• Vor einer Stunde die Site geöffnet, jetzt wollte ich antworten, schreiben, dass es früher keine Cole-Fans gab, und jetzt das, und was seh ich? Cam hat mir die Arbeit abgenommen!!! Danke, Cam :D ;)

    Ist aber wirklich so. Seltsam eben nur, dass die ganzen Cole-Fans erst später gekommen sind... :rolleyes: ;)

    Hey, Viper, hast du nicht noch ein paar Freunde, die in anderen Boards Mods/Admins sind, die auch noch Joe-Astor-Fans sind??? Oder Frankie! Da wär' mal wieder was für mich dabei... :D

  • Hi!!!

    was aus einer Umfrage alles werden kann, echt erstaunlich.
    Wir sollten wohl in Zukunft aufpassen, was wir als Umfrage starten und was nicht :D

    Gruss
    Viper

    PS: Ich weiss nicht ob ihr wisst was Zahlen sind, aber wenn ich das so sehe, dann zeigt das Ergebnis an, dass es relativ ausgeglichen ist.

  • Zitat

    Original von Viper
    Hi!!!

    was aus einer Umfrage alles werden kann, echt erstaunlich.
    Wir sollten wohl in Zukunft aufpassen, was wir als Umfrage starten und was nicht :D

    Gruss
    Viper

    PS: Ich weiss nicht ob ihr wisst was Zahlen sind, aber wenn ich das so sehe, dann zeigt das Ergebnis an, dass es relativ ausgeglichen ist.

    Wie meinen sie das?

    MfG,
    GfxMaster

    Regeln für meinen Service: Wenn ihr Grafiken haben wollt schickt mir eine eMail oder eine PN. ;)

    Letzte Änderung der Signatur am 13.02.2004 um 05:09.

  • (Wir duzen uns hier eigentlich alle... :D )

    Viper hat nur eben mit uns geschimpft, weil wir zu sehr rumgesponnen haben...

    Kein Wort mehr zum Thema! Fun muss sein, Spam nicht. Und irgendwann kommen wir ja mal wieder dort hin.

  • ich hab zwar nur 4 oder 3 punkte in mathe grund, aber was zahlen sind haben mir meine lehrer in den 12 jahren schon irgendwann eintrichtern können@ viper *lacht*
    aber du hast schon recht. nur mucksen sich die joe-fans leider kaum :D

  • Danke für die Information, Viper.

    MfG,
    GfxMaster

    Regeln für meinen Service: Wenn ihr Grafiken haben wollt schickt mir eine eMail oder eine PN. ;)

    Letzte Änderung der Signatur am 13.02.2004 um 05:09.

  • Joe Astor natürlich. 8)

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!