Cameron Westlake

  • Puh... Westlake...

    meiner Meinung nach ist der Charakter im Laufe der Zeit immer besser geworden. Kann's sein, dass sie - in der 2. Staffel - auch etwas ihren Charakter verändert hat?

    Allgemein scheint Westlake die Person zu sein (neben Joe), die am meißten gemocht wird... Ich kann's verstehen! ;)


    cu

  • Hihi... ich glaube, irgendsoein Thema mit "Lieblingscharakter" hatten wir schonmal (irgendwo in den tiefen der vergessenen themen, stimmts, cam? :) :( mein Frankie ist auch mein Liebling!!! Hab' ich also auch mal einen gefunden, der da meine Ansicht teilt! ;)

  • ich hab keinen Liebling... nur ich sehe ein paar lieber als andere. :P


    (P.s. Könnt sein das ich in der nächsten woche nur di und fr da bin und übernächste woche gar nicht weil ich auf austausch bin. Wollt nur bescheid sagen damit ihr euch nicht wundert.) :)

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

  • :) Jetzt lies dir den Beitrag gaaaaanz genau durch. Und sag mir: was sind das für zwei Symbole hinter dem Satz? Richtig! Smilies. Und was sagen die uns? ??? ??? Richtig! Es war "nicht so gaaaanz" ernst gemeint... Auf gut Deutsch:

    Keine Sorge, the_viper, war nur 'n Scherz. Du kannst ruhig weiter schreiben! :) Ich meine nur, weil... was da in einer Woche hier so zustande kommt, das kriegt man nie wieder zusammen.

  • Zitat

    Original von Cam
    so, so nur einen beitrag pro tag, fprog. mal gucken wer von uns das aushällt *lol*

    Also ich nicht .

    PS: Hier isr zur Zeit wenig los . :)

    The_Viper

  • Zitat

    Original von Cam
    reg dich nicht auf. hier gibts eben ab und zu ne kleine flaute, aber das geht auch wieder vorbei!

    Ich rege mich doch nicht auf !

    The_Viper

  • :) Aha? Und ich alleine mache wohl nie Witze??? ;)

    Tja, the_viper, wie du mitgekriegt hast: alle Aussagen, bei denen ein Smilie wie ;) oder :D vorkommt, sind ironisch / sarkastisch oder gar zynisch (eher selten :) ) gemeint, zumindest nicht ganz so ernst... (Und manchmal kommts vor, dass sich so eine Aussage auch ohne Smilie findet, da geht's dann an die Denkarbeit... ;) )

  • Zitat

    Original von FProg
    :) Aha? Und ich alleine mache wohl nie Witze??? ;)

    Tja, the_viper, wie du mitgekriegt hast: alle Aussagen, bei denen ein Smilie wie ;) oder :D vorkommt, sind ironisch / sarkastisch oder gar zynisch (eher selten :) ) gemeint, zumindest nicht ganz so ernst... (Und manchmal kommts vor, dass sich so eine Aussage auch ohne Smilie findet, da geht's dann an die Denkarbeit... ;) )

    Ich weiss . Aber manchmal auch nicht ...

    The_Viper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!