• Mich würds mal interessieren, wie denn hier so die Rängeverteilung ist.Ich bin ja noch nich allzulange dabei und deshalb habe ich diese (möglicherweise auch ziemlich bescheuerte) Frage :D .
    Ab wieviel Posts gibts denn die neuen Ränge und Sterne so?


    Viele Grüße

    Astor

    V I P E R F O R E V E R ! ! ! ! ! :D:D:D

  • Nja ich finde sie sind immernoch ein bisschen zu sehr "woltlabig". Trotz "Moderatorin". Ich hätte auch nix dagegen wenn man die ändern würde, so wie im KR-Board. ;)

    MfG,
    GfxMaster

    Regeln für meinen Service: Wenn ihr Grafiken haben wollt schickt mir eine eMail oder eine PN. ;)

    Letzte Änderung der Signatur am 13.02.2004 um 05:09.

  • Pff naja gut... Ja, mich stört sie ;) Aber so viel Unterschied ist da nun auch nicht zu unseren bisherigen Sternen... Nee, es müsste was anderes sein, irgendwas, was direkt mit Viper zu tun hat. Ich hatte schon an kleine V's gedacht ... Könnte aber sein, dass die zu klein werden ...

    Könnte ich eigentlich direkt mal probieren :D


    Wir könnten uns auch mal über neue Titel für die Ränge Gedanken machen. Vorschläge: "Agent", "Special Agent", "Special Investigator", "Driver"; "Projektleiter" oder "FBI-Chef" für die Admins; "Kleinganove", "Syndikatschef" oder für "jüngere" Mitglieder...

    Andere Vorschläge???

  • Hi!!!

    Hört sich ja alles gut und gerne an, nur will ich ehrlich gesagt, nach der Überarbeitung maximal 2 oder 3 Ränge haben für normale User. Einen für die Admins, einen für die SuperMods und einen für die Admins.

    Also macht Euch nicht zu viele Gedanken ;)

    Gruss
    Viper

  • Hi Viper,

    hm... ich hab jetzt schon ganz erschrocken im KR-Board gesehen, dass es da kaum noch Ränge gibt !!

    Find ich ehrlich gesagt gar nicht mal so schön. Zwar entsteht ab und zu ein kleiner Wettkampf, aber man sieht sofort, wer schon länger dabei ist und wer erst seit neuem, ohne erst die Beitragszahlen vergleichen zu müssen. Denn Farben und Formen lassen sich leichter merken als Zahlen ;)

    Klar isses nur eine Spielerei, und ich bin auch der Meinung, dass wir nicht so viele Ränge wie bisher brauchen. Bisher sind's wohl so 13 Ränge für User, da würden sechse locker reichen. Aber zwei Ränge finde ich etwas wenig... ?( ?(


    Vorschlag: 0 (Kleinkrimineller) - 50 (Agent) - 100 (Special Agent) - 500 (Projektleiter) - 1000 (FBI-Chef)

    Moderator und Boardchef sollte man schon wenigstens lassen, andere Ausdrücke weisen ein Mitglied nicht unbedingt als Mod und Admin aus :)

  • Ich hätte da einen Vorschlag:

    1. User:

    • Newbie (ab 0 Posts) (einen grünen Stern/anderes)
    • Mitglied (ab 10 Posts) (einen gelben Stern/anderes)
    • Profi-Poster (ab 50 Posts) (einen roten Stern/anderes)

    2. Moderatoren:

    • Viper-Agent (2 blaue Sterne/anderes)

    3. Super Moderatoren:

    • Viper-Special Agent (3 blaue Sterne/anderes)

    4. Administratoren:

    • Viper-Fahrer (4 blaue Sterne)

    Viper

    [...] und einen für die Mods. ;)
    FProg

    Also ich sage die im KRB reichen völlig aus. ;)

    MfG,
    GfxMaster

    Regeln für meinen Service: Wenn ihr Grafiken haben wollt schickt mir eine eMail oder eine PN. ;)

    Letzte Änderung der Signatur am 13.02.2004 um 05:09.

    Einmal editiert, zuletzt von GfxMaster (7. Februar 2004 um 10:53)

  • Glaub' net, dass so geringe Beitragszahlen sinnvoll sind. Ich hab' das grad mal zusammengerechnet. 13 User kämen danach in die > 50 - Kategorie. Von den anderen, die noch über 10 sind, sind nur etwa die hälfte, wenn nicht weniger, noch aktiv. Wir haben derzeit insgesamt ca. 8 aktive Mitglieder, die noch öfters Posten (ist schon positiv gerechnet).

    Von den 13 Mitgliedern mit über 50 Posts sind sieben über 100 und drei über 400. Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob man 50 oder 500 Beiträge hat.


    Egal, ich sag nichts mehr, meinen KONKRETEN Vorschlag für die Beitragszahlen und für die Rangtitel kennt ihr von weiter oben, direkt über GfxMaster seiner Meinung. Mal ehrlich, auch mit zwei Rängen würde ich es überleben ;)

  • Man kann natürlich auch die ersten 3 User-Ränge so machen: ab 0, ab 100, ab 500, ab 1000 - Hört sich ja doch besser an...

    MfG,
    GfxMaster

    Regeln für meinen Service: Wenn ihr Grafiken haben wollt schickt mir eine eMail oder eine PN. ;)

    Letzte Änderung der Signatur am 13.02.2004 um 05:09.

  • ich finde auch die 0-50-100-500-1000 der version besser. und vermutlich hast du recht fprog: man sollte diese sachen wie mod, adimin, supermod irgendwie beibehalten, sonst kapieren die anderen bzw. neuen irgendwann gar nichts mehr und wissen auch nicht mehr, wer hier für was zuständig ist.

    zitat gfxmaster:

    Zitat

    Newbie (ab 0 Posts) (einen grünen Stern/anderes)


    usw. finde ich irgendwie recht einfallslos. diese bezeichnungen gibts doch in jedem forum, aber die sachen mit kleinkrimineller und so sind schon lustig. das würde halt zu unserem board hier eher passen...

    thinking
    cam

  • Zitat

    Original von FProg
    hm... ich hab jetzt schon ganz erschrocken im KR-Board gesehen, dass es da kaum noch Ränge gibt !!

    Hi!!!

    Zuersteinmal will ich an dieser Stelle sagen, dass KR Board hat mit diesem Board hier gar nichts zu tun. Es mag zwar sein, dass das KR Board ebenfalls von Bandit und mir geleitet wird, dass Priv dort auch SupMod ist, aber das ist ein ganz anderes Board und total unabhängig.

    Dann zu den Rängen, ich bin halt der Meinung es sollte nicht zuviele davon geben ... und genau danach hab ich die Ränge jetzt auch eingeteilt, ich hab ein paar Vorschläge von FProg einfliessen lassen ... und ich denke so sollte es eigentlich gut sein.

    Vielleicht erweitern wir das eines Tages ja mal, vielleicht auch nicht, vielleicht kommt uns irgendwas noch besseres in den Sinn, wobei die jetzt schon sehr gut sind ... ich denke mal, die Bezeichnungen für das Team, die werd ich demnächst noch ändern ... vielleicht sowas wie Viper Fahrer, Complex Berechtigter oder so irgendwas, wobei die zwei sich jetzt nicht ganz so toll anhören, sollten auch nur in etwa wiederspiegeln was ich meinte ;).

    In diesem Sinne wünsch ich Euch allen da draussen ein schönes Wochenende und viel Spass und Erholung.

    Gruss
    Viper

  • Also die neuen Ränge passen jetzt schon viel besser, durch ihre Bezeichnungen, hierher. Da ich aber (leider) ein Gewohnheitstier bin find ich das, dass schon fast zu große Sprünge mit den Rängen sind. (Ich gewöhn mich bestimmt bald daran.) Aber über ein oder zwei mehr würde ich mich nicht ärgern. Aber wenn nicht, auch nicht so schlimm, wie gesagt ich gewöhn mich daran. :D

    Gruß, Special Agent!

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • Verdammt. Deutsche Begriffe. Klingt irgendwie doof, bzw. ungewohnt... Eigentlich grausam. Also, nicht die Begriffe sind grausam, sondern es ist schlimm, DASS es so ungewohnt klingt...

    Nee, so ist es eigentlich ok. Trotzdem, wegen den Mods und Admins... Ich meine, "Chef" oder "Master" oder sowas versteht ja noch jeder als Admin. "Projektleiter" ist auch klar und passt sogar zu Viper. Aber sonst... "Teammitglied" vielleicht...

    "Unbedenklichkeitsstufe 6" ;)

  • Da hast Du recht es klingt schon komisch, zuerst hatte ich sie in englisch, dann dachte ich aber, ist ja eigentlich ein deutsches Forum und hab sie dann doch in deutsch gemacht. ;)

    Gruss
    Viper

  • Cool! Danke Viper! :D

    MfG,
    GfxMaster

    Regeln für meinen Service: Wenn ihr Grafiken haben wollt schickt mir eine eMail oder eine PN. ;)

    Letzte Änderung der Signatur am 13.02.2004 um 05:09.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!