Nebencharaktere

  • hallo,

    kreativ wie ich bin, hab ich mir zur abwechslung mal wieder ein neues thema ausgedacht. bis jetzt hatten wir immer nur die hauptfiguren (ist ja auch logisch). aber es gibt ja auch noch die anderen. die, die eigentlich keine so große rolle spielen. aber genau um die soll es hier gehen:

    WELCHEN NEBENCHARAKTER FANDET IHR IN DER SERIE AM BESTEN?

    und auch warum. vielleich ja diese komische kopfgeldjägerin. vielleicht ja ape. vielleicht ja elli (die ich hier jetzt einfach mal als nebenchara deklariere). es gibt ja so viele! strengt eure kleinen grauen zellen mal an.

    bin gespannt!
    cam

  • moin,

    also, in sachen nebencharaktäre darfst du von mir nicht viel erwarten... :rolleyes:

    naja, ich glaub' nicht, dass ich mich da noch erinnere. ich weiß nur, wer die doofste nebenrolle hatte: dieser falsche futzi da anfang der vierten staffel, der der chef vom... ähm... catlett war.

    cu

  • Hi,

    och, Nebencharaktere. Nachdenken... is ja scho soooo lange her!!
    Gab's da nicht mal diese eine Japanerin, in die sich Joe - naja, sagen wir mal verliebt hatte?? Die eine, die auch von der Polizei war? Dann hört's aber auch fast schon auf!
    Im Gegensatz zu manchen anderen habe ich mir keine Folge aufgenommen und Premiere haben wir auch nicht!!

    MfG @ all

  • och leute, pienzt net rum. euch wird doch noch irgendwas einfallen *lacht* so alt seid ihr doch noch gar nicht.

    die japanerin, die da mal was mit joe hatte, hieß übrigens kamiko und war ne doofe nuss, wenn ihr mich fragt.

    wenns euch nicht gefällt, denkt euch doch bessree themen aus :P

    bye, cammy

  • (nein, cam, ich antworte jetzt NICHT auf deinen letzten satz, artet sowieso nur wieder in streit aus. :rolleyes: )

    naja, viper ist numal schon 'ne ganze weile her! ich weiß ja net wo du noch den platz hast, dir das alles zu merken, aber... egal.

  • Hi,

    da muss ich mich - ausnahmsweise *gg* - mal FProg anschließen. Ein Kopf bzw. ein Gehirn ist sooo klein, und da soll nun alles reinpassen! Zumindest meinem kannst du das nicht immer zumuten.
    Zumal Viper auch zu so 'ner doofen Zeit kam, da konnte ich nicht alle sehen und unser Videorekorder war zu dieser Zeit auch alles andere als funktionstüchtig - mitlerweile haben wir aber - Gott sei Dank - 'nen neuen!!

    MfG @ all

  • *lacht* ich weiß auch nicht wirklich, warum ich mich so genau an alles erinnere. hab viper (zumindest die 4. staffel) auch erst 3 mal gesehen und sooooo oft hab ich mir meine aufgenommenen folgen auch noch nicht angesehen. aber bei manchen dingen ist das eben so: wenn sie mal in meinen kopf drin waren bleiben sie auch da!

    bye, cam

  • ja. hmmmm... mein gott, erst drei mal gesehen. ha! schau mich an. ich hab' jede folge, die ich überhautp schon kenne, erst einmal gesehen. quasi ein absoluter neueinsteiger (und trotzdem moderator :D ). also, dafür bin ich gut, was? ;)

    najagut. keine sorge, cam, ich weiß schon, wie das ist - man nehme... nein, nicht dr. oetker, sondern startrek... (jaja, ich weiß schon was ir denkt: :rolleyes: )

    cu

  • Hi,

    zumindest ich denke jetzt mal lieber nicht, sonst artet das hier noch aus!! Ich könnte hier jetzt zwar auch erzählen, dass Matrix übermorgen endlich in die Kinos kommt, aber ich mach's lieber nicht, sonst krieg ich auch wieder nur Ärger! :D
    Willkommen im Club der Neueinsteiger! Auch wenn ich kein Moderator bin...

    MfG @ all

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!