Beiträge von Privateer5000

    Hi leute

    Aufgrund der Tatsache das ich Umziehe und ein paar Neuanschaffungen tätigen muss trenne ich mich von ein paar meiner DVD's:
    Bei Interesse einfach ne PN oder mail an mich.

    Terminator Collection (Terminator 1&2) 15€
    Gladiator Collector’s Edition 10€
    XXX-Triple X 7,50€
    The Mangler 7,50€
    Babylon 5 Season 1 bis 5 20€ je Season Box
    Star Trek 8 7,50€
    Star Trek 9 7,50€

    Gruß Privateer

    Beides guck. JAG und NCIS.

    Zum Bond. naja, der neue hat sonst immer nur nebenrollen oder Bösewichtrolle, daher kann ich mich nicht so mit ihm anfreunden. Die Verjüngungskur kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, wie lange hatte denn Sean Connery die Rolle, zum bleistift.

    Gruß Privateer

    Kann es sein das du T'pol nicht magst weil du eine Frau bist??
    Ich finde die vulkanische Art einfach klasse und kann darüber köstlich lachen, außerdem ist sie (OK OK aus Männersicht) einfach ein hingucker. (siehe mein vorheriges Post)

    Also NavyCIS hat es mir nicht so angetan, aber ich bin ein riesiger JAG Fan. Hat jemand hier ne Ahnung ob es von JAG nen Soundtrack gibt oder man das Theme bei Musicload oder ähnlichem bekommt.
    *SUPERMOD MODUS AN*
    Komm hier jetzt blos niemand auf die Idee nen illegalen Downloadlink reinzustellen oder ähnliches, sonst werde ich sauer.
    *SUPERMOD MODUS AUS*

    Gruß Privateer

    <- ebenfalls Star Trek Fan bin, generell was mit Sci-Fi, coolen Karren oder geilen Raumschiffen zu tun hat ist mein Ding.

    Momentan schaue ich gerne die neue ST Serie "Enterprise". Bin ein Scott Bakula Fan und außerdem reiten die nicht so auf Vorschriften rum :)
    Außerdem hat es mir der vulkanische Wissenschaftsoffizier angetan *hach* *grins*

    Gruß Privateer

    @ C.Westlake
    Dein Avatar hat nicht rein zufällig was mit der JAG Ablegerserie zu tun, oder?

    Hi Leute
    Ich bin's mal wieder und habe einige meiner Sachen zu verkaufen.

    Meine Grafikkarte, eine TI 4600 mit 128 MB Speicher und einer Zalman Heatpipe (daher absolut geräuschlos, ideal für Modder, das Ding sieht nämlich geil aus) will in einen neuen Rechner.

    Meine Xbox meutert auch, da sie fast an Langeweile stirbt. Nee, ich hab leider keine Zeit mehr zum zocken, daher gebe ich sie her. Mit dabei sind insgesamt 3 Controller, 2 original und einer von Mad Catz, das DVD Playbackkit und 6 Spiele ( Halo, Dead or Alive 3, Tony Hawks Pro Skater 3+4 sowie Crash und Project Gotham Racing). Desweiteren habe ich das MS Dashboard durch das von Evolution X ersetzt, ist viel comfortabler und wer sich etwas mit der Materie auskennt weis welche Möglichkeiten man noch damit hat . Wer es nicht weis den kläre ich gerne per mail darüber auf.

    Sollte einer von euch Interesse na einem der beiden Sachen haben oder Bilder oder mehr Informationen haben wollen schreibt mir bitte ne mail oder PN.

    Gruß Privateer5000

    Hi Leute

    Tja, nachdem ich gerade eben eine witzige Entdeckung gemacht habe mache ich mal nen Thread über Joe Nipote auf.

    Die etwas älteren Semester und Adventure Fans unter euch hier kennen sicherlich die gute alte Monkey Island Adventure Reihe, zumindest von 2 weiß ich es sicher (gell Viper und Bandit :D ).

    Tja, da ich alle Teile dieser Reihe mein Eigen nennen überkam es mich mal wieder alle 4 Teile durchzuspielen und mich an dem köstlichen Humor der Reihe zu erfreuen.
    Einige werden sich fragen, was hat das mit Joe alias Franklin X. Waters zu tun???
    Berechtigte Frage, dazu komme ich nun.

    Ich habe soeben den 3. Teil der Monkey Island Reihe durchgespielt und wie es sich gehört sieht man sich dann auch den Abspann an. Und was erblickten meine Augen da???

    Joe hat einer der Figuren im Original seine Stimme geliehen. Leider ist es nur eine kleine Rolle, er spricht die Hafenratte im Vergnügungspark Big Whoop. Eigentlich wäre das ja fast schon ein Grund sich mal eine englisch sprachige Version des Games zu holen :D :D

    MfG Privateer5000

    Das wurde in der 1.Folge der 4.Staffel erklärt, von wem weiß ich leider nicht mehr genau.
    Also: Julian hat seine Forschung weitergetrieben und einen Chip entwickelt den man Menschen implantieren kann und der Impulse des Gehirns weiterleiten kann und hat somit den defekt in seiner Wirbelsäule geheilt und konnte wieder gehen.

    Mfg Privateer

    RT/10, sprich rot. weil:

    -Man ein Cabrio hat für das es mittlerweile auch ein Hard-Top gibt.
    -Die RT/10 im Gegensatz zur GTS Sidepipes hat und somit nen geileren Sound.
    -Es die erste Viper war und die GTS nur auf den Markt kam für Länder in denen es halt mehr regnet und ein Hard-Top wichtig ist.
    -weil die RT/10 einfach geiler ist als die GTS :D

    MfG Privateer

    Hi Leute

    Ich verkaufe meinen Laptop und wollte fragen ob jemand hier im Board Interesse an dem Gerät hat.
    Technische Daten:
    Mobiler Pentium III 1GHz mit SpeedStep Technologie
    256 MB Ram
    14,1" TFT Display (ohne Pixelfehler)
    20 GB Festplatte
    8x DVD-Rom
    3,5" Floppy Disk
    2x PCMCIA Typ II oder 1x Typ III
    Li-Ion Akku (je nach Last bis zu 2,5 Stunden Laufzeit)
    Synaptics Touchpad mit 2 Tasten
    Farbe Silber
    leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse

    Software: Windows XP Home Recovery Version (Lizensaufkleber befindet sich auf dem Laptop)
    MS Works Suit (welche Version weis ich jetzt nicht, da ich sie nicht benutze)
    PowerDVD 3.0
    Support und Treiber CD

    Bilder und weitere Infos gibts bei Interesse per mail.
    Bei Interesse einfach ne mail oder PN an mich.

    MfG Privateer5000

    Ehrlich, also gut! :D

    Ich kann dem Bild leider gar nichts abfinden, dieses ganze Digimon, Pokemon Zeug ging irgendwie an mir vorbei.

    Wäre das jetzt ne richtige Katze die nach seinem Frauchen/Herrchen sieht, dann ja, das fände ich süß, aber so ist das für mich nur ein Screenshot.

    Jetzt bitte nicht sauer sein, ist nicht böse gemeint, jedem das seine.

    Leben und leben lassen.

    MfG Privateer

    Heiliger Chef, Der Mann der das Board hier überhaupt erst errichtet hat und technisch wartet und auch sonst sorgt das hier überhaupt was klappt.

    Aber die wichtigste Funktion, zumindest für mich: ein sehr guter Freund und mein Lieblingschef sowohl hier als auch im KR-Board.

    MfG Priv

    P.S. Ich glaub kaum das mir mal einer dankt, da ich wenn ich mal was sage meist jemandem auf die Füße trete, siehe User *ach vergessen wir den mal lieber wieder ganz schnell* :D ;)

    MfG Privateer

    Bei dem PC Spiel Max Payne 2: The Fall of Max Payne wird als Synchronstimme für MAx PAyne ein James McCaffrey angegeben, ob es allerdings unser James ist kann ich nicht sagen, da ich seine Originalstimme bisher noch nie gehört hab, vielleicht kann das ja einer von euch verifizieren.

    MfG Privateer