• Sers!

    Was haltet ihr eigentlich von Catlett?
    Ist er eher der arrogante und egoistische oder
    der unter Liebesentzug stehende Typ, der versucht sich davon nichts anmerken zu lassen?

    Es interessiert mich!

    Bye

  • Hi!

    Gute Frage, wieso die mir nicht selbst eingefallen is'... :D

    Naja. Rein Vermarktungswissenschaftlich es ist quasi derjenige, der immer für Witz sorgt, da er immer doof gemacht wird.

    Und sonst... tja, vielleicht beides? Oder einfach nur ein Schreibtischtäter, wie ihn sich das untere Volk so vorstellt :]


    cu Felix

  • Also ich persönlich finde das er gut dazu passt, es kommt somit einfach auch noch eine andere Art von Person dazu, der dem ganzen etwas Witz rein bringt.
    Außerdem gibt es ein paar Folgen, wo er mir wirklich sehr gut gefällt ;)

    Viele Grüße
    Viper

  • hi ihr,

    also, catlett ist...naja wie drück ichs am besten aus...der trottel für alles. er hält sich für den großen, hat aber von nichts wirklich peilung und ist immer der letzte, der erfährt was läuft. dadurch entsteht eine (von der person catlett ungewollte) komok. ich finde die figur past super in die serie. ich find insbesondere immer die szenen cool, in denen frankie und catlett zusammen arbeiten (müssen). das chaos due *fg*

    bye Cam

  • hi,

    ja, ohne Catlett wäre die Serie wohl langweiliger. Nein, nicht langeweiliger (sorry!!!), nicht ganz so schön. Aber wenn man sich das so überlegt, gab es (fast) in jeder Staffel so jemanden.

    1. Staffel musste der arme Frankie herhalten.
    2. Staffel... naja, ich weiß nich, vielleicht diese... Allie.
    3. Staffel und 4. Staffel ist klar. Catlett.


    cu Felix

  • wie recht du mal wieder hast *lol*. Aber ich finde auch, das man so jemanden braucht. catlett bring einfach, na ja, noch mehr schwung in die serie (womit ich jetzt nicht sagen will, das nicht schon genug vorhanden wäre). allerdings ist er auch der einzige charakter, der im notfall aus der serie entnommen werden könnte und die serie trotzdem gut bleibt...

    bye Cam

  • Für die Logik in der Serie war es schon wichtig, dass so jemand wie Calett aufaucht. In der 2 Staffel war er in ein paar Folgen dabei und ab der 3. Staffel bekam das Viperteam von ihm immer die Aufträge!
    Das war nämlich das, was mir in der 2. Staffel nicht gefiel. Sie bekamen irgendwie von niemanden einen Auftrag aber mischten sich ein. Das passte irgendwie nicht. Und sie waren der Metropole unterstellt. Das passte auch nicht, denn so ein Team wie der Viper hat mehr drauf, dass hat man dann in Staffel 3 und 4 mit dem FBI prima gelöst.

    Das Catlett so ein trottel ist, lockert die ganze Serie auf.

  • Ich würde sagen er überschätzt sich einfach selbst und sabbert allen Frauen hinterher... :]

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

  • Catlett? Frauen hinterhergucken? Glaube ich nicht. ;) Ich frage mich, ob der jemals eine Freundin hatte...!

    Hm. Verdammt. Den Beitrag von Mr. Tourenwagen hier hab' ich überhaupt noch nicht gelesen!!! Hey, falls du das nochmal lesen solltest... Ich stimme dir voll und ganz zu!

  • Zitat

    Original von maeve
    Ich würde sagen er überschätzt sich einfach selbst und sabbert allen Frauen hinterher... :]


    Ja, aber nur um sich bei den ein zu schleimem, damit er befördert wird ;) .

  • Na frauenheld denk ich auch eher nicht. Er sabbert halt den frauen hinterher... dabei kommt er aber nicht wirklich an eine ran. :P

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

  • In der Folge 2mal 2
    haben wir da nicht erfahren das Catlett eine Freundin (Frau) hatte??
    ?( ?( ?(
    Aber wenn ich ihn richtig verstehe würde er gerne wieder eine Frau an seiner Seite haben wollen oder,verstehe ich das falsch?

  • Katlett ist und bleibt trotzdem ein trottel


    Bin echt entäuscht von euch! Ich hab nach einer woche die ich nicht da war mit tonnen von posts gerechnet. Schämt euch!!! ;)

    Da muss ich wohl wieder hier ein bisschen leben reinbringen :D

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

  • Sagen wir das mal so:
    Ohne Catlatt wäre ViPeR langweilig über irgentwen muss man doch lachen können oder??
    Schlieslich wurde J. Downing darfür bezahlt Catlatt zu spielen .
    Das würde mein Bruder sagen :)) :))

  • Dafür macht er seinen job ja auch ziemlich überzeugend... :]
    Er hat es ziemlich drauf.

    Zitat

    Hm. Hast du ja schon mal gemacht, maeve


    Und ich schrecke nicht davor zurück es noch einmal zu tuuun:still: ;)

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!