• Ist euch mal aufgefallen das Kabel1 die 4 staffel völlig durcheinander gewürfelt hat????

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Jo...das mit der Presentation sollte eigentlich erst morgen dran sein oder so...wenn ich mich net recht entsinne.

    Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben

  • naja, ich dachte da ned an das was in der zeitung steht, sonder mehr an den serien guide überhaupt, die original reihenfolge ist anders...

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Also mich ärgert sowas immer... ich find die sollten sich wenigstens ein bisschen mühe geben. :]

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

  • Man nehme nur die heutige Folge, die #67 "Rache um jeden Preis" ("Seminar of Hell"). Gestern kam doch die #63: "Das unerwartete Erbe", oder? Fehlen "Zigarrenfreunde", "Aus einem anderen Leben" und "Dichtung und Wahrheit"... Oder? Davor stimmtes eigentlich... (So ziemlich)

  • jo, ich hasse manche fernsehsender... sowas is total kacke... X(

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Anderes Beispiel: "Diagnose Mord". Brachte früher immer spitze Einschaltquoten, zumindest für Kabel 1 Verhältnisse ( :D ). Also haben sie die Serie rauf und runter gespielt, zu jeder denkbaren und undenkbaren Tageszeit, teilweise zweimal täglich. Das Resultat? Ist in der K1-Top10 ziemlich weit nach unten gerutscht.

  • Das ist soooo doof... Die soolten doch wissen das man von zuviel von der selben sache übersättigt wird. Ist wie mit manchen liedern. Man hört sie zu oft und schon hasst man sie (Ist nicht bei allen so aber bei vielen. )

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

  • Guter vergleich... Die sind halt Quoten- , entschuldigt das Wort, -geil. Wenn eine Serie abgeerntet ist, wird halt der nächste Blockbuster ausgestrahlt, und die abgebrannte Serie wird fallengelassen - zum Leidwesen der Fans...

    Kommerz.

  • MacGyver is da auch ein gutes beispiel, hab ich früher immer gern gesehen (naja teilweise immernoch) aber man kanns irgendwann nimma sehen ...

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Bei Star Trek - Next Generation ist es doch das gleiche jetzt kommt das schon wieder. Ich hab mich heut erst wieder aufgeregt das die Folgen (bei Viper) immer durcheinander kommen. Vor allem jetzt wos wieder anfängt hören die laut Fernsehzeitschrift wieder in der Mitte der Staffel auf. Also kann man doch darauf Wetten das wieder alles durcheinander kommt! X(

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • oder wie bei "nanny" oder früher "gargoyles". drei oder vier mal hintereinander von vorne bis hinten ist einfach zu viel. irgendwann kann mans auswendig und hat keine lust mehr das zu gucken, wenns wiederholt wird. oder man htas so wie so auf video...

  • ;)gargoyles?war das net irgendsone zeichnetrick serie?oder hab ich kein plan?ich glaube schon, wenn nich, klär mich auf...

    V I P E R F O R E V E R ! ! ! ! ! :D:D:D

  • doch, das ist eine zeichentrikserie. sind so komische statuen(offiziell wasserspeier) aus stein, die in der nach lebendig werden.

    "vor tausend jahren regierten aberglaube und schwert die welt,
    die zeiten waren finster
    und voller schrecken und furcht
    es war das zeitalter der gargoyls.
    am tage aus stein,
    die ritter der nacht,
    wurden wir von den menschen verraten,
    die wir beschützen wollten.
    ein zauber ließ uns versteinern.
    für 1000 jahre.
    heute, hier in manhatten
    ist der zauber gebrochen
    und wir sind zu neuem leben erwacht.
    wir sind die ritter der nacht!
    wir sind gargoyles."

    hach, das warn noch zeiten...ich würd das zu gern mal wieder sehen *in erinnerung schwelgt*

  • Ha, die kenne ich auch!!
    hab ich auch mal g'sehen!

    Ich gucke Serien auch noch beim 1000sten Durchlauf. Eigentlich langweilig, aber The Nanny oder MacGyver schaue ich immernoch an...
    hehe, vielleicht bin ich ja krank! 8)

    ~~~ James McCaffrey ~~~ Viper ~~~

  • nanny guck ich auch immer noch 1. weil ich die ein oder andere folge doch noch nicht kenne und 2. weil es immer wieder zum schießen ist :D macGyver hab ich noch nie gemoch, ich find den einfach nur seltsam. aber mein brüderchen guckt sich das ab und zu an...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!