• Jo. :)
    Aber das nächste Mal erst überlegen, ob es wirklich nötig ist, den Beitrag eines anderen als quasi überflüssig und sinnlos zu bezeichnen. ;)

    Jano

  • Zitat

    Original von Cam
    *freu* wir sind doch hier alle eine große glückliche familie *lol*


    Jepp... Eine große glückliche Familie! Mit den Großvätern Viper und Bandit, der Mama Cam, dem grooßen Papa Priv und dem kleinen FProg (das bin ich! :)) :)) ) und den vieeeeeeeeelen vielen Kinderschen (Kinder - mehr oder weniger ;) )...

    :D ;)

  • *lacht* was soll man da noch gegen sagen? aber warum muss ich mama sein und nicht die schwester oder so? ich fühl mich sonst so alt *lol* :D :D aber obwohl, wenn du viper und bandit schon als großväter titulierst stimmt ja so gar bald fast :D ;)

    hach ja. es lebe das wochende.


    cammy

  • Und das sagst Du, Cam.

    Wo Bandit doch grad mal 1 Jahr älter ist als Du - in diesem Sinne hallo Grossmutter "Cam" :D

    Gruss
    Viper

  • Hi,

    wie ich sehe seid Ihr im Moment recht lustig. Gut so. Ich will jetzt nicht kleinlich sein, aber so was gehört ja eigentlich in den Quatschecke über Gott und die Welt - Thread, oder???

    Gruß

    Funny

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Zitat

    Original von funny
    Ich will jetzt nicht kleinlich sein, aber so was gehört ja eigentlich in den Quatschecke über Gott und die Welt - Thread, oder???


    erstens: du bist kleinlich.

    :P :D :D ;)

    zweitens: natürlich könnte ich sofort JEDEN Post der sich nicht ABSOLUT mit dem vorgeschriebenen Thema beschäftigt verschieben. Aber dann wären die einzigen Besucher wohl die Mods und Admins. Ich meine: solange man hier nicht seitenweise Müll von sich gibt und man auch wieder zum Thema findet geht das in Ordnung. Trotzdem: gut, dass du darauf hinweist.

    Und jetzt zurück zum Thema :D *räusper* :rolleyes: ;)


    Zitat

    Original von Cam
    *lacht* was soll man da noch gegen sagen? aber warum muss ich mama sein und nicht die schwester oder so? ich fühl mich sonst so alt *lol* aber obwohl, wenn du viper und bandit schon als großväter titulierst stimmt ja so gar bald fast


    Da fällt mir ein Ausspruch Westlakes ein, "Mütter und Töchter", als sie wiederkam und über ihre Mutter berichtet hat. "Ihr Zukünftiger ist jünger als ich es bin, er könnte mein kleiner Bruder sein!"

    :D ;)


    byebye kleinerpapa FProg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!