Grafikausschreibung Januar 2004

  • Mir gefällt das erste Bild am besten. Wer hat das denn gemacht?

    MfG,
    GfxMaster

    Regeln für meinen Service: Wenn ihr Grafiken haben wollt schickt mir eine eMail oder eine PN. ;)

    Letzte Änderung der Signatur am 13.02.2004 um 05:09.

  • hab für's erste gestimmt, da des wirklich gut aussieht.
    Aber die Bilder mit Joe und Cam wären eher was für mich :D :)

    ~~~ James McCaffrey ~~~ Viper ~~~

  • Ich bin für das Bild 1. Ich habe es auch gleich als neues Hintergrundbild auf meinen PC getan. Obwohl mir das 5. Bild auch gut gefallen hätte, vor allem wegen Tom!!!! :D

  • Hi!!!

    Wer das Bild gemacht hat, wird am Ende des Grafikwettbewerbes am 01.02. auf der Homepage nachzulesen sein.
    Dann wird Das Bild auf der Homepage zum Download angeboten - sofern der Grafiker es erlaubt - und eine Beschreibung zur Person und ein kleiner Artikel des Grafikers zum Lesen bereit stehen.

    Also lasst Euch überraschen.

    Wer die anderen Bilder gemacht hat, können Euch dann die Ersteller in diesem Thread verraten, allerdings bitte erst, wenn der Contest zu Ende ist. *der fairness halber*

    Viele Grüsse
    Viper

    PS: Es freut mich, dass wir so eine grosse Beteilugung haben, immerhin sind 19 User jetzt schonmal 1/3 der gesamten Boarduser.

  • Sodele hier das Ergebnis der Umfrage:

    1. Bild 1 mit 11 Stimmen - entspricht 47,83%
    2. Bild 5 mit 7 Stimmen - entspricht 30,43%
    3. Bild 2 mit 2 Stimmen - entspricht 8,70%
    4. Bild 3 mit 2 Stimmen - entspricht 8,70%
    5. Bild 6 mit 1 Stimme - entspricht 4,35%
    6. Bild 4 mit 0 Stimmen - entspricht 0,00%

    Nun warte ich auf einen kleinen Text von dem Gewinner und dann wird die Grafik und der Text auf der Webseite veröffentlicht.

    Gruss
    Viper

  • Ich habe einen Viper Screensaver gebastelt, weil mir nichts besseres eingefallen ist.Er beinhaltet genau 203 Bilder und die Viperthemes.
    Deshalb ist er auch 51 Mb groß. Ich finde es ist ein ganz odentlicher Bildschirmschoner geworden, den man ganz einfach ohne installieren kann.
    Aber falls es jemand interessiert, schicke ich ihn gerne per istmiregalwas.
    Archiviert ist er nur noch 41 mb groß.

    Grüße
    Daniel

  • Also mein Favorite ist Bild 6. Ich finde es steht für die Beziehung zwischen den beide.

    bye

    Hallo.

    Bin ein riesiger Viper Fan und suche gleichgesinte zum chatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!