was genug ist, ist genug

  • Hi!!!

    Sodele, jetzt will ich doch mal jemandem auf den Schlips treten.

    Zuerst einmal, ich hasse es, wenn man mich mit PNs vollmüllt @the_viper

    Und dann solltest Du auch endlich mal aufhören zu jedem Post Deinen Saft dazu zu gegeben, indem Du schreibst "hast recht" oder irgendso ein Scheiß.


    Ich wills mal so ausdrücken @the_viper: Dies ist Deine erste Verwarnung, solltest Du nicht endlich darauf achten, was Du manchmal postest, dann werde ich Dich für 1 Woche sperren.

    Und lass es mich mit PNs wegen irgendeinem Scheiß vollzumüllen.

    Gruß
    Viper

  • Ich gehe!

    The_Viper

    PS: Ihr behandelt mich wie ein bisschen Dreck oder bessergesagt als wäre ich nichts! Achja und vergiss ja nicht mich zu sperren @ Viper! - Damit ichs nicht per PN sagen muss!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Viper (29. Dezember 2003 um 16:49)

  • Schonwieder ne leere Drohung, du wolltest das letzte mal schon gehen. :rolleyes:
    Aber stattdesen bist du 1 oder 2 Wochen als Geist hier umher gehirscht....und danach warste wieder da. :O
    Na da kann ich nur sagen: Big Borsti is watching you! :D :D

    Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben

  • Das haste das letzte mal au gesagt, und du bist schonwieder nen Geist. :D :D
    Junge du bist echt peinlich, dann geh doch au entlich mal. Deswegen nimmt dich au keiner ernst.

    Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben

  • KLar bist du noch da, the_viper....löööl du musst doch auch denken wir sind vom Wickeltisch gefallen. :D

    Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben

  • @ Borsti - Provoziere ihn doch nicht auch noch, der streit muss mal ein ande haben, und wenn du sowas machst bist du auch nicht besser...

    @the_Viper - Lass dich doch ned Provozieren... Führt doch zu nix

    Verzweiflung ist für jene
    die unzweifelhaft in ihr ende blicken

    - Gandalf -

    Ich bin Jeff Kaake Fan und stolz drauf !

  • Zitat

    Original von The_Viper
    Ich gehe!

    The_Viper

    PS: Ihr behandelt mich wie ein bisschen Dreck oder bessergesagt als wäre ich nichts! Achja und vergiss ja nicht mich zu sperren @ Viper! - Damit ichs nicht per PN sagen muss!

    Hi The_Viper!!!

    Ich würd jetzt mal folgendes sagen: Das ist doch absoluter Schmarn.
    Das einzige was auf die Nerven geht, sind Deine Postings, die nichts anderes als ja hast recht oder solche Dinge enthalten und dann diese total sinnlosen PNs. Ich würde es ja verstehen, wenn Du eine PN schickst und dann wartest bis eine Antwort kommt, aber nein, man kommt auf die Forumsseite und was ist, man hat 4-6 neue PNs, alle von The_Viper und alle wegen dem gleichen Thema.

    Und das ist nunmal sinnlos.

    Gruß
    Viper

  • leute, findet ihr nicht es reicht langsam? lasst ihn doch. wenn er geist sein will: bitte. dann stöhrt er wenigstens nicht. last euch doch den fun nicht verderben. ende der diskussion. für alle, auch du the_viper. geh, oder bleib, aber hör auf ständig deinen abgang an zu kündigen!

    cam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!