Sie Sollten neue folgen machen,da die letzte folge ein komisches ende war

  • Tja leider gibt es keine neue folgen, sie hätten auch Coles Comback machen können oder ein besseres ende.

    Was meint ihr war doch doof das Joe und Westlake in den Urlaub fahren und die Serie fertig war.

    Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2004

    Gruss
    Roland

  • Ganz deiner meinung, Ich fand auch Coles Plötzliches Ende dumm...
    Ich mein an der Zerstörung der Viper war das ganze Team beteiligt...
    Auch Frankie...
    Aber leider sind die Hoffnung auf neue Folgen wohl vergebens ...

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Zitat

    Original von Bluejam
    Was meint ihr war doch doof das Joe und Westlake in den Urlaub fahren und die Serie fertig war.


    Ja schon, nur es wäre die perfekte einleitung für eine neue Staffel gewesen. Leider gibt es keine. Ein sehr offendes Ende halt.

  • Naja, es scheint ja inzwischen Mode zusein Flime und Serien Offen zu beenden. Und wenn es richtige enden gibt, dann meist erzwungene. Ich finde das ziemlich langweilig. Oder elendig doof, immer mitten im FLim zuende.
    Mag ja sein das man sich raum für Fortsetzungen hällt, aber meist sieht es aus wie, Geld alle oder oh, Flim zu lang.
    Das ist so meine Meinug.
    Wäre schön wenn man neue Viper-Folgen drehen würde.
    Man muß ja den verkauften Defender nicht zurück kaufen, kann man ja mit Computern lösen.
    *träum*

    Danke, ich bin nächsten Donnerstag wieder hier.

  • grade, weil das ende so seltsam war, fand ichs cool, als ich eine fanfic gefunden hatte, die viper danach noch weiterspinnt. im prinzip hätte das ende von viper auch einfach nur als ende einer x-beliebigen staffel stehen können. es war ja kein schluss. als westlake die viper hochgejagt hat wäre das ein besseres ende gewesen. keine viper-> kein viperteam->ende.

  • Hm... Laut dem Viper FAQ gibt es nach Spekulationen folgende Gründe für den Abbruch der Serie:

    • Die Fernsehsender wollten die Serie nicht mehr länger tragen
    • Das neue DaimlerChrysler-Unternehmen wollte nicht weiterhin die vielen Autos sponsern...
    • Die Einschaltquoten sanken zu weit, da die Sendung auf schlechte Sendeplätze gelegt wurde - die privaten Fernsehsender in Amerika wollten besseres senden...

    Bestätigt wurde laut dem FAQ, dass die Urheber von Viper eine weitere Staffel wollten... Von daher ist also klar, wieso das Ende so aprupt kam... Wartet mal auf meine neue Monatsumfrage, da werd' ich euch wieder etwas Hoffnung machen :D

  • och man, wenn doch schon eine neue staffel geplant war...kann man nicht irgendwie rauskriegen, ob irgendwann noch mal hoffnung besteht, dass viper einen richtigen schluss bekommt? petfly oder so mal ne (oder 100) nette mail schicken und fragen =)?
    ich guck grad mal wieder sämtliche folgen, die ich hab, das macht irgendwie so melancholich *lol*

  • Hi!!!

    Ich schau auch grad mal wieder meine Viper Folgen durch, allerdings alle, hat auch einen bestimmten Grund.
    Die 4. Staffel schau ich mir sowieso immer wieder mal an, da ich die einfach Klasse fand/finde.

    Zum Ende der 4. Staffel: Was kann es schöneres geben, wenn man mit der Frau, die man liebt gen Sonnenuntergang fährt. Das ist doch ein wunderbares Ende. Also wenn man es mal in bildliche Worte fasst. :D

    Ich würd auch ab und an gerne mit einer netten Frau so weg fahren können ;)

    Ist doch ein schönes Ende, die zwei Liebenden bekommen sich, ach irgendwie bin ich viel zu romantisch. *pah schähm Dich Viper* :D

    Viele Grüße
    Viper

    *träumt nun auch von der Fahrt gen Sonnenuntergang* :D :D :D

    PS: Achja, betreffs Mail, wie wärs mit einer Mailbombe ;)

  • ich hab jetzt heut die komplette 4. staffel durch und naja, das ende ist schon irgendwie süß, aber so kann doch kein schluss einer serie sein. ein schluss braucht was endgültiges, und der begin einer beziehung ist das auf jeden fall nicht, mag alles noch so romantisch sein. wenn ich mal überlege: viper, eine aktion-serie endet mit einer szene die vielleicht in irgendeinen romantischen kitsch-film gepasst hätte *lacht*
    außerdem (und ich glaub da bin ich nicht die einzige) will ich wissen, wie die ganze sache weiter geht. so ganz komm ich halt doch nicht über diesen schluss hinweg, da kann ich noch so romantisch veranlagt sein...

    ...und deswegen schreib ich ja auch fanfics. da läuft dann immerhin alles so wie ICH es will *lol*

    cam

  • Jaja... schon schön, wenn man Drehbuchautor ist, ne? :D

    Ich traue mich nie, mir nochmal die aufgezeichneten Folgen anzusehen... Es könnte langweilig werden... Daher lasse ich immer noch etwas Zeit verstreichen. Falls mal eine längere Pause im Fernsehen sein sollte, quasi als Notration ;)


    Aber mal zum Thema Ende:

    schaut mal, Cam (besser Westlake...) und Joe lieben sich ja denne nu "offiziell" und haben sich geküsst und so weiter. Meint ihr nicht, dass es dann etwas schwieriger wird, Viper "ordentlich" weiterzuführen? Ich meine, irgendwie wird es ja dann komisch! Immer, bevor Joe aus dem Defender aussteigt, ein Wort von rechts: "pass gut auf, dass dir nichts passiert!"... Frankie ständig als halber Trauzeuge hinterm Mikrofon im Complex... ?(

  • und dann wir westlake schwanger und catlett wird befördert *lol*
    ja ja, das wär schon ne verrückte welt.
    doch wie ich die viper leute kenne hätte die serie völlig anders geendet: joe wird wieder zu peyton, westlake verzeifelt und wird bei irgend einem einsatz erschossen. catlett wird in irgend ein kellerbüro versetzt und holt seinen vorgesetzten wieder die anzugüe aus der reinigung (=)) und frankie hockt einsam und verlassen bis an sein lebens ende im komplex.
    wenn ich ehrlich bin, will ich so ein ende auch nicht haben. da ist das schon okay, wie es ist.

    cam

  • also ich wäre cuh dafür das sie weiter machen damit man noch mehr von der beziehung der beiden erfährt am ende war es ja noch in den Kinderschuhen.

    also ich wäre dafür. westlake muss ja nich schwanger werden aber heiraten könnten sie

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

  • Ich wär ja dafür, dass Cole auch wieder dazukommt und das Viperprojekt mit zwei Fahrern weitergeführt wird. Dann könnten Westlake und Joe auch zwischendurch mal einfach wieder in den Urlaub fahren. lol.
    Naja, aber man hat seit 1998 nichts mehr von Heather Medway gehört und so konnte die Serie vielleicht auch gar nich weitergeführt werden. Die hat ja einen von den Drehbuchautoren oder Regisseuren geheiratet. Ich finde, dass die beiden ein schönes Paar abgegeben haben. :)
    Es wäre bestimmt lustig, wenn die Fans irgendwie die Serie weiterschreiben würden... ;)

  • Das wäre schon richtig cool.
    Ich glaube, da wären hier alle dafür^^
    Was die Beziehung von Joe und Westlake angeht, so fand ich diese eigentlich immer ganz nett so wie sie war. Wäre sicher ganz anders geworden wenn die beiden gleich geheiratet hätten.
    Nur dieses bürokratische, was in der serie immer mehr zunahm, könnte man wieder reduzieren finde ich.

    Grüße
    Daniel

  • Neue Folgen wären toll. Sie könnten ja am kabel wenigstens die alten folgen wieder spielen. Von anderen Serien z.B. Knight Rider spielen sie die Serien immer wieder auf das vierte. Er wäre toll wenn die auch mal wieder Viper irgend wo spielen würden. Viper ist di beste Serie die es gibt!

    Lg Daniela

  • Zitat

    Original von sweetheard
    Neue Folgen wären toll. Sie könnten ja am kabel wenigstens die alten folgen wieder spielen. Von anderen Serien z.B. Knight Rider spielen sie die Serien immer wieder auf das vierte. Er wäre toll wenn die auch mal wieder Viper irgend wo spielen würden. Viper ist di beste Serie die es gibt!

    Lg Daniela

    Aber bitte ohne Werbung... oder gleich Premiere jolen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!