• Hi,

    hab mich so lange nicht mehr gemeldet, weil wir letzte Woche in Österreich im Skiurlaub waren. Da hatten wir ein Hotel, das wird wohl erst in frühestens 20 Jahren erfahren, dass es Internet überhaupt gibt!
    Ich meine mit Videoindustrie die Branche, die Videos herstellt! Und irgendwie nimmt ja hier jeder zweite - wenn nicht jeder - Viper Dienstags auf! Wirklich ein ganz schön abgekartetes Spiel... ;)

    MfG @ all

  • Hi blue star,

    ich glaube, ich habe derzeit eine kleine Blockade. Ich mein, mir ist schon klar, dass die Videoindustrie die Industrie ist die Videos herstellt. Und es ist ja auch schön, dass jeder Viper dienstags aufnimmt, der die Folgen jetzt noch nicht hat. Aber was bitte bringt das der Videoindustrie... ?( ?( ?(

    Sorry, ich glaube fast, dass mir da gerade etwas ziemlich offensichtliches entgeht ;) , aber... Naja, ?( ?( ?( eben :)


    MfG FProg

  • Wenn Kabel1 die Folgen weiterhin so durcheinander bringen, dann kommt es wahrscheinlich irgendwann mal so, dass die Viper erst zerstört wird und das Team aufgelöst wird und dann zeigen sie die Folge in der das Team neu zusammen kommt (siehe 2. Staffel)! :D

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Das ist nicht gut, dass Kabel 1 die Folgen der 1. Staffel durcheienander zeigt. Ich gebe dir recht S.A. . Man kann ja wohl wenigstens erwarten, dass die Folgen in der Reihenfolge gezeigt werden. Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt oder habe ich nicht Recht???

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Hi FProg, ich glaube wir sollten uns in 'nem Wettbewerb im aneinander Vorbeireden anmelden! Ich weiß zwar nicht warum das so ist, aber ich kann's ja nochmal versuchen, vielleicht kriegen wir's dieses Jahr noch hin. Also nochmal.
    Das halbe Viper - Forum kauft - leere! - Videos. --> Die müssen ja schließlich von irgendwas bezahlt werden und ich glaube nicht, dass viele die anderen Viperfolgen überspielen. Also brauchen wir mehr und mehr (und noch mehr) Videos und das bringt der Industrie, die die leeren Videos machen, Geld ein. Haben wir's jetzt vielleicht zufällig? ;) Wahrscheinlich kann ich mich wirklich nicht besonders gut ausdrücken... :D

    MfG @ all

  • Ok, danke blue star... Bei dem Satz "Das halbe Viper - Forum kauft - leere! - Videos." hat's schon geklingelt. Mir war bisher net in den Sinn gekommen, dass du LEERE Videobänder meinen könntest... :D :rolleyes:

    Ok, hätten wir das ;) - Naja, also ich kenne hier viele, die ihre Folgen auf PC aufzeichen. Siehste, das wär' eigentlich mal 'ne Umfrage wert :D So kommt man also dazu... ;)

  • mach dir nix draus, fprog. ich stand auch etwas auf dem schlauch, als ich was von videoindustrie und so hörte und konnte mir nicht wirklich nen reim drauf machen. nach ein bisschen grübeln hab ich allerdings das richtige geschlussfolgert *lol*

  • Natürlich hast Du recht, funny. Zu viel verlangt ist das nicht. Aber vielleicht wollen die uns (die Fans) nur ärgern, oder es ist zu hoch für die. Einen Grund muss es ja auf alle Fälle geben, obwohl es schon einfacher wär das Ganze in der Reihenfolge zu zeigen. Vielleicht losen sie es auch aus? Wer weiss das schon?

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • menno, keiner versteht mich!! ;( ;) Ja, so fortschrittlich mit PC habe ich dann auch wieder nicht gedacht. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir immer noch keine TV-Karte haben.
    Ich glaube nicht, dass die das auslosen. Tippe eher auf das Ärgern, mal sehen, was sie wann das nächste Mal bringen. Wahrscheinlich in der Reihenfolge 3. Staffel, 1. Staffel oder gleich nach dem Zufallsprinzip die Folgen sortieren. Ich glaube, die von Kabel 1 sind wirklich nicht mehr ganz dicht...

    MfG @ all

  • Ich finde die Reihenfolge abscheulich. Ich hab den Episodenguide von TV Highlights zu Hause, als ich einmal nachgeschaut habe was in der einen Folge (ich weiss nicht mehr welche) passiert hab ich geglaubt ich hab eine Folge verpasst. Ich hab überlegt und überlegt. Dann ist mir zum Glück eingefallen das die Folgen ja durcheinander kommen. *Kabel1 macht mich noch fertig!!!!!!!!!!!!!!*

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • FProg, sag mir mal eins: Seit wann sind Fernsehsender logisch???
    Aber seit heute weiß ich eins: Schlimmer als Kabel 1 sind meine zwei nervigen Cousinen. Hoffentlich überstehe ich den Tag heute ohne Ausraster...

    MfG @ all

  • Tja, blue star ich kann da zwar nicht mitfühlen (hab keine Cousinen), aber wenn die schlimmer als Kabel1 sein sollen, dann beschwer ich mich lieber nicht mehr so viel. :D

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • *lol* cousinen vs. kabel1, das match der giganten *lacht* DAS wär mal was interessantes für meinen sastag abend. jedenfalls besser, als vorm pc rum zu hängen, weil wir alle von tanzen viel zu erschlagen sind, um noch was zu unternehmen *seufzt* ist schon komisch zu haus zu sitze, wärend mein jüngerer bruder darum zieht :D

  • Keine Sorge, FProg! Ich hab nur damit gemeint wenn Kabel1 nervt kann man ja auf einen anderen Kanal umschalten (das geht bei Cousinen nicht! :D). Wenn natürlich Viper läuft heißt es Hände weg von der Fernbedienung, außer es läuft noch nicht der richtige Sender! :D

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • cool, das sollten wir als Patent anmelden: die abschaltbare Cousine! *lacht* Bei meinen habe ich leider den Knopf nicht gefunden. :(
    Aber um mal wieder was zum eigentlichen Thema zu schreiben: Was kommt denn nun heute für eine Folge im von Kabel 1 zusammengestellten Wunschkonzert?? Stimmt es, dass heute "Der Prototyp" kommt, oder haben die sich das schon wieder anders überlegt? Was sagen eure Fernsehzeitungen?

    MfG @ all

  • ich hab keine ahnung, muss aber auch heute "auf der jagt nach dem grünen diamanten" gucken, den film hab ich erst mindestens 5 mal gesehn *lol* und diesmal nehm ich ihn auch auf, damit ich ihn noch 100 mal gucken kann :D :D aber ich glaub, das ist zumindest für die jungs hier nicht wirklich was :P

    liebe grüße
    cammy

  • Der film is guuuut, ich hab beide als original vhs kassette... *fg*

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!