Viper-DVD in Sicht!?

  • Hi. Bin erst neu hier aber schon seit langer zeit ein riesiger Viper Fan.

    Es wäre echt cool wenn dieses oder anfang nächstes Jahr eine VIper DVD herrauskommt.

    MFG Nadine :D

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

  • Na dann mal willkommen im Board! Achte nicht auf den Staub hier, der dient nur zur Deko! *wegpust* :D

    Dieses oder nächstes Jahr - das wäre natürlich genial ;) Aber auch später würde nichts ausmachen, oder? Hauptsache sie kommt!!! :D :staunen:

    greetzi,
    Felix

  • Also ich würde mich freuen wen die DVD dieses oder Anfang nächstes Jahr in den Handel oder jedenfalls im Internet zukaufen ist und wenn es erstmal nur in Englisch ist.

    Abe mal noch ne andere Frage. hat vielleicht irgend jemand die adresse vo man autogramme von den arstellern bekommen kann


    Gruß Nadine

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

  • Kannst mal bei Gelegenheit die Forensuche verwenden (hab leider keine Zeit, muss bald in den Zug): hier gab es mal jemanden, der wahrer Autogrammjäger war und auch eine Website dazu betreibt, auf der er Autogramme ausstellt und Autogrammadressen sammelt! :)

    Viele Grüße,
    Felix

  • Danke die bilder die ich hier gefundne habe sind auch klasse.

    werde auch mal mein glück versuchen.


    bye nadine

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

  • Ich war heute in der Stadt. Von so vielen Serien gibt es DVD-Boxen, die kaum jemand kennt. Aber warum gibt es Viper nicht ?(.
    Gruss Esther

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Ja das sehe ich auch immer wenn ich im CD laden bin. da haben si so viele Boxen und die serien kennt man nicht. Ich hofe mal das wir nicht mehr all zu lamge warten müssen


    gruß nadine

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

  • Ja, ich verstehe sowieso nicht, wieso es nur eine wirkliche Viper Seite im Internet gibt. Das ist eine der besten Serien überhaupt und es gibt fast keine Fans. Ich hoffe wirklich, dass dann bald wenigstens eine dvd sammlung rauskommt.

    Grüße
    Daniel

  • Hi Daniel.

    Ich sehe das genauso. Warum gibt es nicht mehr websiten. die serie ist einfach klasse.
    Ich hoffe auch das bald die DVD Box herrauskommt, er gibt ja von so vielen serien welche die keiner kennt dann ist jetzt auch mal Viper dran.

    also bis bald nadine

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

  • Hoffentlich.
    Ich wünsche mir schon so lange mal ein richtig gutes Viper - Spiel oder wenigstens einen Defender für irgendein anderes Spiel aber niemand macht sich seit Midtown Madness 2 mehr die Mühe.
    Leider kann ich sowas nicht.

    Und ich denke, wenn dann endlich mal die Viper DVDs herauskommen, wird die Serie vlt wieder ein wenig bekannter und nach einiger Zeit könnte sowas entstehen.
    Vor allem würde ich mich auch über ein paar ExtraVideos über die Dreharbeiten und so freuen. Die Filme an sich habe ich alle schon, aber trotzdem kann ich von der Serie nie genug kriegen.
    Ich habe aber mal irgendwo von einem Spielfilm der Serie gelesen.
    Kennt den wirklich niemand?
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es den nicht gibt, weil dort auch das Cover zu sehen war.

    Grüße
    Daniel

    Grüße
    Daniel

  • Meinst das hier?
    http://www.amazon.de/Dodge-Viper-St…7?ie=UTF8&s=dvd

  • Neinnein, das war schon ein Viperfilm mit dem Defender .....
    Auf dem Bild war auch der Defender zu sehen, aus dem gerade Cole und Westlake ausstiegen.

    Grüße
    Daniel

  • Zitat

    Original von FProg
    Sicher dass das nicht nur ne amerikanische Promo für ne Episode war? Im Internet kursieren einige Plakate und Flyer für Viper-Folgen!

    Viele Grüße,
    FProg

    Hast du Links oder so?

  • Nein, den Link habe ich leider nicht.
    Ich weiß nur, dass das ziemlich nach spielfilm aussah und man den damals auch kaufen konnte.
    Hies soweit ich weiß: Viper: One hot Ride
    Nur war das eben noch mit Cole und Westlake und nicht mit Joe Aster, was mich etwas stutzig macht, denn normalerweise spielen die spielfilme ja immer nach dem serienende..........

    Naja, vlt. wars ja auch nur ne verarschung oder sowas.
    Glaube und HOFFE ich aber nicht. Dann hätte ich noch ne weitere folge viper bzw sogar längere laufzeit :D

    Grüße
    Daniel

  • One Hot Ride....


    *kram*

    Du meinst nicht zufällig dieses Bild?
    (Okay, sie steigen allerdings nicht aus, der Titel ist aber der selbe...)


    Ich tendiere bei diesem doch eher zu Promo Bild und weniger zu Fanarbeit. (Grund: Unten links ist das Paramount Logo)
    Allerdinga kann ich die Linie darunter nicht entziffern, der letzte Teil der Linie lautet schätzungsweise: All Rights reserved. Was mich nur noch mehr vermuten lässt, dass dies ein Promo-Bild (Plakat?) war..


    Falls es nicht das Bild ist, stellt sich mir eine Frage, die vielleicht ja jemand beantworten kann. Könnte es sein, das VIPER in den Staaten unter dem Slogan "One Hot Ride" promotet wurde?


    Das es aber mal ein Film davon gab, denk ich nicht.
    (Okay, 2-teilige Pilotepisoden werden teilweise als Pilotfilm gehandhabt/missverstanden.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!