Viper-DVD in Sicht!?

  • Hi Fans!

    Vielleicht ist euer Augenmerk schon auf unser neustes Mitglied, nbcviper, gefallen. Ursprünglich wollte er diesen Beitrag selbst schreiben, hat aber irgendwie nicht geklappt - ich stand mit ihm per MSN in Verbindung.

    nbcviper hat mir erzählt, dass er mit Paul Demeo per eMail in Kontakt stand und von ihm erfahren hat, dass Viper unter Umständen ende diesen Jahres auf DVD erscheinen könnte.


    Dachte mir, das könnte euch interessieren ;)


    Viele Grüße,
    Felix

  • Hi,


    wenn das stimmt, dann hört sich das ja ganz gut an!!!!

    Genauere Infos hast du noch nicht, oder??? ( z.B. Einzelene Episoden als Best Of oder die kompletten Staffeln auf DVD.)


    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Klingt toll.
    Habe die Serie zwar schon komplett auf dvd aber vlt. sind da dann auch noch ein paar neue spezial features dabei.
    Außerdem stärkt das meine Hoffnungen auf ein Viper spiel oder wenigstens einen Viper mod für ein bestehendes spiel

    Grüße
    Daniel

  • Zitat

    Original von Daniel
    Klingt toll.
    Habe die Serie zwar schon komplett auf dvd aber vlt. sind da dann auch noch ein paar neue spezial features dabei.
    Außerdem stärkt das meine Hoffnungen auf ein Viper spiel oder wenigstens einen Viper mod für ein bestehendes spiel


    Naja... Im Zusammenhang mit einer DVD-Compilation eher kaum... Höchstens wenn dadurch der Viper-Hipe wieder erwacht, aber da dürfte es dann noch etwas länger dauern, bis ein Spiel (-Mod) daraus entsteht...


    Viele Grüße
    Felix

  • Zitat

    Original von Julian Wilkes
    Hallo!

    Gibts schon neuigkeiten von einer DVD Serie oder eher nicht?


    Hab grad mal eben wieder bisschen gegooglet.................

    Eher nicht!

    :(


    Edit: Gerade gefunden ;)
    Intro Season 2
    Promotion Pilot
    Promotion Season 2
    Kurze Szene Joe-Frankie
    Kurze Szene Joe-Frankie 2

    Na, und so weiter... bei YouTube gibts ne Menge auszüge, siehe die ähnlichen Videos die auf den Seiten gelinkt sind. Darunter auch längere Auszüge, so aus dem deutschen "Der doppelte Cole".

    :) :)


    greetzi,
    Felix

  • also ich denke mal, dass uns da ein Mitglied ohne Posting auf die Rolle genommen hat ansonsten soll er das hier selber schreiben...

    Da es eh öffentlich ist...

    Profil von nbcviper Avatar/Infotext

    Registriert am: 07.05.2006
    Rang: Gauner
    Beiträge: 0 (0,00 Beiträge pro Tag)
    Letzte Aktivität: 06.06.2006 01:12

    soviel dazu..

  • Nein, ich kannte die Person hinter nbcviper schon bevor er sich per ICQ unerhalten hab, hatte mich ne Zeit lang bei ihm per MSN unterhalten. Und ja, er betreibt tatsächlich jene große Fansite (vipercomplex.com)... :)

    Viele Grüße,
    Felix

  • Zitat

    Original von FProg
    Nein, ich kannte die Person hinter nbcviper schon bevor er sich per ICQ unerhalten hab, hatte mich ne Zeit lang bei ihm per MSN unterhalten. Und ja, er betreibt tatsächlich jene große Fansite (vipercomplex.com)... :)

    Viele Grüße,
    Felix

    naja allzugroß ist die Seite aber momentan nicht.... sind auch nur ein paar Bilder verlinkt die in diesem Forum verlinkt sind....

  • Na gut, da gebe ich zu habe ich mich geirrt - die Domain ist erst seit Ende letzten Jahres registriert, die Site scheint also nie größer gewesen zu sein.

    Trotzdem meine ich, sie wäre es gewesen.....


    Sicherlich kann ich verarscht worden sein. Aber wieso so pessimistisch denken? ;)


    Viele Grüße,
    Felix


  • Hast die ganzen Unterhaltuneen noch wo gespeichert oder hat der ne Mailaddy gegeben?

  • Jo hab sie noch. *lol* Aber ich veröffentliche die lieber nicht hier -- hab sie mir grad nochmal durchgelesen, und, naja, könntest recht haben :D

    Sehr suspekt das Gespräch. Bleibt abzuwarten ob er eine Website veröffentlicht, dann bilde ich mir eine Meinung.


    Sollte es stimmen was er sagt ok, und ansonsten -- hey, wenn ein Viper-Fan hört, dass es eine DVD-Sammlung geben soll, was glaubst du wohl, wird ers glauben oder nicht? :D *hüstel* ;)


    Viele Grüße,
    Felix

  • Hallo FProg,

    Du hast Dich nicht geirrt, Vipercomplex war eine sehr grosse Seite, wenn nicht sogar die grösste amerikanische Webseite zur Serie.

    Sie war damals unter so einer synonymen URL online, keine ahnung unter welchen Domains sie im Moment online ist. Ich weiss nur, dass die Seite reanimiert wurde. Hatte auch mal mit jemandem aus Amerika per MSN Kontakt, der mir das eben auch erzählt hatte, dass die Seite bald wieder laufen sollte, was sie nun ja wieder macht.

    Gruss
    Viper

  • Zitat

    Original von Viper
    Hallo FProg,

    Du hast Dich nicht geirrt, Vipercomplex war eine sehr grosse Seite, wenn nicht sogar die grösste amerikanische Webseite zur Serie.

    Sie war damals unter so einer synonymen URL online, keine ahnung unter welchen Domains sie im Moment online ist. Ich weiss nur, dass die Seite reanimiert wurde. Hatte auch mal mit jemandem aus Amerika per MSN Kontakt, der mir das eben auch erzählt hatte, dass die Seite bald wieder laufen sollte, was sie nun ja wieder macht.

    Gruss
    Viper

    hmmm mehr als nur die bilder sind auch nicht drauf im Moment....

  • Hi!!!

    Da hast Du wohl recht, wird vielleicht noch, auf jedenfall war das damals zusammen mit Project Viper (wars glaub ich) die grösste Seite.

    Man darf nicht vergessen, dass die die Seite komplett neu aufbauen, lasst denen etwas Zeit ;)

    Gruss
    Viper

  • Zitat

    Original von Viper
    Hatte auch mal mit jemandem aus Amerika per MSN Kontakt, der mir das eben auch erzählt hatte, dass die Seite bald wieder laufen sollte, was sie nun ja wieder macht.


    Lass mich raten... ein gewisser Richard Mazepa? *gg*

    Viele Grüße,
    FProg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!