• Das finde ich ja dumm! Naja aber ich kanns aj sowieso leider nicht gucken. ;(

    MfG,
    GfxMaster

    Regeln für meinen Service: Wenn ihr Grafiken haben wollt schickt mir eine eMail oder eine PN. ;)

    Letzte Änderung der Signatur am 13.02.2004 um 05:09.

  • Ähm, ich hab Dienstag "Die Kampfmaschine" aufgenommen, nur leider wollte der Videorecorder nicht so wie ich, so dass am Ende der Folge der Ton weg war. ;( ;( Kann mir jemand sagen worüber sich Joe und Delilah (oder wie auch immer sie richtig heißt) bei Julian im Haus unterhalten haben?
    Im Voraus schon mal danke!

  • Hi Bussi,

    np. Ich schreibe mir sowieso seit neuem einige Szenen aus den Episoden heraus, hatte auch schon einiges zur Kampfmaschine, daher war das noch eine gute Ergänzung :D


    -- weiß jemand, wie die gute Delia richtig geschrieben wird???

  • agrr! immer noch ferien??? und ich muss schon wieder hart mit kursarbeiten schuften. das ist ja sooooo gemein. zumal ich donnerstag nach fastnacht bio schreib. es ist schon krass, dass die so nen kursarbeitenplan hier in mainz fabrizieren, wo doch jeder über fastnacht bes...ähm...ich meine beschäftigt ist =) wo soll man da den ganzen kram über biologische schädlingsbekämfung, meiose/mitose und mendel lehrnen????

    thinking cammy

  • Ich fühl mit Dir Cam. Wir haben zwar heute nur eine Ex in Bio geschrieben, aber Bio hat mich einfach noch nie interresiert! :(

    Ach ja, heut kommt ja Viper mal "schon" um 23 Uhr. Das heißt für mich, dass ich eine halbe Stunde länger Zeit zum schlafen habe! :D

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • @ Cam:
    Ich schreib in zwei Monaten Abi, kann also sehr, sehr gut nachvollziehen wie das mit dem lernen ist. Wir schreiben in den nächsten 7 Wochen noch 6 Klausuren und in so ziemlich jedem Fach 2 bis 3 Arbeiten. Ja, da kommt Freude auf ;) aber dafür kann ich gaaanz doll entspannt zum Vipertreffen fahren, weil ich dann ja alles hinter mir hab. Und solange man trotz lernen noch zum Viper gucken kommt (was ich eben getan hab) ist es doch nur halb so schlimm, oder? :))

  • ich drück dir ganz fest die daumen, bussi. bei uns haben die 13e zumindest schon das schriftlich hinter sich und anfang märz kommt dann das mündliche dran. das letzte mal, das wir da frei haben *seufzt* wir heben dann januar schriftliches. ich hätte nie gedacht, dass ich jemals so weit komme. ich dachte immer, das ist ja noch sooooo lang :D

  • Mir geht das genau so. Ich dachte auch immer bis zu den Abschlussprüfungen dauert es noch ewig, aber jetzt ist es doch schon bald so weit. Ich hab jetzt Ferien und hab so viel auf bekommen das ich daran die ganzen Ferien sitze. Ich muss ein Referat über die Vernetzung von EDV-Geräten schreiben. Wenn da jemand Ahnung davon hat, wäre echt nett wenn er mir darüber was sagen könnte. (Hab auch schon unter google was gefunde.)

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Jo, ich hab jetzt noch 35 Schultage, einderseits ist das schön, weil dann bald der ganze Stress vorbei ist und 13 Jahre Schule sind dann doch langsam genug sind, aber irgendwie ist die 13te auch so schnell vergangen. Wie Special Agent schon sagte, es war immer noch ewig hin bis zu den Prüfungen und dann hatten wir plotzlich schon Vorprüfung. Und jetzt sind auch die richtigen Prüfungen nicht mehr fern. Langsam bekomme ich schon ein bisschen Panik, nicht nur wegen dem Abi an sich, sondern auch was danach ist. Meine besten Freunde gehen z.T. sonstwo hin und ich bin mir nicht mal so hundertprozentig sicher, was ich später machen will. Und wenn ich es weiß, ist ja auch nicht sicher, ob ich das wirklich machen kann, so wegen N.C. und so. Aber, das gehört hier eigentlich gar nicht hin. Deswegen höre ich dann jetzt wieder auf hier rumzuheulen ;)

  • ich bin zwar kein Moderator und will euch auch nicht den "Spaß" an der Schule verderben, aber trotzdem: Back to topic!
    Was FProg irgendwann, so vor einem halben Jahr *übertreib* mal mit Einschaltquoten sagte, muss einfach mal jemand weiterspannen: Wenn Kabel 1 sieht, das Viper wegen der Einschaltquoten nicht läuft (um die Nachtzeit - wen wundert's?), nehmen sie's vielleicht gleich aus dem Programm. Also total fehlbesetzt. Das die Viper in die 23 Uhr - Zone versetzt haben, kann nur einen Grund haben: Die haben einen Vertrag mit der Videoindustrie!

    MfG @ all

  • Ich denke, dass Kabel1 einfach nur eine Stunde am Dienstag abend noch übrig hatte und da ja so wieso Diagonse Mord und Matlock gezeigt wird bis es einem zu den Ohren raus kommt (nicht nur diese beiden Serien, ich wollte das ganze nur abkürtzen) haben die einfach Viper reingeschoben.

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!