• naja, das mit dem Nicht-mitkriegen, dass die blau/rote Viper mit dem "silbernen Wagen" identisch ist, könnte ich mir so erklären: Erstens fahren die Leute doch ziemlich oft in Nebenstraßen. Gerade wenn Joe mal wieder jemanden verfolgt hat, ist er meistens schnell mal abgebogen. Zweitens: Metro (so hieß doch die Stadt, oder?) soll ja eine ziemlich große Stadt sein. Da ist das, glaube ich, für die Leute nicht mehr so interessant, wenn ein Auto vorbeifährt. Ich gebe ja zu, dass es schon ungewöhnlich ist, wenn die Leuts so gar nix mitkriegen, aber was ist in einer fiktiven Stadt schon normal?!
    Mit euren Folgen kann ich euch leider auch nicht helfen. Ist ja alles schon so lange her! :(

    MfG @ all

  • Hi!!!

    Das Lexikon will zur Aufklärung beitragen.

    Also zuerst einmal zu "Dichtung und Wahrheit": Diese Folge kannst Du nicht meinen Cam. In dieser Folge gibt es Morddrohungen gegen Catletts Bruder Grant, wenn ich mich recht erinnere. Catlett stellt sich immer Szenen aus dem Buch bildlich vor, mit sich als die Hauptcharaktere.
    Sein Bruder hat sich seinen Hauptdarsteller auch nach seinem Bruder, also nach Catlett geschrieben.

    Nun zur Folge "Aus einem anderen Leben": Die Brüder Kincaid werden bei einem Überfall durch Cameron und Joe festgenommen. Einer der zwei Brüder erkennt in Joe Michael Payton, den er von früher kennt.
    Bei einer zweiten Verfolgungsjagd erschiesst Joe einen der zwei Brüder und zwar den der ihn erkannt hat.
    Daraufhin wendet der sich an die Journalistin, die über das Wunderauto und seinen Fahrer und die Beifahrerin berichtet.
    Am Ende der Folge überfällt Kincaid zusammen mit dem Wachmann George Harris, der Michael Payton ebenfalls von früher kennt, eine Rennbahn. Joe kann sich leider nicht an George erinnern, das kommt jedoch am Ende der Folge wieder.
    Nachdem Joe und Cameron die zwei geschnappt haben, flüchten sie vor der Journalistin und fahren dabei in ein Haus, welches gesprengt werden soll. Davor setzen sie den Übertragungswagen ausser gefecht. Die zwei fahren durch das Gebäude, hinterlassen einen Sprengsatz und düsen hinten wieder raus. Die Journalistin sieht nur noch wie das Gebäude explodiert und berichtet dann von dem Ende des Fahrerduos in der Viper.

    Ich hoffe, ich konnte etwas Licht in das Ganze bringen.

    Gruss
    Viper

  • @ Viper,

    genau die Folge meinte ich auch. Mein Beitrag ist auf der ersten Seite. Ich habe die Folge nur kurz beschrieben. Du hast sie ja ausführlich geschrieben.
    Danke für deine Aufklärung.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Der Laser ist auch noch eine gute Waffe.

    @ Viper,

    ich glaube in der 4. Staffel war das, als Julian Wilkes im Komplex war und da was neues programmiert hat. Er hat als Test dafür eine Kaffetasse genommen. Frankie hat dieser Entwickluing so einen komischen Namen gegeben. Weißt du, wie der Name lautet???

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!