• Sie ist mir sehr Sympatisch ...
    Locker, hat Humor und sieht gut aus ...

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Zitat

    Original von Darkworld
    Sie ist mir sehr Sympatisch ...
    Locker, hat Humor und sieht gut aus ...

    *unterschreib* :D

    Aber was mir persönlich an ihr gefällt, ist ihre verwantlung ihres Äusseren. Wenn man die Staffeln 2 anschaut, und dann die Staffel 4, sieht man das sie viel lockerer ist. Das ist positiv auf ihr Können zu buchen. :)

    Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben

  • Fällt mir gerade eine Kritik ein, die ich mal über Viper gelesen habe. Die Folge sei nur wegen dem Wagen sehensewert, die Schauspieler wären - auf deutsch übersetzt - grottenschlecht...

    das nur mal am rande. ich kanns net verstehen! :( X(

    zu westlake:Genau die lockere Art, jaaaaa, ihr Aussehen :rolleyes: (klar! ;) )... als ich westlake das erste mal gesehen hatte, hab ich mir gedacht: oh gott. jetzt ist die serie ganz im ar*** (ich war noch etwas verärgert dass joe & julian aus der ersten staffel weg waren ;) ) - aber sie hat sich sehr schnell zum guten entwickelt!

  • WAAAAAS?

    PROTEST !!!!!!!!

    DIE SIND NICHT SCHLECHT !!!!!!!

    P.S. allein mit dem wagen wäre die serie nie soweit gekommen ....

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Das find ich bei der Serie schön, die Viper steht nur im Hintergrund, net wie in anderen Serien (siehe Knight Rider).
    Das muss ich immer wieder betonen. :D ;)

    Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben

  • GENAU!!! :D ;) - auch wenn der wagen einer der entscheidenden faktoren ist :) - aber das ist ja grad das tolle an viper, dass hier nicht so auf die technik der schwerpunkt gelegt wird, sondern auch auf die beziehungen der charaktär!!

  • Zitat

    Die Folge sei nur wegen dem Wagen sehensewert, die Schauspieler wären - auf deutsch übersetzt - grottenschlecht

    Die haben ja keine ahnung!!! Wenn man sich mal andere serien anguckt... DIE sind doch mies!!! X(

    "Ich vertraue schnellem Gift,
    das die Sterne verlöschen lässt,
    und dir mein Freund - und dir."


    "Bist du ein Monster? Bist du ein Freak?
    Willst du mein Freund sein?
    Oder endet deine Reise im ewigen Eise,
    gescheitert am goldenen Prüfstein?"

  • Wenn die sagen, das die Schauspieler schlecht sind, haben die noch net Big Brother und Superstars geschaut.


    Die Viper Crew is cool. :)

    Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben

  • ROFL
    Toller Vergleich, die sind so Grottenschlecht, DIE kann man NICHT vergleichen...
    mit NICHT und NIEMANDEN !!!!

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • 1. Die Schauspieler sind nicht schlecht (waren die betrunken als die den Artikel geschrieben haben 8o?) schon gar nicht grottenschlecht oder sonst was in der Richtung.
    2. Ich finde Westlake toll, schon allein weil sie die einzige weibliche, bedeutende Rolle in der Serie hat. (Nur Männer wären ja langweilig!)

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Das ist richtig.
    Aber Westlake war doch nicht die einzige Frau im Team!?
    Was ist denn mit Alice?
    Oder hatte Frankie in der Folge "Das Medium" nicht eine Frau ins Team geholt?
    Stimmt das oder nicht?

  • Hi!!!

    Das mit der bedeutenden Rolle stimmt so nicht, da es in der zweiten Staffel ja auch noch Allie Farrow gab.

    "Das Medium" war in der 4. Staffel. Frankie hatte eine Hellseherin kennen gelernt und hat sich dann in sie verknallt. Sie hat dann geholfen einen Fall aufzuklären, wobei sie mit ihrem Partner auch mit rein verwickelt war, wenn auch eher am Rande.

    Gruss
    Viper

  • Hi,

    die Serie ist nicht schlecht. Sie ist super. ES gibt sehr viel Mist im Fernsehen (leider! :(). Viper gehört eindeutig nicht dazu. :D

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Das mit Allie stimmt schon, bloß ich hatte immer das Gefühl das sie oder Frankie, einer von beiden überflüssig war. Einer alleine hätte die Arbeit vom anderen ja auch übernehmen können. Die haben sich gegenseitig die andauernde Wichtigkeit ihrer Rolle weggenommen. Es hatte vielleicht jeder mal ne Folge wo es mehr um ihn ging, aber im Großen und Ganzen..........
    Ich find immer noch das Westlake die bedeutensde Frauenrolle bei Viper hatte.

    Gruß Special Agent

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Zitat

    Ich find immer noch das Westlake die bedeutensde Frauenrolle bei Viper hatte.

    Ich würde auch nie was anderes behaupten.

    Aber Frauenrollen gabs in der Serie nunmal zwei. Cameron und Allie, egal was für eine Rolle Allie gespielt hat, aber im Grossen und Ganzen waren die 4 doch eigentlich gleichberechtigt und jeder hat seinen Teil dazu getan ... es ist klar, dass immer der eine oder andere mehr heraus sticht, aber alle zusammen machen das Team aus ... und nicht nur ein einzelner.

    Gruss
    Viper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!