• In der Hoffnung, dass euch das thema hier mehr zusagt:
    Auch in Viper gab es ja immer wieder wechselnde besetzung.

    WELCHE SCHAUSPIELER KÖNNTET IHR EUCH DENN NOCH GUT IN VIPER VORSTELLEN? sei es als haupt oder nebencharakter. und warum?

    viel erfolg *lol*
    bye, bye cam

  • Oh je. Dir fällt wohl gar nichts ein ;) Nee. Ich überlege mal.

    Nebencharakter ist schwer: hängt von der aktuellen Story ab - nichts ist unmöglich.

    Hauptcharakter ist aber interessant! Gib mir etwas Zeit...


    cu

  • Hi,

    ich weiß nur, was ich mir überhaupt nicht vorstellen könnte: So jemand wie Keanu Reeves oder auch Gruppe Leo DiCaprio oder so wer in der Viper! :D Allein von dem Gedanken kriege ich schon Lachanfälle!
    Überhaupt, wenn jemand bekanntes eine Hauptrolle übernehmen sollte, könnte man sich das wahrscheinlich immer nicht vorstellen, weil man die Leutchen immer mit irgendwas verbindet!
    In Nebenrollen dann schon eher... Obwohl das eigentlich nicht Sinn und Zweck der Sache ist!

    MfG @ all

  • Vin Diesel in der Viper, das könnte ich mir vorstellen, dann müsste es aber schon ein Kinofilm sein, da man ihn sonst nicht bezahlen könnte für eine komplette Serie.

  • hi.
    zu dieser frage fällt mir spontan der perfekte mann dafür ein (zumindest finde ich es so): Michael T. Weiss (der Hauptdarsteller in der serie "Pretender"). der sieht gut aus und hat die gewisse art. er würde doch super in die viper passen. :D:D

    det.

  • Hi,

    ok, ich gebe mich teilweise geschlagen... zumindest Vin Diesel würde halbwegs in die Viper passen - und damit wahrscheinlich auch all die, die in irgendwelchen Filmen coole Sportwagen fahren!

    Pretender? Ich passe...

    MfG @ all

  • au ja, Michael T. Weiss . das ist ne coole idee, det. mal überlegen wer mir noch so einfällt. vin wie auch immer sagt mir im ersten moment eigentlich nix, aber kann schon sein, dass ich mal wieder aufm schlauch stehe.

    theoretisch mag ich typen wie heath ledger oder oded fehr, aber die passen ja schlecht in ne viper. wen hätten wir da noch? ich denk mal nach...

    bye, cam

  • Hi,

    zur Nachhilfe: Vin Diesel ist der aus xXX - Tripple X. Wenn du den Film nicht gesehen hast, kein Beinbruch! Ich nämlich auch nicht!
    Mal abgesehen davon, muss man die ja nicht alle kennen. Die kennen uns ja schließlich auch nicht!!

    MfG @ all

  • oh, dieses schöne thema hätte ich ja mit der zeit fast vergessen ;( naja, ich versuch mich zu bessern *lol*

    mir ist eingefallen, dass man im prinzip doch gut viper und fastlane zusammenlegen könnte. wär zumindest mal ne interessante vorstellung, wenn ihr mich fragt...

    bye, cammy

  • Fastlane??? ?(

    Was ist das??? Muss ich das kennen?

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

  • ich komme mir schon vor, wie der nachhilfelehrer! ;)

    fastlane ist im prinzip so ähnlich wie viper, zwei typen, von denen der eine van heißt und der andere einen namen hat, den ich mir nicht merken kann und die beiden sind undercover cops. hm, noch was? die beiden gurken mit schnellen autos durch die kante, mit vorliebe ferraris und ihre chefin ist so eine frau, wo mir der name auch nicht mehr einfällt. fazit: eigentlich auch ganz witzig, aber lange nicht so gut wie viper. hab ich noch irgendwas vergessen, cam?

    MfG @ all

  • Hi!!!

    Die Schauspielerin heißt Tiffani-Amber Thiessen :D

    Hat früher auch bei BH90210 mitgespielt, daher kenne ich sie. Die Serie Fastlane hab ich jetzt auch noch nie gesehen, immer nur die Werbung dafür.

    Leider hab ich zur Zeit nicht so wahnsinnig viel Zeit zum TV schauen.

    Gruß
    Viper

  • Ich habe bisher jede Folge Fastlane gesehen und finde sie TOP.
    Die Viper/Defender in die Serie zu integrieren dürfte schwierig sein, da sie mit den unterschiedlichsten autos fahren. Da müsste sich schon jedes Auto zum Defender transformieren können.
    Fastlane kann aber ruhig so bleiben wie es ist.

  • Hm... interessant. Gibts da auch Motorräder???

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

  • Zitat

    Original von Detektive Cameron
    hi.
    zu dieser frage fällt mir spontan der perfekte mann dafür ein (zumindest finde ich es so): Michael T. Weiss (der Hauptdarsteller in der serie "Pretender"). der sieht gut aus und hat die gewisse art. er würde doch super in die viper passen. :D:D

    det.

    Jep, das is nen geiler schauspieler, der würde auch noch so reinpassn..

    ..und zu vin diesel.. wäre der in Viper gewesen, hätt ich glaubs die glotze ausgeschaltet... Irgendwie, finde ich, würde das ned passn.. (Nebenbei, hab ich eh was gegn Vin, denn sorry, er is ne sau, und nen ego.. kaum berühmt, schon denkt er, er is king..)

  • naja, ich dachte ja auch nicht gleich an integrieren...eher an zusammenarbeit oder so was. wer sagt denn das zwangsläufig jedes auto im vieper team den defendermodus besitzen muss?

    sag mal, mr, irr ich mich oder wird billie westlake so vom aussehen immer ähnlicher? besonders mit dem neuen pony...ich meine die haare sind dunkler, aber sonst...

  • Wer zum Teufel ist Billie??? ?(

    *sich-wieder-mal-total-uninformiert-vorkomm*

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!