Viper-Fanfiction selbst gemacht

  • mal sehen. mein pc hat gesagt ich brauche um es zu installieren das programm ''Sfx-Faktory 2.0''. ich hoffe ich bekomm das hin.
    ich hab Windows xp.
    warum immer mir so was passiert? ?(
    trotzdem danke für die hilfe und die mühe.

    det. cameron

  • och, mir passiert so was auch ständig. ich ärger mich übrigens auch mit windows xp rum. manchmal sehne ich mich da doch glat nach meinem alten rechner mit windows 98. besonders bei manchen spielen, die auf xp ja nicht laufen. andererseits hätten die gar nicht auf meinen alten computer gepasst...der hatte nur 1,2 GB speicherplatz *lol*

  • ach du liebe zeit. wisst ihr, mit was ich hier arbeite? ein windows-me-pc mit 400 MHz und einer 6-GB-festplatte. die platzt immer aus allen nähten, ich bin mächtig am werkeln - aber wozu bin ich programmierer? :D

    naja, wir kriegen auch bald einen neuen pc, mein vater hat sowieso eine 13-GB-festplatte (wir haben auf dem selben pc zwei betriebssysteme, zwei mal me).


    cu

  • wir haben halt nur noch mein uraltding (gehört jetzt meinem bruder) und den von meinem vater, aber der ist auch nicht soooo toll. bin mit meinem jetzt eigentlich ganz glücklich und hab mit 80 GB auch schön viel platz zum austoben. vielleicht spiel ich mir aber irgendwann noch mal zusätzlich win98 drauf, damit ich die alten spiele doch noch mal spielen kann...

  • hi leute. ich weiß, ich hab mich lange nicht mehr blicken lassen, sorry, aber hier bin ich wieder und hab auch versucht an der fanfiction mit zu arbeiten. ich glaub euch scheint so langsam die lust zu vergehen. na ja, hier seid ihr immerhin auch schon ne ganze weile nicht mehr gewesen! ich hoffe ihr gebt dieses forum nicht ganz auf! :)

    bye bye

  • Schülerzeitung? hübsch, hübsch!

    ach ja. so schöne computer stehen unserer schule zur verfügung, und was is? sie stehen völlig uneingerichtet (nichmal windows) im diversen klassenräumen rum. weil keiner zeit und geld hat sie einzurichten, gesponsort wurden sie uns so. roh.

    cu

  • viper! viper! viper! so, das dürfte jetzt mein nicht viper-geschwätz wieder aufgehoben haben *lol*
    oder det.? werd mich in zuknuft wieder bemühen.
    thema? was ist das ein thema? ändert sich doch so wie so alle 5 minuten.
    ich will wieder viper!!!
    bye,bye

  • Da stimme ich dir zu!! außerdem wäre das doch gar nicht schlecht mal ein paar neue Folgen zu drehen, oder? Also ich würde gern wissen wie es weitergehen würde. Vor allem bei Joe und Cameron!! :)) :D
    Oder eine Idee wäre doch auch ein Crossover-film. Viper und irgendeine andere Serie. Da lässt sich immer ein Weg finden, die zwei Serien zusammen zu schneidern! oder?

    Det. Cameron

  • Ja! Das steht ja bis jetzt völlig offen!

    Gibt's sowas schon (Crossover)? Könnte ich mir kaum vorstellen, dass sowas gut wird! Najagut, man müsste sehen, welche man nimmt...

    Viper könnte auch von anderen Produzenten wieder aufgenommen werden. Ich erinnere an Star Trek: (ja, ich bin ein Trekkie :D ) Nach TOS (The Original Series, also Kirk, Spock, McCoy, Scotty & Co) wurde Enterprise auch eingestellt (damals von NBC), das war irgendwann vor Jahrzehnten, doch dann wurde das Projekt von Paramount Pictures wieder aufgenommen und man drehte TNG (The Next Generation, Picard & Co).

    Das gänge doch auch bei Viper!!!


    cu

  • hi ihr,
    ich find crossover meistens recht cool. am liebsten hab ich die zwischen pretender und profiler gemocht, aber das tut ja nichts hier zur sache. interessiert ja so wie so niemanden. aber neue viperfolgen wären echt toll. ICH WILL WIEDER VIPER!!!!!!! So das musste mal sein.
    ich wünschte ich hätte mehr zeit an unsrer story weiter zu schreiben oder mir über solche sachen wie serien gedanken zu machen, aber diese zeiten der träumerei sind bei mir leider zur zeit vorbei. aber ich vermisse sie echt...
    bis hoffentlich bald mal wieder
    bye, bye Cammy

  • hi .
    also cam, wer sagt, das mit den Profiler - Pretender - crossover interessiert niemanden???? Ich würde gern hören was du so dazu zu sagen hast. Hab extra ein neues Thema bei "Off Topics" ("Sonstiges") für dich (und natürlich auch andere) angelegt. Da kannst du schreiben. würde mich echt interessieren! ;)

    bye bye det.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!