleistung und Verfügbarkeit.

    @All:
    Bin wieder da... ;)

    Marcel

    Hi!!!

    Nur als kleine Anmerkung, dabei handelt es sich natürlich um eine gebrauchte Viper. Eine neue beginnt bei ca. 80.000€.

    Gruss
    Viper

    PS: Kannst Du uns vielleicht Bilder online stellen.

  • Hallo zusammen!

    Also zum Thema Viper gibts folgendes zu sagen...

    1) Eine SRT 10 geht bei 105.000€ los, nicht 125.000€!
    2) Unterhaltskosten: Die sind gar nicht so hoch wie es immer gesagt wird.
    Da die Viper in keiner Versicherung z.B. eingruppiert ist, kann man hier einen Betrag "aushandeln".
    Es gibt Versicherungen, wo dies mitmachen!
    3) Betreffend RT 10: Klar gibt es schon RT'10 wo bei 25.000€ los gehen.
    Hier sollte man aber ganz vorsichtig sein!
    Man sollte schon jemanden an der Hand haben, wo sich wirklich gut damit auskennt oder gar schon selbst Viper Owner ist.
    4) Gebrauchte Vipers: Ne GTS geht ab ca.40.000€-50.000€los, ne RT 10 30.000€ -40.000€.

    Bei Interesse kann ich Euch weitere Infos geben!

    Liebe Grüße
    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!