• Ja, wir können LAUT schreien, gelle maeve ??? ^^

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Jupp :D

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

  • UUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    (so, das war jetzt mein beitrag)

  • *jetzt taub ist*

    naja, solange ich noch lesen kann ^^

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Wenn ich dir jetzt was sagen würde könntest du mir bestimmt immer noch antworten ... *gg*

    The_Viper

  • X( HEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYY! Zum ersten mal in meiner Laufbahn als Moderator habe ich echt mit dem Gedanken gespielt, ein paar Beiträge hier zu kürzen / löschen.

    Ja, zugegeben, ich bin heute etwas schlecht gelaunt ;) ) Aber sowas hier muss ja wirklich nicht sein.


    -- Es ist einfach so, dass das Projekt plötzlich eingestellt wurde, daher das offene Ende... :( Zu wenig Einschaltquoten, unrentabel, zack, weg.

  • Zitat

    Original von Darkworld
    Naja, lesen kann ich ja noch ^^

    Ich sagte ja SAGEN...

    Aber wie FProg schon sagte zurück zum Thema... ;)

    The_Viper

  • FProg hat doch gesagt die Smilies sollten schon zum Design/Style das Forums passen... Aber sie sind trotzdem gut... ;) = Also das nächste mal vielleicht in Blau... ;)

    The_Viper

  • naja blau ... sind die besoffen die smilies ?

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • (Ich werde zwar noch ein paar Smilies mehr erstellen, aber keine animierten!... Aber das ist schon besser, C.Westlake... ;) )

    Wie findet ihr Frankie eigentlich besser? Mit oder ohne Bart??? (Jaja, in einem Forum, in dem es wohl überwiegend weibliche Mitglieder gibt, ist die Frage schon sinnvoll ;) -- nimmt man die Leutchens mit mehr als 10 Postings, so offenbaren sich 7 weibliche und 4 männliche Forenmitglieder. )

  • MIT BART, ohne sieht er aus wie .... naja ich sags lieber nicht... hihi

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • ich glaube, jetzt weiß ich, wieso ihr so schnell eure über 100 Beiträge zusammengekriegt habt... (siehe Geschrei) :D
    Ich schätze mal, Viper hat deshalb ein offenes Ende, weil keiner so richtig wusste, ob jemand die Serie nochmal aufnimmt. Wer weiß, eines schönen Tages? Vielleicht geht ja eine/r von uns mal nach Hollywood und dann, wenn er/sie viel Geld hat, dreht er/sie Viper weiter. Das wäre doch mal was!
    Frankie finde ich eigentlich erst seit der 3. Staffel gut. Das liegt daran, dass ich seit der 3. Staffel weiß, dass es noch größere Idioten gibt als ihn (=Catlett). Außerdem macht er sich erst seit der 3. Staffel so richtig nützlich. Aber nun zu deiner Frage, FProg: ich bin jetzt die Erste, die ihn ohne Bart besser findet... Fragt mich bitte nicht warum.

    MfG @ all

  • Ehrlich gesagt ist mir die Bartfrage (fast) wurscht. Mit sieht er cooler aus, ohne... Ok, ich mag ihn mit Bart mehr :D

    blue star: (100 beiträge) genau das ist das problem, bs, ganz genau das ist das problem...

    (viper weiterdrehen): tja, die sind halt drüber abgestorben... :( -- aber das wäre cool, wenn jemand weiterdrehen würde. vielleicht sogar mal in deutschland (fast wie helicops quasi...)

  • Ich find ob mit bart oder ohne ist unwichtig solange er nicht mit/ohne bart bei seiner arbeit behindert wird... ;)

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!