Viper auf Kabel1

  • Selbige Zeit wie letztes mal.. Start zwischen 01:45-03:00. Die ersten 2 Episoden waren dafür Werbefrei...
    (Auch wenn ich mich frage, wer beim 2ten Teil so katastrophal ein Intro reinflicken kann.. war halt doch nicht als 2teiler gedacht.. und ich werd das gefühl nicht los, das nach dem Intro ein bisschen was gefehlt hat.. irgendwie wars sehr mysteriös..)

    ..ich hoff bloss sie Wiederholen es danach nochmal... :naja:

    Hab jetzt die ersten 2 Episoden aufgenommen, die morgen und auch die an den kommenden Donnerstagen kann ich aber ned aufnehmen, da meine TV-Karte schon Nash Bridges aufnimmt.. (Beides "seltene" Serien, da ich aber von NB ohne eine Folge zu vermissen bislang komplett hab, und davon auch 3 Episoden kommen (wenn auch hässlich geschnipselt) hat das fast priorität (auch wenns wehtut), dann ist wenigstens mal 1ne der Serien die wohl nie auf DVD erscheinen komplett :D )

    Das ist schon sowas von zum "übergeben". :still:
    Da läuft jahrelang nix wirklich hammermässiges, wird z.t. nur halb gesendet, und jetzt gleich 2 Serien, zur selben Ausstrahlungszeit. (NB läuft noch, sofern sie es diesmal komplett senden, um die 12 Wochen. D.h. am Ende fehlen mir 12 Viper-Episoden.)

    Was die Ausstrahlungszeit angeht, bin ich eigentlich begeistert.
    Jetzt z.b. Kabel1 hat dafür keine Werbung drin. Im allgemeinen hab ich auch die Erfahrung gemacht, das zu dieser Zeit die Episoden im direktvergleich meist geringfügig länger sind als die alten VHS aufnahmen die ich tagsüber aufgenommen habe. Das heisst: wenns mir auch nicht auffällt, irgendwas wurde/wird da ned geschnitten. (oder sagen wir mal, es wird weniger geschnitten)


    [SIZE=7]Edits: Rechtsschreibung.. zu faul für Vorschau, zum durchlesen find ich aber noch die Zeit...... -no comment-[/SIZE]

  • Ich konnte leider nicht schauen :( . Ich hab irgendwas eingefangen, als ich letzte Woche im Schneesturm (ja, richtig, ein Schneesturm) nach Hause laufen musste. Seit da war ich ein paar Tage erkältet und mir war die ganze Zeit übel und hatte Bauchschmerzen. Da hatte ich einfach keine Lust in der Nacht auf zustehen.

    Ich will auch noch eine Wiederholung. Ich hab die ersten beiden Episoden noch nie gesehen, irgendetwas ist immer dazwischen gekommen.

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Hi Leutz!
    (Ich weiß, war lange net on sorry...8))
    Am Liebsten würde ich den Leuten von K1, mal die Meinung gegen!
    Wie kann man eine sooooooooooo geile Serie wie ViPER einfach so auf den 2-Uhr-Platz setzen???
    Ich schnall das nicht...
    Ok, manchmal steh ich so früh auf, um die folgen zu sehn... aber dennoch normal ist das nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!