• Hallo, hallo.
    Ich wollte auch mal ein neues Thema eröffnen, hab so was aber noch nie gemacht, ich hoffe mal ich stell mich nicht so schlecht an. :D

    Da das Thema ''Die Beziehung zwischen Joe und Westlake'' doch ziemlich oft erwähnt bzw. angesprochen wird von uns, find ich dass dieses Thema ein eigenes Diskussionsforum verdient!! Meine Meinung kennt ihr ja. Ich find die beiden einfach zu süß. Aber jetzt seid ihr ran, schreibt einfach alles was euh einfällt. Hier könnt ihr euch richtig auslassen.
    Bin schon gespannt eure ersten Beiträge zu lesen.

    also bios später. bye bye

  • Hi alle zusammen,

    ich persönlich fands cool, als Joe ihr zuschaut wie sie eine Orange ißt, da kamen doch irgendwie nette Gefühle rüber.
    Und welche Szene ich auch noch voll genial finde, als sie für die Bürgermeister die Viper vorstellen mußten und dann alle als Geiseln genommen wurden.
    Joe und Westlake waren ja beide der Meinung der andere sei tot.
    Als Joe dann mit der Viper raus fährt und aussteigt und sich die beiden in die Arme fallen.

    :)

    Viele Grüße
    Viper

  • Hi,

    ja. Die Orange und das "ich-glaube-der-andre-ist-tot" waren wohl so ziemlich die Schlüsselstellen zu beginn, wo man merkte... AHA!

    Und so richtig entwickelt hat sich das ja dann glaube ich vorallem ab... naja, wo Joe hier seine alte Geliebte hatte. (Und wo Frankie dann noch "Druck" auf die beiden ausgeübt hatte: "ICH bin DEIN Freund. Aber JOE ist mehr als das.")

    Meine Meinung... tja, dürftest du auch kennen ;)


    cu Felix

  • hi. ihr habt ja sooooooo recht. es gibt wirklich seh viele folgen, ich glaube sogar alle aus der 4. staffel, wo man merkt, was bei den beiden läuft. in der folge ''Die schöne Witwe'' hat joe in irgendeiner szene diese frau geküsst und westlake hat es gesehen. Man hat ihr ganz deutlich angesehen, dass sie traurig und entträuscht drüber war. Ich hoffe die wiederholen die 4. staffel irgendwann, damit ich die folgen noch einmal sehen kann oder die drehen gleich neue, wäre sogar besser. :D
    oder etwa nicht?? ;)

    bye bye

  • hä? was. wieso neu drehen??? (würdet ihr mich hören, würdet ihr ironie pur hören.)

    ach, die werden schonmal wiederholen! (und wehe wenn nicht!!! ;]) aber weiter produzieren??? ist jetzt schon seit... 1998 eingestellt, und ob die jetzt nochmal anfangen... :(


    cu

  • hi ihr,
    ich persönlich mag wie schon erwähnt auch besonders people like us und fammily matters. und jetzt ratet mal warum *g*

    ich find besonders die stelle gut, wo westlake dann das "komische rote teil" von diser hab vergessen wie sie hießt frau bekommt und die beiden dann rumkappeln...
    in family matters find ich die szene cool in der sie undercover sind und beide so tun als könnten sie den anderen nicht leiden. westlake sagt dann zu joe: "sie könnten auch eine spirituelle leuterung gebrauchen, mein freund." worauf sie ihr arbeitgeber dann unterbricht. die art wie die beiden sich da so ansehen...süß.

    ups, ich glaub mein vortag hier ist eher was für unsre folgenbesprechung geworden. aber geal.

    bye Cam

  • naja, aber im grunde genommen sind sie wieder praktisch, da kann man den gesprächsanfang (die ersten beiträge) zuordnen, da wird nicht alles so in einen topf geschmissen (und es sieht nach mehr aus wenn es fünf bereiche gibt statt nur einen ;) ). man darf halt den gesprächsablauf nicht so eng nehmen ;)

  • hi.
    Ihr sprecht wahre worte!! cam ich danke dir tausend mal für die story. ich bin begeistert!!!!!
    in welcher folge war das gleich noch mal, wo westlake und joe auf diesem bett ''sitzen'' und joe unbedingt westlakes tattoo sehen will? Hab die folge noch nicht gesehen, deshalb hoff ich dass die bald die folgen wiederholen!. :)

    bye bye

  • das war people like us, auch gwenannt der amerikanische traum. tut mir leid, ich glaube nicht, das die folge jetzt so schnell wiederholt wird. die lief jka erst vor 3 oder 4 wochen auf kabeleins...falls ich irgendwann rauskrieg wie man so was macht, kann ich sie dir aber mal schicken. hab nämliche ne tv karte und damit sämtliche folgen aufgenommen. daher kann ich auch so viele bilder aus haben wie ich will...

    bye Cam

  • ja, ich habe da echt glück. wahr eher ein zufall, dass ich mir so ein ding überhaupt geholt hab. ich hab glaub ich alle folgen außer den 1. 3 und noch 2 oder3 anderen, bei deren aufnahme irgendwie der ton versagt hat...aber es ist schon cool.

    bye Cam

  • Sers!
    Ich äh... Hoffentlich stör ich euch nicht. Naja, ihr unterhaltet euch da so schön, und ich platz einfach rein. Also, Cameron und Joe ,wie oft hab ich da lachen müssen:z.B. bei "Besuch aus Tokio", am Ende Als sie sich so ankucken und Catlett dazwischen platzt.(lol, rofl)
    Naja, also, bye.

  • hey.
    also cam wenn du das machen würdest ( das mit der folge schicken), dass wäre wirklich mega super nett von dir. als ich den ausschnitt in split desicion gesehen habe war ich sofort begeistert!!! du hast wirklich glück.

    bye bye

  • ich werde mich bemühen, aber ich kann echt nichts versprechen. mein internet stürzt so oft ab und noch hab ich den bogen nicht so ganz raus, wie ich solche nachrichten am besten verschicke. aber ich versuchs auf jeden fall. hab einfach geduld...

    bye Cam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!