• Okay... das ist vielleicht etwas (vorsichtig ausgedrückt) unrealistisch... :O

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

  • du kannst einem aber auch jede hoffnung zerstören X(

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Hi,

    find geil, dass die kabel 1 nochmal bringt (grad ma aufschreib... oh gott, schon der 5te zettel, mit ner tv notiz...)

    Hoffe die bringen alle, sonst nehm ichs wider ned auf... das is mir einfach zu dämlich nur vereinzelte folgen aufzunehmen... falls sie die komplett bringen, hätte ich danach Videokassetten, von staffel 2 an, zu vergebn..

    Was denkt ihr, wurden die folgen geschnittn, wenn ja, denkt ihr, dass sie diese um diese Zeit ungeschnittn senden?

    Und, denkt ihr, dass sie diesmal ev auch von Der staffel 3, die letzte folge bringen? (Die habns ja ned gebracht... dabei is es ne wichtige, der story wegn)

    MFG
    Roger

    (Hehe, die info wusst ich gar ned... muss ich doch gleich ma nem user in meinm Board erzähln...)

  • Keine Ahnung. Mir ist bisher nur bei Filmen aufgefallen, dass sie die kürzen, nicht bei Fernsehserien...

    Ich habe ehrlichgesagt wenig Hoffnung, das K1 alle Folgen bringt! Außerdem vermute ich fast, dass sie dann nur die erste Staffel nochmal senden, quasi "nachträglich", weil sie ja jetzt das ding ausgelassen haben...

    Hm. Die erste Staffel war irgendwie vollkommen anders als die anderen drei...

  • also ich hab noch keine folge gesehen die gekürzt war, und ich hab die meisten auf premiere gesehen (die zeigen 100% ungekürzt)

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Zitat

    du kannst einem aber auch jede hoffnung zerstören

    Was denn??? Bis dahin sind wir sowieso alle alt oder tot! ?(

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

  • Kabel 1 ist doof,
    die folge die sie am 6.1. zeigen ist eine mitten aus der 3.staffel

    - Gehirnwäsche !!!!

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Nein, es soll laut beschreibung die Folge aus der 2.Staffel sein...

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • ?? In meiner TV Zeitschrift steht:

    Gehirnwäsche (1)
    Die Polizei hat ein neues Superauto für die Gangsterjagd entwickelt. Doch nur Autodieb Michael kann es lenken...

    Klingt doch sehr nach 1. Staffel, oder??

    ~~~ James McCaffrey ~~~ Viper ~~~

  • ich hab auch immer gedacht gehirnwäsche wäre der pilot...ich hab noch irgendwo ne liste und schlags mal nach.

    jep:

    1. staffel (1994) Pilot: Gehirnwäsche (eng. Viper-The Pilot) US-Erstaustrahlung 2.1.94 /dt- erstausstrahlung 2.2.95

    in der dritten staffel gibts nur ne foöge, die heißt die geldwäscher. hast du/ sonst wer das vielleicht vewechselt? ich meine manchmal schreiben die bei den folgen angaben ja ziemlichen mist.

  • Zitat

    Original von Cam
    hast du/ sonst wer das vielleicht vewechselt?

    Darkworld, aber das kann jedem mal passieren. ;)

    The_Viper

  • Kabel 1 Dienstag
    6. Januar
    23:10 - 00:10
    Viper
    Das Viper-Team analysiert das Bekennervideo einer terroristischen Gruppe, die eine Biologin entführt hat, um an das Nervengas zu kommen. Cole und Westlake gelingt es, das Versteck herauszufinden.
    Darsteller: Jeff Kaake, Heather Medway, Dawn Stern, Andrew Airlie
    Regie: David Livingston
    Figur: Thomas Cole, Cameron Westlake, Frankie Waters, Allie Farrow, Dr. Bradford Harmon

    http://www.starticker.tv/actors/actorou…e&submit=submit

    Und hier ein Auszug aus nem Episodenführer :

    Gehirnwäsche / Forget-Me-Not (214)
    Regie: David Livingston Buch: Susan Hamilton Brin
    Darsteller:
    Walker Brandt (Gwen Reardon)
    Bernard White (Darius)
    Oscar Goncalves (Roland)
    Deb Podowski (Monica)
    Darcy Laurie (Trini)
    Andrew Airlie (Dr. Harmon)
    Deryl Hayes (Agent Seabrooks)
    Inhalt: Eine Wissenschaftlerin wird einer Gehirnwäsche ausgesetzt und stiehlt zwei Kanister, aus deren Inhalt Nervengas hergestellt werden kann. Sie wird gekidnapped und soll einen Polizisten töten, verweigert sich jedoch. Die Terroristen planen das Nervengas bei einem Treffen einzusetzen, an dem auch der Verteidigungsminister teilnimmt.
    Pro7: Im Auftrag der Polizei entwickelt der Wissenschaftler Julian Wilkes ein High-Tech-Auto, das der Polizei als Superwaffe gegen das Verbrechen dienen soll. Nachdem sich kein geeigneter Fahrer für den Wagen findet, beschließt ein skrupelloser Politiker, den besten Fahrer der Unterwelt einer Gehirnwäsche zu unterziehen, um ihn mit dieser Aufgabe zu betrauen. Doch Michael Payton alias Joe Astor erfährt von der an ihm vorgenommenen Manipulation - und muss nun entscheiden, auf welcher Seite er stehen will ...

    http://www.ndert.com/~taechl/fviper.htm

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

    2 Mal editiert, zuletzt von Darkworld (29. Dezember 2003 um 14:32)

  • hmm...dazu fällt mir auch nix mehr ein...ich hatte das von irgend ner site, wo verdammt viele us-serein mit allen folgen+beschreibung aufgeführt sind. die seit gits aber glaub ich nicht mehr. war 2000 als ich das gefunden hab.

  • hm... also, das letzte, von pro7, stimmt schon eher mit dem pilot überein... und der rest... ?( ma nachschaun...

    aber wenn k1 jetzt die folgen wiederholen würden, aus staffeln, die sie schon letztens ausgestrahlt haben, das... also... würde ja zu k1 passen, oder? :)

  • Das scheinen die folgen zu sein die sie beim letzten durchgang ned gezeigt hatten...

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Kabel 1 kann man doch in Sachen Viper total vergessen. Erstens ist die Sendezeit total blöd (vor allem für Schüler) und zweitens wollen die nur 23 Folgen bringen. Das heißt wenn es diesmal nicht durcheinander geht hören die mitten in der 2. Staffel auf. Das zum Thema Kabel 1.

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!