• HAllo wer von euch hat mal lust an ein Viper Fan treffen teilzunehmen oder so etwas zustarten.

    bye nadine

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

  • Ich hätte Lust, aber meine Eltern sind dagegen. Ich versuch sie auch nicht zu überreden, weil ich im Moment sowieso viel Stress habe und weil meine Schwester schon heimlich irgendwelche Leute getroffen hat sind sie sowieso nicht begeistert.
    Gruss Esther

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Humm, wäre nicht das erste mal dass wir versuchen sowas auf die Beine zu stellen. Naja, um genau zu sein wäre es das zweite mal :D

    Das erste mal ists in die Hosen gegangen weil es praktisch unmöglich war einen Termin zu finden, an dem wenigstens die Mods & Admins des Boards alle gekonnt hätten. Wieso? Vermutlich hatten wir die Sache zu kurzfristig angelegt *gg*

    Also: wenn, dann langfristig. Halbes Jahr im Vorraus oder so. Dann brauchen wir in erster Linie einen Termin und eine Location, der Rest findet sich dann schon.


    Kurzum, klar hätte ich Lust! :)


    greetzi,
    Felix

  • wenn so ein treffen zustande kommt dann müsste das in der mitte sein da ich aus berlin komme und auch kein Auto habe.

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

  • Wir könnten ja mal "klein" anfangen z.B. mit einem Treffen in einem Chat. :D
    Wäre sicher lustig.
    Gruss Esther

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • ja dafür wäre ich auch dann kann man sich erstmal so kennenlernen und man hat nicht so einen lange fahrtweg.


    gruß nadine

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

  • Guter Plan. Viper, mach mal :D

    Nein, ehrlich. Das Problem ist dass ich keine gute und einfache Chatplattform kenne. IRC muss man wieder erst jedem Nicht-Freak umständlich erklären, die meisten Chatseiten sind doof und MSN hat nicht jeder...

    Oder, wer hat MSN? Wer kann wann online sein? (Ich vorallem Montag bis Mittwoch abend, manchmal auch Freitag)


    Viele Grüße,
    Felix

  • Ich hab MSN, aber leider funktioniert etwas nicht richtig, darum kann ich die Webcam nicht nehmen.
    Online bin ich jeden Tag. Im Moment einfach nicht so lange, weil ich sehr viel lernen muss.
    Gruss Esther

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Mobil bin ich nur mit der Bahn nur die sind zu blöd nen Wagon mit Rollstuhlwc einzuplanen wenn man ein paar Wochen imVoraus plant.... Typisch ÖBB hoffentlich liest das hier einer von denen.... ung gibt nen Kommentar dazu ab die Pfeiffen

  • naja, aber lasst uns doch erst mal die sache mit dem chat noch mal durchgehen...
    wäre es nicht möglich einfach in irgend nen free-chat zu gehen und dort einen chatroom auf zu machen, in dem wir uns alle treffen? ist zwar nicht optimal, sollte aber auch kein ding der unmöglichkeit sein, oder?

    ich für meinen teil kann allerdings nur zwischen 13 und 16 uhr die woche über oder am we...bzw. die woche (mo, di, mi) und ab freitag für 3 wochen immer =)

  • Ich bin leider den ganzen Tag in der Schule und komme oft erst um 18.30 nach Hause und muss oft noch lernen. Aber am WE hab ich eigendlich immer Zeit (im Winter) und am Mi Nachmittag auch. Es lässt sich aber auch unter der Woche einen Termin finden :D, so flexibel kann ich schon mal sein mit den Aufgaben ;). Besonders nach meiner "Lernaktion" letzte Woche....
    Gruss Esther

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • HAllo.

    wäre dann vielelicht auch ersteinmal für das mit dem chat. dann kann man sich mal beschnuppern:-)

    bye

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

  • Ndien meinst du im Chat geht das besser als hier?
    Ich kann mich noch erinnern, das wir schonmal versucht haben ein Usertreffen zu machen aber das klappte auch nicht weil wir ja von überall herkommen. :tongue:
    Ich komme Z.B. aus Kiel...
    Und ich glaub meine Mum wird das eh nicht erlauben, so sturr wie die ist. :still:

  • Hi.

    Mensch mal einer wieder hier.


    Das treffen wäre schon cool nur leider auch en finazielle sache.

    man könnte ja auch ersteinmal ein termin für ein msn chat oder der gleichen machen.

    hat jemand vorschläg?


    also bis denn

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

  • Hi,

    also ein msn-Großtreffen würd ich auch machen, wäre bestimmt lustig.
    Ich stell mir das eher so vor:
    Alle Viper-TV-Board-User in einem Chat reden über Gott, ViPER und die Welt!
    :D :D :D

    Liebe Grüße
    C.W

  • Hi!!!

    Leider ist es immer schwer alle unter einen Hut zu bringen. Erstens terminlich und dann auch was den Anfahrtsweg betrifft.

    Dann ist es für den einen wieder zu weit ....

    Wäre aber mit Sicherheit mal eine interessante Sache.

    Gruss
    Viper

  • Hi!!!

    Ich hatte das eigentlich auf ein Real-Treffen bezogen ;).

    Betreffs online mal zu quatschen usw. finde ich eigentlich Skype http://www.skype.com genial, man sieht wenn die Kontakt online sind, kann auch per Webcam quatschen und man kann auch ins Festnetz oder aufs Handy telefonieren.

    Gruss
    Viper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!