• ich muss mich jetzt endlich nicht mehr auf unseren schrottigen Familienvideorekorder verlassen, weil ich vor kurzem ein schönes, neues Kombigerät erstanden habe. Das praktische daran ist, dass ich jetzt das in meinem Zimmer programmieren kann, sodass mir meine Eltern den Sender nicht mehr verstellen können. Aber wer war das vorhin mit Showview? Klappt auch nicht immer, manchmal hast du da das Ende oder den Anfang nicht drauf, weil die netten Sender nicht immer die richtigen Daten geben. Und das passiert selbst, wenn man VPS einstellt! Also wieder nix.
    @ FProg: Was heißt das nun für alle, die zu faul sind, auf die Site zu gehen?

    MfG @ all

  • Du hast es gut.Ich habe einen eigenen Videorecorder, aber der will einfach nicht immer so wie ich will. Er wird wahrscheindlich bald kaputt gehen.
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • @ blue star,

    a) Nach der Folge 55 der doppelte Cole am 8.604 sind die 23 Folgen von Viper rum und somit der Sendeplatz für eine andere Serie wieder frei.

    b) Ich habe auch einen eigenen Videorecorder, weil ich ihn zum übertragen aufm PC brauche. Videorecorder -- Adapterkabel Scart- 3x Cinch an Pinnacle Movie Box USB. Das ist nur ein einfacher Videorecorder ohne VPS und Showview. Brauche ich ehrlich gesagt auch nicht. Kaufe mir demnächst einen eigene Receiver, glaube digital. Dann muss ich mich nicht mehr auf meine Mutter wegen den Aufnahmen von Viper und anderen Serien verlassen.
    Meine Eltern habe zwar auch einen Videorecorder mit VPS, geht leider wegen der Einstellung beim Fernseher nicht. Im Wohnzimmer haben wir einen Fernseher, zwei analoge Receiver und 2 Videorecorder. Mein Onkel ist Radio- und Fernsehtechniker, oder wie das heißt und hat es so eingestellt, sonst haut die Aufnahme dann nicht hin.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Ich hab mich auch gefreut, da ich jetzt endlich weiß in welcher Folge sie das Videospiel spielen. Am besten wars doch als Frankie geglaubt hatte das er schon gewonnen hat.

    Ich hab keinen eigenen Videorecorder. Das ist aber egal da um die Uhrzeit, wenn Viper kommt eh niemand mehr bei mir wach ist und ich so Viper ungestört aufnehmen kann.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Ich habe nur einen eigenen Videorecorder, weil er schon halb kaputt ist.
    Ich hab ihn auch nur am Bildschirm angeschlossen. Leider habe ich keine Fernsehkarte.
    Beim anderen Videorecorder funktioniert etwas mit dem Timer nicht.
    startech

    Wherever you go, whatever you do,
    no matter whats the weather,
    always bring your own sunhine.

  • Zitat

    Original von blue star
    @ FProg: Was heißt das nun für alle, die zu faul sind, auf die Site zu gehen?


    Das heißt, dass der zuständige Mod (das wäre dann ich :D ) sich bequemen wird müssen ;) - wenn nicht vorher schon jemand anders geantwortet hat :D

    MfG FProg


    -- keine Sorge. Ich schau schon gern für euch nach. Hab bloß grad viel um die Ohren... :(

  • Hi,

    @ FProg,

    ich habe schon nachgeschaut. NAch der Folge 8.6.04 ist Schluss.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • ;( Wieso gehen so gute serien nur immer so schnell zuende???

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

  • Zitat

    Original von maeve
    ;( Wieso gehen so gute serien nur immer so schnell zuende???

    Wahrscheinlich, weil die besten Serien am wenigsten geschaut und am meisten verkannt werden...
    - Schön, auch von dir mal wieder was zu hören, maeve!


    Zitat

    Original von funny
    ich habe schon nachgeschaut. NAch der Folge 8.6.04 ist Schluss.


    Ok. es kam nicht wirklich so rüber, wie ich es mir gedacht hatte, das geb' ich zu, aber genau das wollte ich mit "nicht vorher schon jemand anders geantwortet hat" sagen :)


    MfG FProg

  • @ maeve

    Die guten Serien, denke ich, gehen so schnell zu ende, damit die Schlechten, die nach den guten Serien kommen, auch schnell zu ende gehen. Somit ist dann wieder Platz für die guten Serien.
    *Hoff ich zumindest das, dass so einigermaßen stimmt!!!!!!!!!!!!*

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • toll. k1 hat viper natürlich mal wieder 7 minuten (oder so) nach hinten verschoben. *grmpfl*

    wie ging lieblingsfarbe: pink aus ??? zuletzt hatten die beiden diese rechtsanwältin gekitnappt und cole und westlake waren nun in ihrem büro und hatten die neue adresse von dem zeugen. und dann?

    MfG FProg

  • ... sind Cole und Westlake zu dem Haus gefahren. Währenddessen waren die Kidnapper vor dem Haus mit der Anwältin und haben geschellt. Der Marschall ist hinten rausgegangen und wurde niedergeschlagen. Der Junge hat einem mit der Waffe in der Hand, was in den Arm gestochen. Cole und Westlake kommen an. Westlake steigt aus und geht ins Haus, weil einer den Zeugen im Haus erledigen will und der andere rennt mit der Anwältin weg. Cole nimmt mit dem Defender die Verfolgung auf. Westlake erschießt den einen, bevor er den Zeugen umbringen kann. Cole schießt mit Hilfe des Defenders auf den anderen. Dessen Waffe fällt zu Boden. Die Anwältin verpasst ihm dann ein paar Tritte und er geht zu Boden. Danach ändert sie die Einstellung über die "Mördermaschine". Cole und sie gehen anschließend was Essen und Ende.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Hi,

    man hilft wo man kann.

    Gruß

    Funny

    http://www.cpfs-onlinewelt.de.vu mit Board und Gästebuch. Suche noch Mitglieder für mein Forum.

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Ich glaub die Dewitt kannt nur ein Wort: ANZEIGEN!

    Ich fands ja nur so witzig das sich Cole über die Anzeige wegen Körperverletzung so kaputt gelacht hat. Das erste mal konnte ich da, wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre, nicht lachen. Aber dann, naja, er hat sie denke ich teilweise auch nicht ganz ernst genommen.

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Nun ist es heute endlich soweit. Wir können endlich einmal wieder die Folge Der doppelte Cole genießen. :] Zugleich heißt es aber auch Abschied nehmen von Viper. Denn damit wird auch gleichzeitig die Viperlose Zei eingeleitet. :(
    Ich weiß echt nicht ob ich mich auf heute Abend freuen soll oder nicht! ?(

    Gruß, Special Agent! 8)

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Hi,

    http://www.wunschliste.de

    Irgendwann kann man da ja wieder für Viper abstimmen.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Hi,

    wurde der Ingenieur des Komplexes, Giles Seton, in einer anderen Folge außer der doppelte Cole mal gezeigt.
    Mich wundert es nur das am Ende der Folge der doppelte Cole, Catlett noch nichts von der ehemaligen Viper bzw. dem ehemaligen Defender gehört hat und die beiden, also Cole und Westlake, schon versetzt hat.

    Mal ne andere Frage: Das ist mir mal so beim nachdenken aufgefallen: Folge 56 Joes Comeback. Ich wundere mich nur, dass Joe weiß,, wo der Komplex liegt und wie er zu erreichen ist. Er war ja vorher nie drin gewesen. Er hatte ja in der ersten Staffel das Kraftwerk als "Komplex".

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!