neue drehbücher

  • Hallo,

    ob es von "Hör mal wer da hämmert" neue Drehbücher gibt weiß ich nicht. Wenn du die Serie meinst, dann bist du hier im falschen Forenbereich. Hör mal wer da hämmert gehört nämlich nicht in den Viperforenbereich sondern in den Bereich off Topic.

    Falls du die Serie Viper meinst:

    Ich persönliche glaube nicht, dass es neue Drehbücher gibt. Nach 4 Staffeln Viper war ja Schluss wegen den Quoten in den USA. Deshalb ist es glaube ich Tinnef, dass es neue Drehbücher gibt.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

    Einmal editiert, zuletzt von funny (28. Mai 2005 um 17:29)

  • Hi!!!

    Lass es bitte sein in Zukunft Bilder an Beiträge anzuhängen, dafür ist das nicht gedacht. Ich muss den Traffic auch bezahlen, denk da dran.
    Wenn Du ein Bild im Thread haben willst, dann lad es auf Deinen eigenen Webspace hoch.

    Bei Deinen Postings, die Du zuletzt gemacht hast, kann man echt keinen Sinn ersehen. In diesem Sinne poste nur was auch einen Sinn ergibt. Auf Leute, die ihren Beitragscounter hochpushen wollen, können wir denke ich mal verzichten.

    Dir sollte schliesslich klar sein, dass man für eine Serie, die eingestellt wurde, da sie zu wenig Einschaltquoten hatte, keine neue Drehbücher geschrieben werden.

    Gruss
    Viper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!