• Hi,

    langsam regt's mich auf, echt.

    Ich habe mich bei wunschliste.de in den Newsletter eingetragen, zudem werde ich benachrichtig, wenn Viper im Fernsehen kommt. Und, wat is? Als es kürzlich auf Premiere kam, klar, da kam die Info. Und jetzt? Nichts! Nicht einmal auf ihrer eigenen Homepage haben sie vermerkt, dass Viper jetzt wieder kommt. Ach...


    Und (natürlich) beginnt's mit der zweiten Staffel. Wieso dat denn? Aber jetzt freuen wir uns mal:

    Juhuuuu! :D


    Danke für die Info, Roger!


    cu

  • Hi,

    kurz vom thema abschweif.....

    Hab mich bei den Newslettern auch eingeschriebn... für nen paar serien.... Bis jetzt, hab ich noch nie ne mail bekommen, a la, ja dann lauft das wider...
    Habs jedesmal selber rausgefunden... als es schon zu spät war....


    Was ich ned so ganz versteh, is warum ab staffel2, früher habens ja auch ma staffel 1 gebracht...


    Bin auch nur zufälligerweise auf das datum gestossen... hatte kabel1 im hintergrund laufn, da brachtens vorschau.. dann flugs auf kabel1.de, und die enttäuschung gelesn...

    MFG
    Roger


    Viper: Ich heisse im fall, im kr board auch defender....

  • Hi,

    vielleicht brachte Staffel 1 (in Bezug auf die anderen Staffeln) keine so großen Einschaltquoten...? Obwohl ich das nicht glaube.

    Einzige Erklärung wäre noch, dass K1 schon mal nur die erste Staffel ohne die anderen drei gebracht hätte, was aber meines Wissens nach nicht der Fall ist. Oder???


    cu

  • Mir ist es durch zufall erste heute aufgefallen. Ich zappte so durch und wunderte, dass McGayver kam, Videotext geguckt und auf einmal sah ich, dass danach Viper kommt 8o. In der Fernsehzeitung stand noch nichts dazu. Kabel1 muss sich wohl erst kurzfristig dazu entschlossen haben, ihr Programm umzustellen. Wahrscheinlich ist Viper nur die den übergang vorgesehen, bis sie etwas anderes bringen, und da wäre es mit Staffel1 zu viel geworden. Aber ich hoffe nicht, vielleicht schieben sie ja die erste nach und wiederholen dann noch einmal alle 4.

  • wir könnn aba froh sein, dass wirs wieda sehn kena!!!
    freun wir uns üba des bissi was ma jetz hobn! a wenns nit vo gonz vurn is!!
    bessa ois nix oda??!!!

    bussi und mfg an alle VIPER-Fans!
    *küsschen*

  • Und ich Blitzmerker hab's wieder erst heute mitgekriegt!
    Aber auch nur, weil ich zufällig Kabel1 geguckt habe.

    Das mit den Einschaltquoten glaube ich auch nicht, die erste war doch die Beste! (naja, und die 4....) Aber besser als gar kein Viper! :))

  • Sorry, FProg, ich wollte das eigentlich nicht zum Anlass nehmen, mich nach Jahrhunderten endlich mal wieder zu melden, aber 's ist leider nicht eher geworden!

    MfG @ all

  • Soweit ich mich jetzt an die letzten Folgen erinnere, stimmt es doch, oder? Ich werde auch mal mit aufpassen.

    Wenn nicht: vielleicht verfolgt Kabel 1 eine ähnliche Sendepolitik wie Sat.1 bei der Ausstrahlung einiger älterer StarTrek - Serien (z.B. The Next Generation): die Reihenfolge ist bunt durcheinandergewürfelt. Was das sein soll, weiß ich auch nicht...


    Oh je....

  • Heiho

    bin auch mal wieder da ;)
    Hab durch zufall entdeckt, dass auf Kabel 1 wieder Folgen kommen. Hab natürlich die ersten beiden wieder verpasst, wie immer wenn Viper kommt.

    Jetzt kann ich endlich mal meine Videos überspielen..mal in ner gescheiten Quali :D

    Bis dann mal!

    Edit: Schaut mal bei kabel1.de da gehen die Folgen bis ähh ich glaub 4. November. Und soweit ich weiss sind se n bischen durcheinander.

  • Ja, das mit den durcheinandergewürfelten Folgen machen die bei Kabel 1 immer so, das war schon das letzte Mal, wo sie Viper ausgestrahlt haben.
    Und das Schärfste: Viper steht noch nicht mal in der neuen Fernsehsendung! Und dann wundern die sich über mangelnde Einschaltquoten...

    MfG @ all

  • hi leuts,

    bin auch mal wier da und hab so gar auch schon mitbekommen, dass wieder viper läuft. aber nur durch meinen bruder. unsre dämliche fehrnsehzeitung hällt es ja nicht für nötig das richtige program hin zu schreiben *grummel*

    bye, cammy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!