• Das weiss ich leider nicht. Ich hab letztes Jahr viel zu spät gemerkt, dass Viper läuft. Meine Fernsehzeitschrift hatte da was anderes drinn stehen (ich hab jetzt ne andere). Bin damals nur aus Zufall auf Viper gekommen. Ich hab ein wenig rumgeschalten und hab MacGyver gesehen. Als der aus war kam Werbung für Viper und ich war natürlich überglücklich. Ich hab das dann gleich in meiner Zeitschrift überprüft, aber da stand nichts von Viper drinn. Ich glaub das kam erst eine oder zwei Wochen später.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Ich habe es auch zu spät gemerkt. Ich habe erst an einem Freiteg die letzten 5 Minuten gesehen. In meiner Fehrnsehzeitschrift stand auch nichts. ;(

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Hi,

    @ Special Agent and startech,

    wovon ihr jetzt redet ist vermutlich Viper um 16.15 Uhr auf Kabel 1 im letzten Jahr. Habe ich nicht recht??? :D8)

    Ich bin auch nur durch Zufall darauf gestoßen, auch die letzten 5 Minuten. Ich habe nur bei mir gedacht: Nanu. Die Schauspieler kennste doch irgenwoher. Richtig: Viper! Bei mir stand auch nichts in sch.... Fernsehzeitung. ?( Ab dem nächsten Tag habe ich dann Viper ganz geschaut.

    So von unserem kleinen Ausflug nun zurück zum eigentlichen Thema Viper um 23.00 Uhr??? . :D8)

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

    Einmal editiert, zuletzt von funny (4. April 2004 um 12:44)

  • Du hast rech es ist von 16:15 Uhr die rede. Leider kann ich um 23:00 Uhr Viper nicht schauen wegen der Schule.
    Viele Grüsse startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Ein dreifaches Hoch auf den Videorecorder und die Ferien... ;) Tja, man sollte nur in der Schulzeit immer schön dran denken, den VIDEORECORDER AUCH ZUR PRORAMMIEREN *KopfGegenDieWandSchlag* *grmpfl* X( :(

    ...

    *seufz* Jetz geht's wieder :D

  • Ich nehm mir Viper eh auf, auch wenn jetzt Ferien sind. Ich muss so ne blöde Lektüre für Deutsch lesen. (die ganzen Ferien sind deswegen verschissen).
    Hoffentlich zeigen sie auch Folge 12 "Ein ziemlich guter Start". Ich habe diese Folge noch nicht gesehen.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

    Einmal editiert, zuletzt von funny (6. April 2004 um 16:36)

  • Gibt es da jetzt überhaupt noch irgendein System? Ich dachte immer, die wollen diesmal nur die Folgen der 1. Staffel bringen. Jetzt bringen sie, wie es aussieht, doch zumindest noch die 2. Staffel und alles total durcheinander. Also, an alle, die auch mal irgendwann alle Folgen von Viper haben wollen, warten wir auf bessere Zeiten, bis die Fernseh-Leutchen mal alle Folgen in der richtigen Reihenfolge bringen.

    MfG @ all

  • Die ganzen 2. Staffel bringt Kabel1 ja auch wieder nicht, sondern nur ein paar. Im Mai kommt ja eine andere Serie für Viper. Also bringen die nur noch Folgen bis die neue Serie beginnt.
    X( sch............... Kabel1 (nur in der hinsicht der Sendepolitik!)

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • @ Special Agent,

    ich kann dir da nur zustimmen. Kabel 1 könnte wenigstens die Folgen in der richtigen Reihenfolge bringen oder ist das zuviel verlangt????

    @ blue star,

    ich bin auch so ein Folgensammler. Ich finde diese Sendepolitik im Bezug auf Viper auch nicht gut. Eine Folge aus der 1. Staffel habe ich verpasst aufzunehmen und den 2. Teil vom Pilot auch. Ich hoffe und warte auf bessere Viper-Sende-Zeiten.

    Gruß @ all

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Wie schon gesagt, vermute ich, dass die jetzt nur die Folgen bringen, die sie nachmittags nicht gesendet haben (nicht so Jugendfrei? ka)

    Denn was ich bisher jetzt aus der zweiten Staffel gesehen habe kannte ich noch nicht.

  • Leute, ich habs endlich geschafft, meine Zeitschrift liegt neben mir. Jetzt kann ich euch ganz genau sagen was noch dran kommt.

    13.04. Die Belagerung (ich denke das wissen wir, aber schon alle!)

    20.04. Der kleine Zeuge

    27.04. Sieh mir in die Augen...

    Im Mai soll ja dann eine andere Serie für Viper kommen. Das hab ich, aber wo anders gelesen. Weiß jetzt auch nicht mehr wie die heißt, soll aber die Polizei ein wenig auf den Arm nehmen.
    @ FProg meinst Du mit nicht Jugendfrei die tollen Ausreden von Cole? :D
    Ab heute wird ja Viper sogar um 4.00 Uhr wiederholt!

    Gruß, Special Agent!

    Ups, was ist denn da passiert? Der obere Beitrag kann selbstverständlich gelöscht werden! Tut mir leid! *auf was für einen Knopf bin ich denn da schon wieder geraden?*

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Special Agent (13. April 2004 um 18:40)

  • @ Special Agnet,

    das mit der Wiederholung um 4 Uhr ist gut. Da ist keine Werbung drin. zum Glück hast du mich darüber informiert. Meine Mutter hatte es gestern Abend verpasst aufzunehmen ( erst um 23.55 Uhr dran gedacht) und hat se dann in der Nacht um 4 Uhr aufgenommen. Keine Werbung, ist von Vorteil bei der Übertragung aufm PC. Die MPEG-Datei ist dann kleiner und das braucht dann auch nicht so lange.

    Gruß

    Funny

    Add:
    @ Special Agent,
    vielen Dank für deine Information über die weiteren Folgen. Ich bin bei dem Titel der Folge, die am 27.04.2003 kommen soll, anderer Meinung.
    Meine Info zu diesem Titel der Folge ist folgende: Folge am 27.4.2003, Folge 25 Gehrinwäsche oder auch bekannt als Forget-me-not. Ich habe diese Information auf Kabel 1 im TV-Programm gelesen.

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

    Einmal editiert, zuletzt von funny (14. April 2004 um 22:23)

  • Zitat

    Original von Special Agent
    Leute, ich habs endlich geschafft, meine Zeitschrift liegt neben mir. Jetzt kann ich euch ganz genau sagen was noch dran kommt.

    13.04. Die Belagerung (ich denke das wissen wir, aber schon alle!)

    20.04. Der kleine Zeuge

    27.04. Sieh mir in die Augen...

    Im Mai soll ja dann eine andere Serie für Viper kommen. Das hab ich, aber wo anders gelesen. Weiß jetzt auch nicht mehr wie die heißt, soll aber die Polizei ein wenig auf den Arm nehmen.


    Ähm... Was war das noch... Police Academy? Hm... - Aber wenigstens eine Folge möchten die schon noch bringen im Mai, ich erinnere an den dreifachen Cole...


    Zitat

    Ups, was ist denn da passiert? Der obere Beitrag kann selbstverständlich gelöscht werden! Tut mir leid! *auf was für einen Knopf bin ich denn da schon wieder geraden?*


    Tja, das war denn mal "Antwort" statt "Ändern"... passiert mir auch ständig :D - schon gelöscht ;)

  • @ funny Ich habe meine Info aus TV Highlights. Die gilt ja immer für einen Monat, da kann das scho mal passieren das der Fernsehsender (Gruß an Kabel 1) das Programm umwirft.
    Ich hab mir die Wiederholung auch noch mal angeschaut. Hab mir aber die Folge schon um 23.10 Uhr aufgenommen, da ich nicht wußte ob ich es schaffe um 4.00 Uhr aufzustehen.

    @ FProg Normalerweise wollte Kabel 1 ja 22 oder 23 Folgen bringen. Ich bin bisher ja noch nicht einmal auf 15 gezeigte Folgen gekommen (die noch nicht gezeigten hab ich noch nicht mitgerechnet). Also wenn Kabel 1 nicht will das man von ihnen denken wird, dass sie nicht zählen können sollten sie die Ausstrahlung der anderen Serie noch um einen Monant nach hinten versetzen.

    Eine Frage hab ich noch: Und zwar haben sie das letzte mal die Folge "Schutzengel am Computer" schon gezeigt? Ich glaube nämlich das ich die Folge noch nie gesehen habe.

    Gruß, Special Agent!

    P.S. Hab vor ein paar Stunden unsere neue Fernsehzeitschrift angeschaut. Da steht jetzt auch "Die Gehirnwäsche" drinnen. Wie schon gesagt, dann haben die das Programm mal wieder umgeworfen.

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Special Agent (15. April 2004 um 17:12)

  • Zitat

    Special Agent hatta geschribselt:
    Eine Frage hab ich noch: Und zwar haben sie das letzte mal die Folge "Schutzengel am Computer" schon gezeigt? Ich glaube nämlich das ich die Folge noch nie gesehen habe.

    Hm... Ich will mich da auf keinen Fall festlegen, aber da ich die Folge noch einigermaßen im Gedächtnis und zudem das Gefühl, sie erst "kürzlich" gesehen zu haben, habe, meine ich, dass sie sie das letzte mal schon gezeigt haben, ja...


    -- hat sich eigentlich irgendjemand die Sendetermine der schon gezeigten Folgen aufgeschrieben, also an welchen Tagen jede Folge schon mal gezeigt wurde?

  • @ FProg,

    jep. Ich habe ein paar Sendetermine. Ich erstelle ja für jede Folge ein Cover mit Text. Den Text habe ich von Kabel1.

    Poste dann mal am Sonntag die Termine, die ich habe. Habe dann mehr Zeit zum aufschreiben ( ISDn xxl sunday= das einzigst gute von Telekom :D )

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Hi,

    also wie versprochen die Sendetermine, die ich habe.

    Folge 1 "Ein gefährlicher Freund" --> 20.1.2004, 23:20 Uhr
    Folge 2 "Der Racheengel" --> Kein Sendetermin vorhanden
    Folge 3 "Die Gangsterstadt" --> 16.3.2004, 23:05 Uhr
    Folge 4 "Die Kampfmaschine" --> 10.2.2004, 23:30 Uhr
    Folge 5 "Tödliche Fracht" --> 27.1.2004
    Folge 6 "Das Chamäleon" --> 23.3.2004, 23:15 Uhr
    Folge 7 "Der Prototyp" --> 2.3.2004, 23:25 Uhr
    Folge 8 "Die Frau aus dem Nichts" --> 24.2.2004, 23:15 Uhr
    Folge 9 "Der Tarot-Killer" --> 9.3.2004, 23:25 Uhr
    Folge 10 "Herzdame" --> 30.3.2004, 23:00 Uhr
    Folge 11 "Das Biest" --> 17.2.2004, 23:05 Uhr
    Folge 14 "Condor spielt falsch" --> 6.4.2004, 23:15 Uhr
    Folge 17 "Die Belagerung" --> 13.4.2004, 23:10 Uhr

    Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Hi funny,

    vielen, vielen dank! Übrigens: Folge 2, "Der Racheengel", kam vermutlich am 03.02.2004.

    Ich hätte dann noch ein paar Sendetermine von der letzten Ausstrahlung ab Folge 38. Jemand interessiert?


    MfG FProg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!