• Also wo waren wir stehen geblieben??? Ach ja...

    Also ich bin immer noch der Meinung das es wahrscheinlich keine 5. Staffel von Viper geben wird. Leider wie von Knight Rider... ;(

    The_Viper

  • Ist mittlerweile auch viel zu alt die Serie als das man Hoffnung haben könnte das sie die nochmal aufgreifen ...

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Du kannst ja auch Deinen Video-Recorder programmieren. Dann kannst Du sie ja auch aufnehmen. Oder vielleicht nimmt es ja auch jemand anderes für Dich auf. :D

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Hi,

    mir scheint es, als ob ihr es bedauert, dass es keine 5. Staffel gibt. Dann wird es mal so langsam Zeit die Initiative zu ergreifen. Z.B. 1. Unterschriftenaktion im Internet
    oder 2. die Verantwortlichen mit Mailbomben bombardieren. :D

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Schön wär es schon wenn es weiter ginge, aber wenn die jetzt wieder anfangen sollten neue Folgen zu drehen dann bestimmt nicht mehr mit dem "alten" Team, sondern sie würden sich neue Leute suchen. Das wär ja auch nicht gerade das was wir wollen, oder? Außerdem würden die das dann bestimmt dem heutigen "geschmack" anpassen. Da wären dann bestimmt Szenen drinnen die wir von Viper nicht gewöhnt sind und die auch nicht in das Serienprinzip reinpassen.

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Wenn es von Viper eine 5. Staffel geben würde, könnte ich es wegen der Sendezeit bestimmt nicht ansehen. Das kommt ja dann immer zu spät. Wenn ich überhaupt darf.

    MfG,
    GfxMaster

    Regeln für meinen Service: Wenn ihr Grafiken haben wollt schickt mir eine eMail oder eine PN. ;)

    Letzte Änderung der Signatur am 13.02.2004 um 05:09.

  • Ich würde ja auch gerne mal ein "anderes" Auto in Staffel 5 sehen. Das wäre auch mal ne Idee gewesen das Auto mal ein bisschen umzubauen.

    MfG,
    GfxMaster

    Regeln für meinen Service: Wenn ihr Grafiken haben wollt schickt mir eine eMail oder eine PN. ;)

    Letzte Änderung der Signatur am 13.02.2004 um 05:09.

  • Viele, viele Sachen zu beantworten... :rolleyes:

    1. Die Sendezeit einer neuen Staffel:
    Ne. Bisher kam Viper ja immer Nachmittags, und ganz neue Serien werden ja meißtens abends 20:15 gesendet. Soweit ich weiß ist jetzt 23:30 das erste mal, dass Viper in Deutschland so spät gesendet wird...

    2a. Gibt es eine neue Staffel? Nach so langer Zeit?
    Ich kann nur Star Trek herbeizitieren... :rolleyes: Ihr wisst schon. Was im ersten Post zu Neue Auflage von Viper??? steht.

    2b. Gibt es eine neue Staffel? Mit neuen Schauspielern?
    Klar. Aber schaut mal, von der ersten zur zweiten Staffel sind ja auch nur Frankie und der Wagen erhalten geblieben, und selbst der hat eine 180°-Drehung in Sachen Charakter gemacht. Also, Frankie. Und, naja, ein Auto altert nicht ;)

    Und auch hier darf ich wieder Star Trek hervorzaubern... In The Next Generation flatterte ja auch Picard und Data und nicht Kirk und Spock durch die "uuuuuuuuuuuneeeeeeeeeendlichen Weiten"... :D


    Hm. Gehört das nicht eigentlich sowieso hier: Neue Auflage von Viper??? her? :rolleyes:


    cu

  • Hi,

    habe was auf http://www.fernsehserien.net
    gelesen.( Viper; Erinnerungen)
    Da schreibt eine, dass sie irgendwo gelesen hat, dass es in den USA eine fünfte Staffel geben soll.

    Ich glaube das eher weniger.

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

    Einmal editiert, zuletzt von funny (28. März 2004 um 12:51)

  • Hi funny,

    ja, hier:

    Zitat

    Auszug aus: fernsehserien.net (direktlink):
    Nadine (geb. 1982) schrieb am 22.02.2004:
    HAllo. Bin totale Viper Fan und suche gleichgesinnte zum briefe schreiben. wer lust hat schreibet eine kurze mail anmich.
    ich habe irgendwo gelesen das es in den USA eine fünfte staffel geben soll und die auch schon läuft. weiß es aber nicht genau. wer hat darüber genaue info's.

    interessante Info. Aber ich glaube, dass sich das ganze auf das alte Gerücht stützt :( Es wäre schön, aber wenn sie schon laufen würde, wüssten wir davon, denk ich mal...

    Ich werde mich trotzdem mal umhören!


    MfG FProg

  • @ FProg,

    ja ich weiß. Daher habe ich das auch. Für mich ist es auch unwahrscheinlich, dass es eine 5. Staffelgibt, die in den USA läuft.

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Meint ihr nicht auch dass dann auch wir hier zu Lande Bescheid bekommen von wegn 5.Staffel? :D
    Aber Ich glaub nicht das wir uns auf eine 5 Staffel freun können!
    Was soll denn da passieren? ?(
    Sollem etwa die Hauptdarsteller(z.B. Tohmas Cole oder Frankie) Serien da mitspielen?

    Einmal editiert, zuletzt von C.Westlake (28. Juni 2004 um 15:59)

  • Zitat

    Original von C.Westlake
    Ich glaube das ist u´nus schon klar....

    Hey, mal nicht gleich so schnippisch! X(
    In diesem Thread ist ein Gerücht über möglicherweise laufende Folgen von Viper aufgekommen, welches in keinem der vorangegangenen Postings wirklich zweifelsfrei dementiert wurde. Es hieß immer nur "Hm... ich glaube nicht, dass das stimmt" etc.
    Deshalb habe ich dieses Gerücht eben nun definitiv klargestellt...

    Jano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!