• Ich glaub ich hab den Film noch nie gesehen. Ich hab aber schon mal einen gesehen, da ging es auch um einen grünen Diamanten. Vielleicht war es sogar der Film. (Ich liebe ja solche Filme. Vor kurzem war ja auch Indiana Jones dran.) Naja, ich konnte mich erst zu Viper vor den Fernseher setzen. Ich musste noch so viel Hausaufgaben machen.
    Wie viel Folgen sind es eigentlich noch bis zum Ende der 1. Staffel? (Da alles durcheinander gezeigt wird, hab ich ganz den Überblick verloren *grummel*! ;)

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Kuck doch mal in Vipers episoden liste, soweit ich weiss hat er eine komplette auf der Seite ...

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Weiß jemand, ob die erste Staffel komplett gezeigt wird und wie viele Folgen noch von anderen Staffeln gezeigt werden.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • In meiner Fernsehzeitschrift stand am Anfang, dass sie 22 Folgen bringen wollen. Ich denke die 1. Staffel wird komplett gezeigt. Dann müssen wir uns wohl überraschen lassen was sich Kabel1 für uns überlegt hat. Vielleicht kommt ja dann eine bunte Mischung aus allen Staffeln. :D

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • *seufz* Ich möchte einmal erleben, dass irgendein Fernsehsender die ganzen Folgen mal wieder in der richtigen Reihenfolge - 1. - 4. Staffel bringt! :(
    Hat nicht irgendwer Beziehungen zu so 'nem Fernsehleut??

    MfG @ all

  • Naja, ich kenn da jemanden vom Frankenfernsehen. Mit dem hab mal ein Zwischending von einem Kurzfilm und Werbung gedreht. Aber das nützt uns jetzt glaub ich auch net so viel. Ihr habt ja bestimmt kein Frankenfernsehen.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Da keiner irgendwelche Beziehungen zu Fernsehleuten hat, bleibt uns glaube ich nur eines übrig: Unterschriftenaktion für die Wiederholung aller Viperfolgen in der richtigen Reihenfolge.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Dann sollten wir aber zur Vorsorge die richtige Reihenfolge mit dazu schreiben. Könnte doch sein dass die, die gar nicht kennen! :D

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • sehr aussichtsreich! ich weiß ja nicht, ob ihr schon mal was von der site wunschliste.de gehört habt, aber dort sieht es für Viper nun mal im Vergleich zu den anderen Sendungen nicht so besonders gut aus!

    MfG @ all

  • Naja, im Moment läuft ja Viper. Wenn Viper aus ist sieht das doch bestimmt wieder ganz anders aus. (Seitdem ich bei uns in der Schule in der Theatergruppe bin hab ich noch ein paar andere Viper-Fans kennen gelernt und auf diese Seite aufmerksam gemacht. Wenn dann Viper nicht mehr gezeigt wird stimmen wir wieder alle für Viper. *Glück ist da natürlich auch mit dabei! Aber vielleicht bekommen wir ja bald ein wenig Verstärkung! 8)*)

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Hm... ein paar neue Members wären nicht schlecht...

    Zur Unterschriftenaktion: es ist wirklich unwahrscheinlich, dass sowas zieht... (Ja, ich bin da immer etwas pessimistisch ;) )

    Es gibt ja zudem zwei Reihenfolgen: die der deutschen Erstausstrahlung und die der Produktion. Keine Ahnung, hab die Liste gerade nicht zur Hand, aber es kann sein, dass sich K1 lieber nach der einen als nach der anderen Liste richtet.

  • Pessimismus ist doch nicht schlecht - du kannst so gut wie nie enttäuscht werden. Ich sehe angeblich auch alles pessimistisch - und bin glücklich damit. ;) Aber, wie gesagt, selbst als Viper mal eine laaange Zeit nicht kam, haben trotzdem nicht so viele abgestimmt. Wir sind schon ein paar Leutchen hier im Forum und es wird noch ein paar geben, die die site kennen, aber eben noch nicht genug!
    ... auch fraglich, ob sich Sender nach so einer site richten.

    MfG @ all

  • Am Dienstag war es soweit! ?( Ich hab das erste Mal Viper freiwillig verpasst 8o ! Zum Glück war meine Mutter so aufopferungsvoll und ist wach geblieben um mir Viper aufzunehmen. Leute ich bin KRANK! Hoffe das sich dies wieder bis zum Montag gelegt hat. Muss ja in die Schule kann ja nicht noch ne Woche zu Hause bleiben. (Ich war zwar letzte Woche, bis Mittwoch in der Schule, hatte aber Theaterprobe und war nicht im Unterricht.)
    Außerdem ist mir das mit meiner Mutter zu unsicher. Die schläft immer um so ne Uhrzeit ein und verpasst dann auch noch die Zeit zum aufnehmen. Einmal ist es ja noch gut gegangen.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Ich lass es mir immer von meiner Mutter aufnehmen, weil ich am anderen Tag Schule habe. Sie hat es schon 2 mal verpasst: der 2. teil vom Pilot und Folge 5 Tödliche Fracht. So ein Mist. Die habe ich noch nie gesehen. Kann mir da einer mit MPEGs weiterhelfen??? Am liebsten erstma der 2. Teil vom Pilot.!!! Wäre euch sehr dankbar.

    Gruß und ein schönes Wochenende

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • An alle die Cole so gerne mögen wie ich. Jetzt ist es bald so weit! :] Die 2. Staffel fängt bald an und das heißt für uns wir können "unseren" Cole wieder anschauen und ein bisschen schwärmen! :D

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Hi,

    wird auch Folge 12 "Ein ziemlich guter Start" gezeigt????


    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Eben, dass ist es halt mal wieder. In einem Punkt kann man sich auf Kabel1 mal wieder blind verlassen. Sie zeigen natürlich nicht die 1. Folge der 2. Staffel ( X(, hab die auch noch nie gesehen). Die erste Folge, die sie bringen heißt "Condor spielt falsch" und so weit ich das sagen kann kommt "Ein ziemlich guter Start" auch nicht mehr. Wenigstens haben die gemerkt das, dass dann auch wirklich mehr als unlogisch wäre.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Also haben sie wirklich nur die Absicht, beim letzten mal nicht gesendete Folgen jetzt zu senden. Daher auch der späte Sendeplatz. Vermutlich haben sie auch der ersten Staffel keine ihrem Nachmittagsprogramm entsprechenden Einschaltquoten zugemessen, dass sie die gleich dazu gepackt haben.

  • Hi,
    wurde die Folge 12 "Ein ziemlich guter Start" schon im letzten Jahr gesendet, also um 16.15 Uhr???

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!