James McCaffrey

  • Na, what do you think about him??
    Hab so einen Thread noch nit gefunden, also: los geht's!

    ich habe gestern ein Film mit ihm gesehen (Nick and Jane) und da hat er einmal eine ähnliche braune Jacke an wie in Viper :D und am Anfang hat er einen Bart!! ( :D ohne ist er mir lieber)
    Und im Anzug (hat der auch mal an [man, was der nicht alles anhat.. *g*]) sieht er sogar richitg schick aus :P

    Hat einer von euch vielleicht auch mal ein Film mit ihm gesehen? hab ja mal geguckt. Sooo viele gibt's ja gar nicht, wo er eine tragende Rolle spielt...

    ~~~ James McCaffrey ~~~ Viper ~~~

  • Bei dem PC Spiel Max Payne 2: The Fall of Max Payne wird als Synchronstimme für MAx PAyne ein James McCaffrey angegeben, ob es allerdings unser James ist kann ich nicht sagen, da ich seine Originalstimme bisher noch nie gehört hab, vielleicht kann das ja einer von euch verifizieren.

    MfG Privateer

    Aus dem Bender CS-Cartoon

    Zitat

    Na klasse, NOOBS!!

    Wie finden Sie mein Posting? Call 1-800-jemanden-den-es-interessiert

  • Alles was ich über James weiss hab ich unter "Gastauftritte" geschrieben.
    Was ich über ihn denke? Nun ja, ich bin zwar eher ein Jeff Kaake Fan, aber trotzdem find ich das James McCaffrey gut zur Serie gepasst hat. Er hat sehr gut seinen Charakter (Joe Astor) dargestellt. Und er hatte immer etwas geheimnisvolles an sich, durch seine Vergangenheit. Alles in allem finde ich das James ein guter Schauspieler ist und Joe Astor wunderbar dargestellt hat.

    S. A. (Spezialprojekte) 8)

  • James McCaffrey ist richtig cool und einer meiner Lieblingsschauspieler (auch, wenn er leider nicht sooo viele Sachen gespielt hat...). Von Viper habe ich deshalb auch nur die erste Staffel gesehen und dann bei Staffel vier wieder reingeschaltet, als ich gelesen habe, das Jim wieder da ist. Der hergelaufene Cole-Fuzzi konnte mir gestohlen bleiben. *duckundweg* :D

    Privat scheint er auch voll nett zu sein, hat mir nämlich meine beiden Fotos mit genialer Widmung signiert und auch noch mehrere Notizzettel vollgeschrieben. 8) :)

    Hat allerdings auch drei Jahre und mehrere Briefe gedauert, bis ich eine funktionierende Adresse gefunden hatte. ;)

    Jano

  • oh ja ein interview-chat bitte, wenns geht, wo man selbst massenweise fragen stellen darf. so was gabs mal heather medway. ist allerdings nur auf englisch, bin aber an der übersetzung dran (war ich zumindest...ka, ob mir das interview überhaupt nach dem großen computercrash erhalten geblieben ist...)

  • warum versuchen wir nicht nochmal jemanden vom Viper Team zum Chat zu bekommen. Und selbst wenn es auf Englisch ist, hauptsache ist doch das man mal mit ihnen reden, bzw. chatten kann

    Joe

  • Hi,

    das wird schwierig. Das wird glaube ich persönlich mal nichts. Aber versuchen kann mans ja mal. Fragen kostet ja nichts.

    Gruß

    Funny

    http://www.cpfs-onlinewelt.de.vu mit Forum und Gästebuch

    ERFRISCHEND WIE A WASSERFALL
    RAUSCHT DU DURCH MEIN HERZ
    I SPÜR DI EINFACH ÜBERALL
    BIST IM LEB'N ALL'S FÜR MI WERT
    DEI G'FÜHL IST WIE A WASSERFALL
    UND DEI LIEBE HAT SO A KRAFT
    JA ES IS WAHNSINN
    WIE GLÜCKLICH DU MICH HEUT MACHST

  • Wenn Jano es geschaft hat Kontak aufgzunehmen um an Bilder mit Unterschrift zu kommen, schaffen wir das doch bestimmt auch mit dem Chat. Das is doch die größte Fan-Page in Deutschlang. Ich denk dass wir's auf jeden Fall versuchen sollten.

    Gruß
    Joe

  • Zitat

    Original von Cam
    wer hat denn lust sich da mal ran zu hängen? bzw. wer hat ne ahnung, wo wir da am besten anfangen?


    Ob du's glaubst oder nicht, ich habe bereits angefangen und werde jetzt an verschiedene Leute, die so große Viper-Fanpages betreiben ( --> englisch) mal eMails schreiben, ob die das wissen.

    Angefangen habe ich mit demjenigen, der den Viper-FAQ erstellt (?) hat. Denn der hat Informationen von den Produzenten wie auch von den Schauspielern erhalten. Der muss ja wissen, wie man an die rankommt (hoffe hoffe :D )


    MfG FProg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!